Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bin Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:20
@killimini
Nein, meine sind eben nur anders.

Anzeige
melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:20
@MiaJinn
ist ja eig. auch normal
Aber und fehlen da natürlich moralische Wertvorstellungen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:21
@killimini

na wo ist den da ein Rechtlicher Grund, stell dir mal vor alle würden eine anzeige gegen jeden 18 Jährigen machen egal ob M oder W weil dessen Partner/in unter 18 ist.

da hätte das Gericht viel zu tun!

wie war das noch mal

ab 14... dürfen die Sex haben mit einem Bis 18 .. und ab 16 über 18... irgend sowas mal gelesen, aber um Pimpern geht es hier ja nicht mal.

Keiner von Uns weiß es wie es zwischen den Paaren läuft, einige warten bis zu einem Zeitpunkt andere nicht!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:22
@Aniara

ich sehe es nicht so eng für mich tut sich zwischen 17 und 18 nicht viel... geistig sind die eh net weit auseinander.

@killimini

was die Moral betrift... liegt es an den beiden .. nicht an den Aussen stehenden.


NACHTRAG: lieber 14 und 18 als 14 und 80ig


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:24
@MiaJinn
aber es ist möglich. Und es muss ja nicht der die partner in sein. auch eltern können anzeige erstatten.
es ist einfach zu verantwortungslos...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:25
@killimini

Naja solange nix passiert, kann man nicht klagen * was will man auch verklagen* ?

Verführung minderjähriger, fürs Händchenhalten ???

Oder wenn was passiert... stehen die Eltern mit der Funzel daneben??? :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:26
@killimini
Warum? Wo istdas problem, wenn er bspw. 19 ist und sie 14/15? Da gibt es doch nichts gegen zu sagen. Sicherlich ist es erstmal ungewöhnlich, aber weder moralisch noch rechtlich gesehen verboten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:26
hey, wen eine minderjährige einen Mann wegen sexuellem missbrauch anklagt ist es für den schon vorbei bevor es angefangen hat


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:27
@killimini
Mag sein, aber wenn sie ein Paar sind, würde sie das ja logischerweise nicht tun.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:27
@killimini
rechtlich darfst du ab 14 mit JEDEM schlafen ohne das es einen Grund zur Anzeige gibt


Ein Erwachsener, der einen Jugendlichen zwischen vierzehn und sechzehn Jahren unter Ausnutzung der moralischen Unreife durch Geschenke, Versprechen von Vorteilen oder in ähnlicher Weise dazu mißbraucht, mit ihm Geschlechtsverkehr auszuüben oder geschlechtsverkehrsähnliche Handlungen vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung bestraft. (2) Die Strafverfolgung verjährt in zwei Jahren.

Also nur wenn er sie in irgendeiner Form "besticht" oder überredet nach dem Motto komm schon macht doch Spaß und ist nichts schlimmes...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:28
bis er sie wegen einer anderen sitzen lässt, die eltern was gegen haben und so weiter


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:28
@killimini
Ich sehe beim besten Willen nicht, wo du hier das Problem siehst.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:28
@Twisted_Fate
und wie willst du beweisen, dass das nicht so war?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:28
@Aniara

wenn ich mich Irre, sobald man 16 ist.. könne zwar die Eltern anzeige erstatten, aber der/die Jugendliche .. kann gegensprechen , was die Anzeige unwirksam machte.

Ich habe seit meinem 16.. ein sehr sehr Guten Kumpel... meine Ma fand den sowas von Scheiße .. wolte Ihn anzeigen, da sagte ich Ihr , Wofür... naja die Minderjährigen sache .. kam sie mit an, ich zu Ihr kannst knicken, sage gegen dich aus.

Ja daraus wurde eine langjährige bis heute bestehende Freundschaft und meine Ma kommt auch nun seit Jahren mit Ihm klar!

Hat mal festgestellt das er kein Arsch ist... und der Typ ist 24 j älter als ich.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:29
@Aniara
@Twisted_Fate
darf ich fragen wie alt ihr seit?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:29
@killimini
22, warum ist das relevant?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:30
@killimini

und du?? Altersmässig??


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:30
@MiaJinn
sgibt einige leute die sich von den eltern beeinflussen lassen


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:32
hm... versetzt euch mal in die lage das ihr selber ein 14 jähriges kind habt. dann kommt sie(gehen wir von einem mädchen aus) mit einem 19 jährigen typen dahergelaufen und meint er sei ihr freund. was würdet ihr dann sagen?

ich bin 20


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:32
@killimini

nene.. meine Ma hat damals so gehandelt ohne Ihn zu kennen ... naja da hab ich später mal mitgeholfen, auf ein Zwangskennenlernen :D

Naja denke aber auch das , das Problem ist.. ein Bester Kumpel ist Alkoholiker.. und das sah sie wohl nur und das alter...

hat aber festgestellt das es eine super saubere liebe Seele ist.


Anzeige

melden