weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:19
@Subhuman
Ist ja nicht mehr auszuhalten...
Hab hier 4 Zimmer, davon 1 mit einer Bose-Anlage eingerichtetes Gästezimmer, da kannste Heavy-Metal hören, bis Du taub bist ! Einen Job als Journalist besorge ich Dir hier bei der RZ-Lokal-Redaktion, ruf mich an und komm her, wenn die Geschichte stimmt ! Den Rest macht mein Anwalt, dessen Adresse ich Dir per PN geschickt habe. Tel. 0151-10035174. RUF MICH AN !
LG


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:20
@Subhuman
...ich empfehle Queensryche: "Operation Mindcrime"
und das lege ich jetzt mal auf... hier gibts keinen Sonntag ! :)


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:24


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:24
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Party ooooooooooooooooon :)


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:26
komisch, jetzt isser weg *lol*


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:28
Trenne dich von diesem miesen Stück! Die ist es nicht wert!


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:30
@ruhigermieter

ich bin nicht weg...

meinen Job hab ich jetzt seit 15 Jahren, den mach ich auch weiter.

Dank der vielen Tipps und Ratschläge hier werde ich ab morgen versuchen mein Leben wieder in den Griff zu kriegen, verlass dich drauf.

Bin jetzt in Kampfesstimmung...


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 16:32
@Subhuman
hau rein Alder :)


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 17:01
@Subhuman
Scheidung lehnt sie ab, weil es nicht christlich ist, hab ich auf der 1. Seite gelesen?! Ja und! Kann dir doch egal sein! Wenn du dich scheiden lassen willst, kann die doch auch nichts mehr machen! Da würde ich mich erst recht scheiden lassen :D
Mein Gott...was ne Hexe...Raus mit der, aber schnell!


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 08:41
Warum habe ich nur schon wieder so ein komisches Gefühl beim Lesen dieser Story, Dr.Sommer?

Warum suchen Menschen nicht kompetenten Rat bei einer Partnerberatungsstelle, in einem entsprechenden Forum oder gleich bei einem Rechtsanwalt, sondern fragen erst in einem Mysteryforum nach, Dr. Watson?


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:36
@Doors

weil mir dieses Psycho-BlaBla dieser Beratungsstellen ungemein auf den S*ck geht und ich darüber lieber mit Leuten wie euch rede, diskutiere oder gerne eure Tipps und euren Rat höre.

Hier sind Menschen wie du und ich, die mitten im Leben stehen und nicht so durchgeknallte Psycho-Fuzzies wie in diesen "Beratungsstellen"


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:40
@Subhuman

Leute, die in Ehe- oder Partnerschaftsberatungsstellen arbeiten, haben meist mehr Vergleichs- und Erfahrungsmöglichkeiten. Bei einem Rohbruch würde ich auch einen Klempner rufen und nicht hier in einem Unterhaltungsforum von UFO-Gläubigen, Poltergeistjägern und Hobbymagiern nachfragen.

Und für die Rechtsfragen im Falle einer Scheidung und des Hinauswurfs aus einer Wohnung solltest Du Dir in jedem Falle belastbaren juristischen Rat holen - sonst wird's teuer.


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:43
@Doors

??? wo habe ich bitte das Gefühl, dass mit mir was nicht stimmt?

Meine Frau ist mein Problem, nicht mehr und nicht weniger.

Und bitte, weshalb sollte es hier keine Menschen geben, die nicht schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich damit auskennen?

MIR haben diese Tipps und Ratschläge geholfen und ich weiss jetzt was ich zu tun habe.

Entschuldige bitte, wenn es dich gelangweilt hat...


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:44
@Subhuman


Sorry, ich hatte einen falschen Textblock kopiert.


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:44
@Doors

und ich hatte mich schon gewundert was mit mir nicht stimmt...


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:46
@Subhuman

Nee, das war für jemanden, der selbst massive psychische Probleme hat - und fälschlicherweise auch hier kompetenten Rat erwartete.


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:47
und, lieber @Doors,

ein Rohrbruch ist auch wesentlich leichter zu beseitigen als eine extreme, nervige Ehefrau...


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 12:54
@Subhuman

stein um den hals und im nächsten moor versenken.

kleiner scherz.


melden

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 22:07
@Subhuman
Haste heute was unternommen?


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

04.10.2010 um 22:59
Man kann doch eine Zwangsscheidung einleiten.
Da hat man um die 3 Jahre Zeit und...das wars.
Ausserdem.....iz dir der christliche Drachen denn Koerperlich so ueberlegen?
Schliess dir dein Zimmer ab und...die Sache koennte auch gegessen sein.
Zuende ihren christlichen Kram an und sagt, dass sie Besuch vom Teufel hatte.
o.O


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden