weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:20
Subhuman schrieb:ich hoffe doch sehr sie anderweitig loswerden zu können als mich auch noch mit diesem Thema zu befassen
Scheint nicht anders zu gehen, aber warum denn nicht?

ich denke mal, Jesus hat in seinem Dorf die meisten Frauen flachgelegt, der ist es schon wert, sich über ihn zu informieren.

und wie gesagt, blöd war er nicht.

es ist auf jeden fall der einzige punkt, wie du an deine frau rankommst, wie denn sonst?

Wenn du sie komplett loswerden willst, musst du sie wohl oder übel rausschmeißen. wenn sie deine cds rausschmeißt, haste nen grund, sie in die psychatrie zu schicken


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:21
@delay

ich will nicht an sie RANKOMMEN, ich will sie LOSWERDEN


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:21
dann schmeiß sie raus, wo ist das problem?


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:22
@delay

ich KANN sie NICHT rausschmeissen, weil ich mir ihr verheiratet bin, das ist es ja


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:25
Subhuman schrieb:ich KANN sie NICHT rausschmeissen, weil ich mir ihr verheiratet bin, das ist es ja
Na, und wie du das kannst^^
die ehe hindert dich an garnichts, höchstens an der nächsten heirat


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:25
@delay

bitte? ich höre...?


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:28
@delay
Lies doch wenigstens den Thread durch bevor du groß rumlaberst. Es wurde hier schon erwähnt, dass man eben NICHT einfach so seinen Ehepartner aus der gemeinsamen Wohnung schmeißen kann ... auch wenn man alleiniger Mieter ist.
Eine Ehe ist in Deutschland rechtlich eine Sache mit recht heftigen rechtlichen Folgen.


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:30
@Subhuman
SOLLTE es wirklich alles so sein, ich betone das Wort SOLLTE, kannst Du ja schon fast zum Weißen Ring oder zur Polizei gehen... ich weiß ja nicht...


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:31
@Subhuman
Und wieso wundert sich Deine Frau eigentlich, dass Du am Computer sitzt und schreibst? Das machst Du doch als freier Journalist oft genug?


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:33
@slider
ja die ehe wird durchs Grundgesetz sogar geschützt.
Und die Scheidung ist wohl auch nicht ohne weiteres möglich.

ja naja, alles wesentliche wird wohl schon gesagt worden sein.

er wollte sie loswerden, also anwalt.
aber vll gibts ja noch ne chance die ehe zu retten, aber das will er ja nicht
natürlich ist sie verrückt, aber er hat die schlechtere ausgansposition, also wäre ein vertragen womöglich garnicht mal so nen schlechte idee


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:34
@jekatherina

1. Es ist mir bitterer Ernst mit dem was ich hier schreibe

2. Sie hat den Zwang immer genauestens zu kontrollieren was ich mache, daher kommt sie laufend an meinen Schreibtisch und sieht zu dass ich auch ja nichts mache was ihr missfallen könnte


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:35
@Subhuman
schau halt dass du wieder der herr im haus bist.

ohne zu wissen, von was sie die ganze zeit redet, wirst du keine chance dazu haben.

Bevor DU nicht der Herr im Haus bist, kannst du sie auch nicht rausschmeissen


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:37
@delay

ohne übertreiben zu wollen, an ihr würden sich einige der ganz harten Jungs hier die Zähne ausbeissen

Ich hab mein Leben bislang immer gut gemeistert und viel erreicht, aber sie ist der grösste und dümmste Fehler den ich je begangen hab


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:39
@Subhuman
Dann nutze die Möglichkeiten, die wir Dir genannt haben (ohne selbst gewalttätig zu werden).

Und informiere Dich bitte mal hier:
http://www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/opferinfo/haeusliche_gewalt/
Könnte sein, dass ihre Handlungen sogar strafbar sind.


melden
delay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:40
@Subhuman
ja ich sag ja, entweder musst du sie gewaltsam mit deinem anwalt rausschmeißen, oder du schaffst es sie zu besänftigen. welcher weg leichter ist musst du wissen.


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:41
@delay
Ich habe nicht das Gefühl, dass die beiden wieder in Liebe zueinander finden werden... leider.


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:42
@jekatherina

danke, das ist sehr interessant, werde mich da mal durchlesen

werd mich jetzt mal ins Bett begeben, erstmal Dank an euch alle für die Ratschläge...

gute Nacht, dann bis morgen


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:45
Hier sind noch mehr Hinweise für Opfer:
http://www.polizei-beratung.de/rat_hilfe/opferinfo/haeusliche_gewalt/praktische_hinweise/

Ein Auszug:
Außerdem erhalten Sie Rat und Hilfe bei:
•den Notrufen für Frauen
•den Frauenhäusern
•den Ehe- und Familienberatungsstellen
•den Gleichstellungsstellen der Landratsämter und Kommunen
•den Rechtsantragsstellen der Gerichte
•den Rechtsberatungsstellen
•Pro Familia
•Opferhilfeorganisationen, z.B. WEISSER RING
•den Opferschutzbeauftragten der Polizei (existieren jedoch nicht in jedem Bundesland)
•den Ämtern für Versorgung und Familienförderung (bei diesen Ämtern wurden Sonderbetreuerinnen und Sonderbetreuer eingesetzt, die speziell für die Beratung von Opfern von Gewalt geschult sind.)


melden

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:46
@Subhuman
Gerne.
Gute Nacht. :)


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 03:20
Hi,

auch wenns schon reichlich spät ist.... würde ich doch gerne einen Rat erteilen.

Man nehme einen Hausdrachen...., ein Hitzebeständiges Gefäss, einen Holzstampfer, und zu guter vorletzt... ein paar Engelstrompetenblüten (NAchts gepflückt da dann der Wirkstoff am präsentesten ist), nur gieße man etwas kochendes Wasser mit den Blüten in das Gefäss und lässt es ordentlich unter stampfenden Bewegungen ziehen. Nun gibt man eine leckere und gesunde Teemischung hinzu, etwas Zucker und füllt eine ordentliche Tasse ab welche man dem Drachen an der Badewanne serviert.

Am besten verlässt man nach etwa 30min die Wohnung mit dem Hinweis dass der Teufel sagte er würde in den nächsten Minuten zu Besuch kommen um seinen Dämon zurückzuholen und man möchte nicht dabei sein wenn er die Grundfeiler der physischen Gesetze außer Kraft setzt und die Pforte zur Unterwelt öffnet....... Die linguistische Kreation kann durchaus noch mit etwas mehr Pfiff verfeinert werden um dem Drachen das pure Entsetzen durch die Glieder zu jagen wenn sie bemerkt dass sie den Halt verliert ohne zu bemerken dass sie sich schon in der nächsten Sekunde auf einem höllischen Trip befindet.

Die neuste Platte der evilsten der Menschheit bekannten Band kann man auch noch "leise" auf Repeat stellen bevor man das Haus verlässt. Sie wird sie spätestens dann bemerken wenn sie durch die Wohnung rennt. Was sie dann dabei erleben wird weiß nur der liebe Gott....

Nach etwa 1 1/2 Stunden kann man um das ganze auf ein neues Qualitätsnivea zu heben und die Geschichte etwas zu beschleunigen in einem Teufelskostum das Haus betreten und Grimasen schneiden zu denen man seltsame Worte spricht die keinen Sinn ergeben.... Zumindest nciht für die Aussenstehenden..... Die Dame wird sich dann sicherlich was zusammenreimen was sie zu verstehen glaubt... Theatralisch ein paar Worte aufgesagt und die Dame sollte sich danach im Mülleimer wieder finden.....


PS: Dies ist selbstverständlich nicht ernstgemeint... Und durchzogen von zynischer Schadenfreude welche sich über die Umstände lustig macht unter denen es zu dieser Eheschließung gekommen ist. Unverständlich. Der sprichwörtliche Drache im Sack sozusagen....
Dennoch: Viel Glück!


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden