Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehehorror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 13:12
@Kayleigh

1. selten dämlich = schliesse ich aus

2. Weichei? = vielleicht bin ich das, ist aber auf jeden Fall besser als der Frau direkt die Nase zu plätten

3. Schiss? = eher vorsichtig, da die Polizei in der Regel der Frau glaubt

4. Fake bzw. existent: Nur weil du eventuell in DIESE Probleme nicht hast glaubst du es könnte ein Fake sein?

a. bin ich kein Teenager mehr und b. geht es hier nicht um Geister, Zombies oder ähnliches sondern um eine extreme Ehefrau. Ich will doch nicht hoffen, dass meine Geschichte deinen Horizont überschreitet und du sie deswegen nicht glaubst.

Ich hasse aber auf jeden Fall dieses Geschrei "Fake!"

Es gibt auch Realitäten im Leben...

Anzeige
melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:27
@subhuman
Mein lieber lassen wir mal meinen Horizont hier raus.

Mit schiss meinte ich nicht, dass du deine Frau prügeln oder sonst was das sie die Polizei rufen müsste.
Mit Schiss meine ich, dass du Angst hast ihr deine Meinung zu geigen, sage ihr doch mal das du einen Schlussstrich ziehen wirst wenn sie dir dein Hobby etc. verbietet.
Sie droht dir und du hast keine Eier in deiner Hose ihr die Grenzen zu zeigen.

Ist doch so was von egal wie Christlich sie ist und sie keine Scheidung will weil es unchristlich ist.

Dir geht sie mit vielen Dingen auf den Geist, tust aber nichts das sich was verändert, du hast nur Ausreden parat und wenn dir einer was sagt was dir nicht passt, dann hat er nicht deinen Horizont.

Viel Spaß bei deinem weiteren Jammergesang und bleibe bei ihr, sie hat den richtigen gefunden. Hochachtung wie dich im Griff hat. :D


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:35
@Kayleigh

1. Ihr die Meinung zu sagen ist schlicht und einfach wirkungslos.

2. Dass ich keine Eier in der Hose habe entspricht nicht den Tatsachen, dem widerspreche ich.

3. Ich versuche meine Situation zu ändern indem ich hier im Forum darüber rede, diskutiere und Ratschläge einhole.

4. Deinen Ausführungen entnehme ich, dass auch du eine durchaus wahrnehmbare Dominanz in dir hast und somit eventuell sogar ein gewisses Verständnis für meinen Ehedrachen aufbringst?

Trotzdem, nett mit dir zu diskutieren...


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:36
@subhuman

Ich hab jetzt nur die ersten Posts gelesen. Du hast den dummen Fehler gemacht, einen Menschen, den nur nur 4 x persönlich getroffen hast, direkt zu heiraten und willst sie jetzt auf jeden Fall wieder loswerden und deine Wohnung behalten.

1. Schritt: Wohnungsschloss austauschen, wenn sie nicht zu Hause ist. Da sie dir mit Zerstörung deiner Sachen droht, würde ich das als einzigen Weg fürs erste sehen. Scheint so, als würde sie eher alles zerdeppern, wenn du versuchst, dich auf normalem Weg von ihr zu trennen. Also würde ich das mit dem Schlossaustauschen als gerechtfertigt ansehen.


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:37
@Nation

du hättest weiterlesen sollen...

Schloss austauschen und sie nicht mehr reinlassen darf man leider nicht wenn man verheiratet ist.


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:43
@subhuman
zu 1. Wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann wäre jetzt die Zeit einen Schlussstrich zu ziehen.

zu 2. Du hast keine, da du immer wieder Ausreden hast um nicht aus deiner heilige Wohnung zu ziehen. Man es gibt so schöne Wohnungen, so schlimm kann es ja nicht mit ihr sein das du bleibst..

zu 3. Ratschläge sind Schläge ;) Was erwartet du hier 'Wunderheiler' ? :D

zu 4. Ja klar bin ich dominant, mindestens denken Weicheier so. ;)

Im Prinzip hast du es nicht besser verdient, andere Männer wären nach etlichen Versuchen schon weg.
Deswegen meine ich, dass sie dich toll im Griff hat und du alles mit dir machen lässt, du bist ein Kuscher, sorry.
Bääh, sie will meine Cd rauswerfen, bähh sie schimpft weil ich hier tippe... Von mir bekommst du kein Mitleid.

Wie lange willst du eigentlich ihr Homeboy sein?


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:43
Und wie wäre es wenn du sie quasi mit ihren eigenen Mitteln schlägst. Sie ist streng Christlich, dann versuch ihr doch die Hölle heiß zu machen indem du langsam zum Satanist mutierst. Dann haut sie entweder von alleine ab, oder sie holt ein Exorzisten :D


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:45
@subhuman
Rede mit deinem Vermieter, dass du ausziehen willst, weil eine Weiterführung der Ehe nicht möglich ist und suche dir eine neue Bleibe.


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:46
@Kayleigh

dazu sag ich dir später noch was, ich hab jetzt nen Termin

@kaktusanfasser

Deine Idee halte ich ehrlich gesagt nicht für gut, sie gefällt mir nicht.

Nein, keine Mutation...


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:49
Naja aber @subhuman du hast dich in ihr ja auch total getäuscht, sie hat sich total verändert. Aber ok, wenn das keine Option ist auch kein Ding.

Ähm, normal mit ihr über sowas reden geht schon mal gar nicht ?
Weil es gehören immer 2 zu einem Streit und irgendwo muss man dann auch einen gesunden Mittelweg finden. Sie geht in die Kirche du dafür auf ein Konzert.


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:51
@subhuman
Ah, danke für die Info. Dann eben kein Schloss austauschen. Ganz abgesehen davon, dass ich Leute kenne, die das trotzdem gemacht haben (in verschiedenen Situationen) und nie Probleme bekommen haben.

Aber mal ganz ehrlich - natürlich ist das nur meine Ansicht - wenn die Frau dich, so wie es scheint, in dem ganzen E-Mail-Kontakt, den ihr ein ganzes Jahr lang hattet, und bei den 4 Treffen, so im Unklaren über ihr wahres Wesen gelassen hat, dann hat sie es doch wirklich nicht anders verdient, als dass du sie mit gleichen Waffen bekämpft. Tyrannisier sie zurück! Und zwar im gleichen Ausmaß wie sie es mit dir tut. Vielleicht geht ihr dann plötzlich ein Licht auf und sie merkt erst mal, was sie da eigentlich selber tut und sie ändert sich oder geht von selbst. Mitleid hätte ich jedenfalls an deiner Stelle nicht mehr mit ihr, wenn sie wirklich so gemein ist.


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 14:57
Ja stimmt, sag ihr einfach das du keinen Gott in deiner Wohnung haben willst. Wenn sie nicht bereit ist kompromisse einzugehen !


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 17:50
Achja da fällt mir auch ein :

Ich glaub subhuman ist nach dem Motto :

Youtube: Ja, Schatz!
Ja, Schatz!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 21:32
@darkylein
Danke Schatz :D


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:05
@Kayleigh
guckst Du hier mal :D
Christen kontra Rockmusik
sowas kann ich auf halbe Erdachse schmecken... vermutlich noch andere Discounts, öhh, Accounts... ^^


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:16
@subhuman

Ich sehe da irgendwie kein Problem so richtig, wenn du deine Einstellung als "Rock und Metal" bezeichnest, dann lass dich scheiden, schmeiß die Alte raus und lass es krachen! Durch deine Geschichte hat sich mein schlechtes Bild von einer Ehe gefestigt^^.

Im zweifelsfall Anwalt holen und raus mit ihr, die Wohnung ist ja sozusagen "dein" weil du alleiniger Mieter bist und im Zweifelsfall kannst du sie denke ich doch auch anzeigen, falls sie deine Sachen zerstören sollte bzw, eine Einstweilige Verfügung erwirken.

Wichtig ist nur, keine Gewalt anwenden!


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:18
@Tavern
..mich braucht auch keine mehr fragen. "NEIN !" forever :D


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:20
@ruhigermieter

Kann mich dem nur anschließen^^ ich bin zwar erst 19, aber ich bin seit ich mich erinnern kann von Ehen abgeschreckt, ich bin ein ziemlicher Freiheitsmensch und das hat einige meiner Freundinnen schon in einer normalen Beziehung ziemlich zu schaffen gemacht^^ Also nicht das ich Fremdgehen würde oder so, aber ich hab irgendwie den Drang das tun und lassen zu können wo es mich hinzieht


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:20
Oh nein verflucht ein Doppelpost! Das ist mir aber jetzt unangenehm!


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:22
@Tavern
eventuell mal aus steuerlichen Gründen... :D


Anzeige

melden