weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwanghaft lustig sein (wollen)

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Verhalten, Aufmerksamkeit, Komik, Zwangshandlung

Zwanghaft lustig sein (wollen)

07.09.2010 um 00:12
@sanatorium

doch auf meiner arbeit nimmt mich eigentlich FAST jeder ernst o.O
die können schon unterscheiden ob ich grade komisch sein will oder ob ich etwas ernst meine :)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

07.09.2010 um 00:14
@LPdog
dann is alles in ordnung :D

gibt ja auch nen unterschied zwischen lustiger typ und clown...
siehst du dich echt als clown? xD


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

07.09.2010 um 00:16
@sanatorium

manchmal schon denke ich.. aber ich hab auch ruhige tage.
bei mir auf der arbeit ist es halt si das der stress immer vorhanden ist und da brauchst du einfach gute laune sonst sackst du echt ab und da bei uns sonst keiner für stimmung sorgt mach ich das halt ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

07.09.2010 um 00:19
@LPdog

joa aber am besten find ich witze die der situation entsprechen

z.b. gibts an den heutigen schulen so nen scheiß wie trainingsraum, da kommt man hin wenn man den unterricht stört oder die arbeit verweigert
einmal sollten wir in der turnhalle für den hausmeister so sachen tragen und haben dabei geredet
dann hat der uns angeschrien "SEIT RUHIG ODER IHR KOMMT INS TRAININGSLAGER"... traningslager statt trainingsraum xD
dann warn alle ruhig bis uns aufgefallen is das er traningslager gesagt (geschrien) hat... dann hatten wir alle nen lachflash :D einer meinte noch "ein trainingslager hätte der auchmal nötig" weil der hausmeister so fett is
und schon war aus ner ernsten situation ne lustige geworden...


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

07.09.2010 um 00:23
@sanatorium

sowas nennt man situationskomik ^^
is immer en brüller für alle aber wenn mans erzählt isses meist kaum witzig..
eigentlich schade ich hab tausende von solchen momenten erlebt und kann mich immer nur alleine darüber beoimeln o.O


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

07.09.2010 um 00:25
@LPdog
jop hab den begriff dafür vergessen
ja klar finden das nur die lustig die dabei waren :D


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 13:24
Mir hat mal früher jemand gesagt, ich soll aufhören ständig über meine eigenen Witze zu lachen. Das hat mich dann irgendwie schon innerlich getroffen, weil ich doch ein Humorvoller Mensch bin :(


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 13:29
Hört blos auf.
Ich hab nen Kollegen der lacht über alles was er sagt und guckt einen dann so hoffnungsvoll an, damit man mit ihm lacht.
DER MACHT MICH IRRE!!!!!

Ich hol mir jetzt ein Brötchen. haha
Ich glaub der Kuli ist leer. haha
Ich werd am Wochenende schön auf der Couch bleiben. höhö
Da läuft ne dicke Katze. haha
Und dann hab ich ganz alleine die Roboter besiegt und die Erde gerettet! höhöhö
(Auffordernd alle anguck und wiederhol noch mal:) HÖHÖHÖ ?

Son Typ halt. *nerv


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 13:47
@Trapper
:D Ja diese Sparte gibts auch noch.


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 13:52
@Trapper
Hört sich nach einem Strombergverschnitt an..der grient und prustet sich ja auch immer einen zurecht und (er)wartet, dass alle mit ihm mitlachen.
Prinzipiell finde ich es auch grausam, aus jeder Nichtigkeit einen humoristischen Effekt herausziehen zu wollen.


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 14:02
@luciano
Allerdings. da erkenne ich immer den früheren Klassenclown drin.
Gepaart mit den ständigen "Ich der Held" -Geschichten, ist so einer eine absolute Belastung.
Wenn man nicht zuhört oder mitlacht entmutigt ihn das keineswegs damit auf zu hören.
Selbst ein deutliches "HALT DIE FRESSE" zieht höchstens ne viertelstunde Schmollmund nach sich.
Dan folgt wieder ne Story wie er seinerzeit am Nordpol Grizzlybären gejagt hat, oder ähnlicher Schwachsinn. höhöhö ...nicht zu vergessen.
Geltungsbedürfnis um jeden Preis, könnte man meinen.
Unter den Kollegen heißt es schon:
Wollt ihr was über den amerikanischen Bürgerkrieg hören? Fragt Rüdiger, der war dabei!
haha


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 17:07
Das kenn ich auch. Manche Leute die aufmerksamkeit erregen wollen die sind ja dann auch wirklich lustig... aber ich kenn jemanden der versucht eine bestimmte ,recht beliebte person nachzumachen (so einen jungen der halt wirklich oft andere zum lachen bringt und so) .. aber das klappt nur leider nicht so ganz weil das einfach gar nicht zu ihm passt

und er denkt dann villeicht auch noch er würde genauso rüberkommen wie diese bestimmte person... ist dann natürlich auch irgendwie schade wenn er das gar nciht merkt sich für ach so lustig hält aber er der einzige ist der lacht oO


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 18:02
Also scheinbar dient diese bewusste Komik wirklich dazu, Reaktionen aus dem Umfeld auszulösen.
Die Leute schauen immer stets erwartungsvoll in die Runde, wenn sie ihre Pointen zum Besten geben.


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 20:19
Denke, solche Menschen haben ein erhöhtes Bedürfnis an Aufmerksamkeit.
Einfach nur nervig sowas.
Schön und gut, wenn diese Leute wirklich lustig sind. Allerdings ist das meistens nicht so.


melden
crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 20:25
@Subway

Das ist ja das Problem! :D
Und ich bemühe mich stets, die Komik objektiv zu messen. Es hat ja bekanntlich jeder einen anderen Sinn dafür.


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

08.09.2010 um 20:29
@crusi

Ja, das stimmt. Es gibt aber auch eine Art Humor, die der Mehrheit zuspricht. D. h. eine, die viele lustig finden. Diese Art von Humor zu finden, is allerdings sehr schwierig. Viele beherrschen diese Gabe leider nicht.


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

09.09.2010 um 05:58
@Subway
Stimmt. Drum ist es auch so schwer etwas lustiges nach zu erzählen, was ein Comedian gestern im TV brachte. Selbst wenn noch keiner die Story kennt...man kommt eben nicht so rüber.
Allerdings finde ich solche Versuche erprobter Komik lobenswerter als sich selber irgend was blödes aus den Fingern zu saugen was definitiv nicht komisch ist.
Das ist oft nicht besser als wenn einem alle Witze aus der Tageszeitung vorgelesen werden. :(

Ich hatte mal nen Chef, der war so einer.
Er erzählte den halben Tag Witze.
Dazu muß erwähnt werden, das er fürchterlich stotterte.
Man neigte also dazu ihm beim Aussprechen der Worte zu helfen, wärend er einem den Witz erzählte.
Aua


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

09.09.2010 um 06:11
Trapper schrieb:Dazu muß erwähnt werden, das er fürchterlich stotterte
Vielleicht hat er deshalb so lange gebraucht>>>
Trapper schrieb:Er erzählte den halben Tag Witze
Sachen gibts...


melden

Zwanghaft lustig sein (wollen)

09.09.2010 um 06:22
@Agar
Nee, der schaffte locker 30 Witze am Tag.Besonders wenn man im Firmenwagen saß und nicht weg laufen konnte.


G..gg..gg..gg...gehn zw..zw.zzzzwei Mmmm...m.m...m ..männer ü..ü...über d..d..d...die st..t..t..raße, s...s...s.aggt, d..d...d.er eine, la..la..la..laß mich a..a...a.auch m...m..m.al i..i..in d..d...d..er M..m...m...it...tt..tt..e gehn.
*und strahl einen an

Wenn du dir das morgens um 7 Uhr reinziehen mußt, denkst du nur:
"Bitte lieber Gott, laß mich den Tag überleben!...und laß IHN den Tag überleben!" grrrr

Jemandem der so stottert muß doch klar sein das er keine Witze erzählen kann.
Chef hin oder her.
Das ist doch schon glatter Mißbrauch von Untergebenen.
Und beim Kunden war es einfach nur peinlich.


melden
Anzeige
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwanghaft lustig sein (wollen)

09.09.2010 um 06:39
Naja, lieber zehn solcher Chefs, als einen Kollegen der stinkt.........denn SOWAS ist überhaupt nicht lustig...schon garnicht im Firmenwagen...


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Human Design System70 Beiträge
Anzeigen ausblenden