Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen mit krimineller Energie

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kriminelle Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 09:24
@rahmspinat

Du bist selbst scheinbar auch so ein Kandidat, nicht wahr? Hier den Hermann machen und auf dem Schulhof 12jährige verhauen. Respekt :D

Anzeige
melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 09:38
Naja, ich würde auch einen Zehnjährigen verhauen, weiß aber noch nicht, wo du wohnst.


melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 09:54
@rahmspinat

Sagt ja viel über deinen Gemütszustand aus :D


melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 10:10
@DonkeyKock
Solltest du aus der Tatsache, dass ich dich verhauen würde tatsächlich meinen Gemütszustand ableiten können, so weißt du auch, dass ich allen Grund hätte, mein lieber Grund.


melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 10:12
@rahmspinat

Wer verhaut denn 10jährige? Du bsit ja echt arm.


melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 10:24
Ich kann zumindest Rechtschreiben, während ich dich verhaue. Armut liegt im Auge des Observierenden, der sich doch zu höherer Instanz zählen müsste. Nun denn, werter Freund, hier der Kelch der Redlichkeit. Möget ihr es mir gleich tun - dass ihr es nicht könnt habt ihr schon bewiesen.


melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 10:56
@rahmspinat
Zitat von rahmspinatrahmspinat schrieb:Noch nie hat ein Deutscher aus Hass einen Fremden erschlagen, geschweige denn vergast oder erschossen.
Vielleicht ist es niemanden bisher aufgefallen - Du hast mit diesem Satz den Holocaust geleugnet. Sehr viele, so wie du glauben, dass man eventuell seine sarkastischen Witze machen kann. Nur glaube ich nicht, dass jeder auch deine Intelligenz hat, dass als Witz zu verstehen, denn du hast nichts angeführt.

Und gerade die Bildungsschwachen entwickeln die meiste kriminelle Energie, wenn sie einhergeht mit körperlicher Gewalt. Die hat man in jedem Volk. Und wenn ich nur Menowin Fröhlich herausgepickt habe, dann nur weil er als Vorzeige-Zigeuner im TV herumgereicht wurde - und zwar als menschliches schlechtes Beispiel. Kriminelle - egal woher, dürfen keine mediale TV Plattform bekommen, es interessieren nur die Opfer. Also so wie D.Brunner!


melden

Menschen mit krimineller Energie

19.09.2010 um 19:24
Es spielen so viele Faktoren

--- die Erziehung, die Umwelt, die Umgebung, der Charakter usw. ---

eine Rolle, ob ein Mensch kriminelle Energien entwickelt oder sie vielleicht auch unterdrückt ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen mit krimineller Energie

20.09.2010 um 08:13
"Kriminelle - egal woher, dürfen keine mediale TV Plattform bekommen, es interessieren nur die Opfer."


Ach, wenn es denn doch nur so wäre, da wären einem eine Menge Gesichter erspart geblieben:


Wikipedia: CDU-Spendenaffäre


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: