Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschleben

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschleben

12.09.2010 um 00:27
Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht, wie intelligent ihr seid, wie viel Geld ihr habt, wenn ihr euch alles im Leben aussuchen könntet. Wenn ihr euch euer Leben aufmalen könntet. Ihr dürft nur euer Leben aussuchen, die anderen bleiben wie gehabt.

Wie würdet ihr euer Traum-leben beschreiben?

Wie wärt ihr gerne?

Anzeige
4x zitiertmelden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:27
Ich wäre gerne so richtig, abgrundtief dumm! Ich habe festgestellt, dass dumme Menschen ein viel glücklicheres, unbeschwerteres Leben führe, als jene Intelligente.


1x zitiertmelden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:30
@Antiwesen
Keine schlechte Idee, aber dazu gehört auch eine gehörige Portion unbegründetes Selbstbewußtsein:)


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:31
Tja .. da ich ja bekanntermaßen anspruchslos bin :}

Am liebsten hätte ich ein eigenes gut laufendes Teehaus (im Japanischen Stil) in meiner Heimatstadt, in dem man zur ruhe kommt und mit freunden einfach mal einen guten Tee trinken kann... und das ganze zusammen mit der frau an meiner seite und gaaanz lieben kindern :D


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:32
Ich würde mir einen großen Topf Gesundheit malen...
Wenn ich dann noch Farbe übrig hab noch ein paar kleine Details.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:33
Ich hab ja festgestellt: Je älter man wird, desto öfter findet man, das es so genau richtig ist, wie es ist.


1x zitiertmelden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:33
@azrael
Bis der erste Japanesische Karatefuzi kommt, und Schutzgeld will....


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:33
@cavalera
jo, gesund sein. Das würd ich ändern wollen,


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:35
@Mittelscheitel
Je älter ich werde, um so mehr muß ich feststellen, wie verlogen, kaputt und bescheuert viele Dinge sind


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:35
@Mittelscheitel
Ja, außerdem sind die Ansprüche eben andere wenn man älter wird.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:36
@Gucki
bist du eigentlich nur hier um den leuten die stimmung zu vermiesen oder hast du auch selbst irgendwas beizutragen ?
(ohne zu versuchen deine Posts zu puschen ???)


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:40
@azrael
Ich bin einfach nur Realist. Wünsche sind das eine.......

OK, das Thema ist "Wunschleben" hast recht.

Sorry, lass uns träumen...


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:40
@Mittelscheitel
Was hast Du, wenn ich fragen darf..


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 00:52
@Gucki
Fiverses, z. B. häng ich an der Dialyse. Hab aber KEINE Lust, das jetzt hier diskutiert wird.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 01:07
Sorry, wünsch Dir alles Gute.... Thema, wie Du möchtest, Ende..

Aber daran sieht manwie verschieden Wünsche sein können........


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 01:09
@delay
Eine Frage, wie wird man Diskussionsleiter ?


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 01:19
Indem du einen eigenen Thread eröffnest !?!


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 01:52
@Allmyghurt
iCH DOOF, WIE MACHT MAN DAS!!!???


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 02:06
@delay

Ich weiß gar nicht, ob man wirklich zufrieden sein kann. Selbst wenn man sich alles wünscht für sein Leben, Glück, Gesundheit, Geld etc., wird einem am Ende bestimmt langweilig und beschwert sich sogar über sein Wunschleben.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 02:28
bei mir alles so gut wies ist
hätte nur gern paar sachen am aussehn anders, nen böseren blick drauf und meine schuppenprobleme weg :D
bisschen mehr geld und ne hanfplantage die bombensicher versteckt is für eigenbedarf + verkauf
das wär beste leben für mich


Anzeige

melden