Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunschleben

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunschleben

12.09.2010 um 02:49
@delay
Zitat von delaydelay schrieb:wenn ihr euch alles im Leben aussuchen könntet.
Dann würde ich ersteinmal Around the World reisen und mir jedes Land, Leute und Natur ansehen bis ich vom Reisen die Schnauze voll habe, um nach einer angemessenen Verschnaufpause den Trip von dort wieder fortzusetzen.

Anzeige
melden

Wunschleben

12.09.2010 um 05:10
definitv:

-Multi-Millionär und nie wieder Geldsorgen
-Dauerhaft Partys
-Keine Gedanken um nix außer um den Spaß.
-Makelloses Aussehen
-Lauter makellose Weiber (auch mal 2-3 =D)
-Leben genießen und nur das machen auf was man Bock hat.

Und dann irgendwann nach dem ganzen Partyleben die Traumfrau finden!
Eine wo man sich nicht verstellen muss und die einen so liebt wie man ist.
Und vorallem eine, die man selber von ganzem Herzen liebt.
Mit der zieht man dann auf ne gekaufe Insel in der Karibik und macht Kinder ;D

Die Leute die jetzt meinen das dauerhaft Spaß, Party etc langweilig werden würde sind Neider ;D
Wenn man überall hinkann und fast alles machen kann was man möchte, da es an Geld nicht mangelt, bin ich mir sicher dass sowas Jahrzehnte lang nicht langweilig wird ;D


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 05:21
@325873589
in so einer oberflächlichen, verlogenen, scheiß Party Welt wie du sie dir vorstellst/wie du sie beschreibst wird man sicher nicht eine Frau fürs leben finden, die einen so liebt wie man ist...
sie liebt höchstens das Geld, die Villa und die fetten Karren so wie sie sind


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 05:32
umso leichter kann man sich ausleben ;D
Aber alle Frauen sind eben nicht so.
Und ich sagte ja nachdem ich mich ausgelebt habe würde ich sie gerne finden.
Das bedeutet wenn ich aufgehört hab Partys zu feiern.
Also meide ich ja die Orte der leichten Frauen =D


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 06:40
@325873589

Finde diesen Lifestyle trotzdem einfach nur behindert
mit andren reichen schnöseln einen auf protzig machen, alk kaufen im wert des monatslohn eines normalverdieners... sehen alles als selbstverständlich an und am besten noch witzige sprüche über "assis" gerissen... klamotten teurer als die miete der wohnung meines vaters, bescheidenheit ein fremdwort... ich könnte noch tausende sachen aufzählen die mich an solchen leuten aufregen, aber zu müde


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 09:51
Wenn man aufhört, etwas sein zu wollen, fehlen die Ziele im Leben. Im Prinzip ist man nie das, was man gern sein möchte.


melden
nikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschleben

12.09.2010 um 10:18
Seh ich auch so wie löm!

Ich find mein Leben eigentlich ganz Ok... Harte Zeiten, oder Fehler sind ja gut um vorran zu kommen, seine Persönlichkeit zu entwickeln und und und.
Ich hätte vielleicht nur mehr Geld, dann wär ich schon recht zufrieden :D


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 11:32
Zitat von AntiwesenAntiwesen schrieb:Ich wäre gerne so richtig, abgrundtief dumm!
Ok - geb mir noch deine Adresse, bevor du dumm wirst, dann weiß ich dann, wo ich jemand finde, um ihn abgrundtief auszunutzen. Und glaub mir, du bist dann wirklich viel zu dumm, um es zu bemerken. ;)


1x zitiertmelden
delay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunschleben

12.09.2010 um 11:44
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Und glaub mir, du bist dann wirklich viel zu dumm, um es zu bemerken.
Na, ist doch super :D


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 11:47
Ich möchte gerne ewig auf Reisen sein, niemals sesshaft werden, die ganze Welt erforschen bis ich dabei sterbe. Ich muss ersmal viel Geld organisieren, ein eigenes Schiff, U-boot, Flugzeug, Helikopter, Jeep, Waffen, Ausrüstung usw kaufen. Ich möchte mich mit Wissenschaftlern befreunden und mit ihnen gemeinsam eine eigene Firma gründen, mit einem bewaffneten Forschungsteam zu allen seltsamsten Rätseln, schönsten Wundern, und gefährlichsten Kriegsgebieten dieser Welt gehen, fahren, fliegen, klettern, tauchen, segeln.....wenns sein muss sogar MARSCHIEREN, um mir die Geschehnisse live anzusehen und mir selbst ein Bild darüber zu machen. Ich möchte selber recherchieren und dokumentieren um nicht alles glauben zu müssen was die Medien sagen, um mich von meinen geistigen Fesseln zu lösen, um die Welt besser wahrzunehmen und die Menschen darin besser zu verstehen, um mir endlich gewissheit zu verschaffen, um bis ans Ende der Welt zu gelangen!!!!!!


1x zitiertmelden

Wunschleben

12.09.2010 um 11:51
Mir würde genügen wenn ich immer meine Ruhe hätte, wenn mir gerade danach ist.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 11:53
Ich finde mich ganz okay so wie ich bin. Aber wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre das mein eigenes kleines Cafe. Ich backe für mein Leben gerne. Ist totale Entspannung. Ein Lottogewinn und ein Minicafe, nur zum Spaß. Das wäre für mich die Erfüllung.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:03
Fast jeden Tag Partys, Frauen, ein Boot, immer woanders sein, viel Zeit haben.
Dann mit 35 die Traumfrau finden. Mit ca 40, 2 gesunde und kluge Kinder.
In der Zeit ewas sesshafter werden.
Mit 60 die Welt/Natur erforschen und mit 100 zusammen mit meiner Frau im Bett einschlafen und sterben. ;)


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:09
Zitat von kumitekumite schrieb: mit einem bewaffneten Forschungsteam zu allen seltsamsten Rätseln, schönsten Wundern, und gefährlichsten Kriegsgebieten dieser Welt gehen, fahren, fliegen, klettern, tauchen, segeln.....wenns sein muss sogar MARSCHIEREN
Da hätten wir schon mal was passendes *im "Reiseführer für Lebensmüde" rumblätter*
Buch bei "Peterchens Mondfahrt" einem Ableger von peter stuyvesant reisen eine Kreuz und Quertour durch Afghanistan. Wenn du es satt hast mit dem gepanzerten Fahrzeug über die Piste zu kutschieren, dann fackel das Ding ab und marschier dann zu Fuß in den Hindukusch. Falls du auf aufständige Eingeborene stößt, versuche mit Glasperlen um dein Leben zu handeln. Klappt das nicht, tauche mit einem Turban in der Menschenmenge ab. Ansonsten heißt es in die Gebirgswelt auszuweichen und um sein Leben zu klettern....Segeln geht nicht unbedingt dort, aber falls du Pakistan erreichst, darfst du eventuell mit dem Segelboot einen megabreiten Indus durchfahren...


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:30
gesundheit und näher am äquator leben...


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:48
@delay

Richtig interessanter Thread und eine herausragende Idee. Top.

Mein Wunschleben:

Ich lebe mit meiner kleinen Familie in einem abgeschiedenen Haus, also außerhalb einer Stadt, jedoch in der Nähe einer Stadt, dass man dieses Leben nicht ganz verliert und dass dieses zugänglich ist.

Meine Frau ist kein Super-Modell, sondern hat was im Kopf, genauso wie ich im übrigen. Die Theorie, ich möchte blöd sein, damit ich nicht unglücklich bin, verabscheue ich. Zudem ist ein blindes Verständnis zwischen ihr und mir vorhanden. Meine Kinder sind gesund und fröhlich. Sie wachsen normal auf und besuchen eine Schule, die durchaus normal ist, also auch die gesellschaftlichen Probleme wie Mobbing etc. umfasst, da dies zur gesunden Entwicklung einfach notwendig ist.

Ich persönlich werde, so wie es auch jetzt mein Ziel ist, Psychologe sein. Ich werde Menschen, die den Kontakt zur Realität und die Flucht in die Depression angetreten haben, helfen und sie aus jedem noch so erdenklich tiefem Loch herausziehen.

Ich werde Geld verdienen, nicht übermäßig viel, sondern soviel, dass ich meine Famile ernähren kann und dass wir einen gehobenen Standard haben, keinen Luxus. Ich werde meinen Kindern nicht alles in den Po stecken, sondern eher, dass es aber möglich wäre, dies zu tun. Ein sicherer Background einfach.

Von meinem Denken her möchte ich in dieser Fiktion genau so sein, wie jetzt, da ich denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Allerdings möchte ich mich weiterbilden. Viel lesen, viel sehen von der Welt, meinen Kindern will ich später was erzählen können.

Joa, ich denke, im Großen und Ganzen war es das. Ich bin 18 Jahre alt, also ist das eher eine Zukunftsfiktion als eine "Was würde ich jetzt gerne ändern wollen", aber ich dachte es passt hier auch ganz gut rein. Vielleicht interessierts ja den ein oder anderen.


1x zitiertmelden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:56
Zitat von delaydelay schrieb:Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht, wie intelligent ihr seid, wie viel Geld ihr habt, wenn ihr euch alles im Leben aussuchen könntet. Wenn ihr euch euer Leben aufmalen könntet. Ihr dürft nur euer Leben aussuchen, die anderen bleiben wie gehabt.

Wie würdet ihr euer Traum-leben beschreiben?

Wie wärt ihr gerne?
Das ist ne gute Frage...
An meinem Aussehen würde ich nicht viel ändern, vielleicht nur ein paar Kleinigkeiten. Meine Intelligenz... hm, auch nicht viel, vielleicht würde ich mich sogar etwas dümmer machen, aber ich glaub ich würd das nicht lange durchhalten. Ich würde natürlich viel Geld haben aber nicht immer. Ich würde mir eine Villa bauen für mich und für einige andere. Aber dann auch wieder einfach gar nichts besitzen und auf der Straße leben. Ich will alles mögliche Erleben, Abwechslung haben.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:57
Spontane Wünsche sind ja im Grunde nur Phantastereien.
Was man sich wirklich wünscht ist, das der nächste Tag genau so friedlich und ereignislos verläuft wie der letzte. Nicht jeder ist dazu geschaffen eine neue Welt zu entdecken. Das will man in Wirklichkeit auch gar nicht. Nur eben in seinen Wünschen.
Hätten wir keine phantastischen Wünsche, dann hätten wir auch nichts zum träumen.


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:57
Besser organisiert sein, über mehr Durchhaltevermögen verfügen (angefangenes kontinuierlich weiterführen), selbstbewusstes auftreten, Stimmungsschwankungen minimieren oder gar aufheben (sprich: an der art wie ich manche dinge verarbeite arbeiten), auf künstlerischer ebene weiterkommen (die vielen Gedanken und Texte die ich habe umsetzen, endlich lernen mein keyboard richtig zu benutzen..) und ein paar andere Dinge :)

Dann wäre ich rundum zufrieden. Aber das sind sowieso Dinge auf die ich hinarbeite. Irgendwann wenn ich all das erreicht habe, eine ruhige, schöne Bleibe in einem warmen Land am Strand.

Ach ja. Nichtraucher werden..


melden

Wunschleben

12.09.2010 um 12:58
Jeder lebt dieses Leben, das er sich gewünscht hat.
Gefällt ihm dieses Leben nicht, kann er alleine es ändern.
Wir haben die Wahl zu entscheiden, wie wir leben wollen.
Und ich denke viel Geld zu haben, oder berühmt zu sein ist auch nicht unbedingt wünschenswert, auch solche Leute haben ihre "Probleme", und würden sich ein anderes Leben vielleicht wünschen.
:)


Anzeige

2x zitiertmelden