weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bin ich Paranoid..????

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranoid, Wahnvorstellungen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:27
erstmal hallo , ich brauche hilfe bezüglich meines problems...
ich bin 32 und ich glaube ich habe wahrnvorstellungen oder so etwas..obwohl alles total real ist!!
Also ich habe seit 8 jahren einen freund und alles ist perfekt , nur denke ich wenn er mal nicht an sein handy geht oder es besetzt ist das er mit meiner besten freundin ein verhältnis hat,
ich weiß auch nichts den eigentllich hat das eine mit dem anderen nichts zutun aber ich habe immer so komische vorahnungen, und ich sehe zeichen und höre stimmen die mir das einreden das die beiden hinter meinem rücken ein übles spiel spielen und ein verhältnis haben.
Ich habe meine freundin darauf hin auch gefragt sie meinte zu mir ob ich verrückt sei , und wie ich auf soetwas absurdes kommen würde sie hat geschworen das sie nichts mit meinem freund zutun hat und das sie ihn noch nicht mal sonderlich mag geschweige den sie hätte was mit ihm!!!
Alles fing an wo ich meinen freund anrufen wollte da war sein handy besetzt darauf hin hab ich meine beste freundin anrufen und ihr handy war auch ebenso besetzt ...komisch hab ich mir gedacht! bestimmt läuft da was zwischen denen , danach habe ich meine freundin auch längerer zeit hinter her spioniert...leider erfolglos , habe sie auch öfters beleidigt und den kontakt abgebrochen , da ich dachte die hätten was miteinander, meinem freund habe ich allerdings von dem ganzen nichts gesagt , den ich weiß nicht ob er mich dan für verrückt erklärt.
Und jetzt zu euch denkt ihr ich bin paranoid???


melden
Anzeige
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:28
@alina99


hallo @alina99


hate du denn schon mit deinen freund so darüber gesprochen wie du es hier geschrieben hast wenn ich fragen darf


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:28
Intuition? Eifersucht? Hat doch nichts mit Paranoid zutun. Du solltest Vertrauen zu deinem Freund aufbauen, das ist alles. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung, denke ich. Sprich mit ihm offen darüber, wenn du dich nicht blind stellst, wirst du sehen ob er die Wahrheit sagt.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:30
@Antiwesen


du goldii ich denk wenn sich das so wiederspeigelt wie die te es hier beschreibt werden sich bei vielen antworten des freundes neue fragen stellen für die te


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:31
Dann muss sie wohl mehr Fragen stellen. ;)


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:31
@alina99
Ja ^^
ein bisschen paranoid bist du anscheinend!
Und latent eifersüchtig auf deine Freundin oO

Wenn beide Handys besetzt sind ... wieso haben die dann bestimmt was miteinander?
Denn wenn die hinter deinem Rücken ...... dann würden sie es nicht übers Telefon machen :D


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:35
Tja ich denke die telefonieren miteinander und treffen sich auch.
Und ganz ehrlich gesagt vertraue ich meinen freund , aber ich vertraue meiner freundin nicht so recht da sie viele verhältnisse hat und mal mit dem und mit dem ins bett geht.(übrigens sie ist auch nicht mehr meine freundin)
Also mit meinem freund habe ich mal drüber so kurz geredet , der meinte wie ich darauf komme und er garnicht sein typ ist und auch keine interesse hat.
das komische ist ja das ich es nur mit meinen freunden denke bei fremde frauen reagiere ich nicht so.Denke das mein freund und freundinnen hinter mir was böses treiben.
Und das jeder einzele meiner freundinen ihm infos über mich erzält!!!


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:35
@alina99


sag mal laut deinen nick bist du 11 jahre ?


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:37
@alina99
Hmm... vielleicht nicht grad paranoid, aber sehr sehr misstrauisch... Bist du allgemein ein misstrauischer mensch?


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:44
Nein ich bin nicht 11 jahre sondern 32!!!

Ja das kann man so sagen ich bin so ziemlich in vielem misstrauisch ich denke oft jeder will mich verrarschen und anlügen!!!


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:46
@alina99


Wie stehst du denn zu dir , meinst du bist es wert dir treu zu bleiben ?


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:49
@helmfried

Würde ich auch sagen!

Vor allem


Und das jeder einzele meiner freundinen ihm infos über mich erzält!!!


Als 32 jähriger Mensch der mit beiden Beinen fest im Leben steht hat man wirklich andere Sorgen als zu grübeln was Nachbarn, Arbeitskollegen etc.. (Wobei es sich bei genannter Person eher um Klassenkameraden handelt) über einen denken.


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:51
@alina99

HA! Als Frau hättest du gesagt 20 oder so auch wenn du 32 wärst. Die machen sich ja bekanntlich immer jünger. Beweis erbracht! :D


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 18:53
@alina99
wie gesagt, dann bist du nicht paranoid, sondern einfach ein sehr misstrauischer mensch. aber warum? hast du denn in deinem leben denn schon so viele schlechte erfahrungen gemacht?


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 19:00
@Ikarus23
du weisst ja nicht, ob sie mit beiden beinen fest im leben steht....


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 19:03
Nix 32, wers glaubt. Schreibweise, Leute. Schreibweise.


melden

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 20:07
lol attacke der super sherlocks^^
hat doch nichts mit dem alter zu tun ,wenn jemand einmal verunsichert ist, dann ist es nicht einfach da wieder raus zu kommen.und schreibweise,tz, sie schreibt halt ohne punkt und komma ,aber sonst doch fehlerfrei!

hätte da 2 fragen,
erstens was meinst du mit
alina99 schrieb:ich habe immer so komische vorahnungen, und ich sehe zeichen und höre stimmen die mir das einreden
und zweitens, du bist 32 ,ihr seid 8 jahre zusammen ,was ist mit heiraten oder kindern? sind das themen für euch?was bedeutet "alles ist perfekt"?

wenn deine freundin so ne "schlampe" is, was denkst du dabei ,wenn sie dir davon erzählt , oder du es mitbekommst? (abgesehen von der theorie,dass sie was mit deinem freund hat)

du bist doch in der weitaus besseren situation ,oder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 22:00
@alina99

Du bist nicht Paranoid!

Du leidest an mangelnde Selbstbewusstsein.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 22:32
@alina99

Ach ich denke mir, dass ist nur übersteigertes Misstrauen bei dir.
Als krankhaft würde ich das nicht gerade bezeichnen, da du einen Hinweis dafür hast, dass die beiden ein Verhältnis haben könnten (das Telefongespräch).
Solange dein Verhalten sich nicht auf andere Bereiche deines Lebens ausweitet, scheint alles in Ordnung zu sein. :)

MfG


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe bin ich Paranoid..????

01.09.2010 um 23:23
paranoias sehen anders aus, sie verfolgen dich in allen bereichen des lebens und es gibt keine objektiven beweisbarkeiten...sagt jemand, der erfahrung mit so etwas hat ;)

das hier geht doch eher in richtung eifersucht


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung-Konsum85 Beiträge
Anzeigen ausblenden