weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:34
@Contragon
Contragon schrieb:@Kayleigh

sicher. aber wie lang hast du gebraucht um die zu "überwinden"?
Ich musste und muss nichts überwinden.
In meiner Beziehung darf jeder die Musi hören die er mag, den Hobbys nachgehen die er mag etc.
Man sollte den anderen nicht zu seinem Vorteil verbiegen, sondern ihn so nehmen wie er ist. Wenn nicht und einer so extrem die Oberhand hat wie die Frau des Diskussionsleiter, sogar droht seine Sachen zu zerstören, so ist dies keine Basis mehr die Ehe weiter fort zu führen.

Aber der Herr hat ja immer wieder du lustigsten Ausreden parat und ist somit selber schuld, ja es geschieht ihm sogar recht, Dummheit muss und wird immer bestraft.


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:35
@Kayleigh

darf ich dich mal fragen, woher du diese beispiellose Arroganz nimmst?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:37
@Subhuman
Ausrede Nr. !00?
Du kannst deine heiligen Cd's nach und nach bei Freunden oder sonst wo deponieren.

Für die Sternchen die ich setzte, darfst du dir ein nettes Schimpfwort für dich aussuchen. ;)
Z.b Blödmann, Weichei aber du machst das schon. :)


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:38
@Kayleigh
mmh... sehr grenzwertig :(


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:40
@Kayleigh

nach und nach deponieren? dann wüsste sie sofort was los ist.

Ausserdem sind es weit über 20.000 Stück, zwei ganze Zimmer voll...

Aber du siehst es bestimmt wieder als lustige Ausrede, gelle?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:43
@Subhuman
Heul, langsam bekomme ich doch Mit-Leid.
Man hast du Schiss vor ihr..
Dann nimm deine Freunde mit und einer hält sie im Schach, oder haben die auch schiss vor ihr?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:44
@Kayleigh

Ich glaub ich geb's auf... zumindest was dich betrifft...

WO soll ich bitte solche Mengen unterbringen? Den Platz hat doch niemand...


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:44
@Subhuman
Subhuman schrieb:@Kayleigh

darf ich dich mal fragen, woher du diese beispiellose Arroganz nimmst?
Habe ich ja fast überlesen, aber nur fast. :D

Wenn Du meine Aussagen für arrogant hältst, dann gibt es noch etwas an das Du arbeiten solltest, nämlich an Deiner Wahrnehmung. ;)


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:47
@Subhuman
Ja gibt auf, jemand der dir Paroli bietet mit dem spielst du nicht mehr. (Duckmäuser sagte mein dann immer zu solchen Menschen) :(
Aber deine Frau darf das, du solltest mal das was du auf mich projektierst auf deine Frau übertragen, eventuell schaffst du es dann.


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:47
@Kayleigh

um nochmal auf mein Alter anzuspielen:

auch DU kannst mal sehr schnell in Situationen kommen, in denen auch du nicht mehr weiter weisst.

Spätestens dann werden dir deine überheblichen Kommentare auch mal vergehen...

Woher ich das weiss?

Als ich jung war war ich genau wie du...


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:47
Subhuman schrieb:WO soll ich bitte solche Mengen unterbringen? Den Platz hat doch niemand...
Lager mieten, sowas wirds doch geben da wo du lebst


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:49
@Kayleigh

es muss heissen "projizierst"...


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:50
@Subhuman
Soso so jung wie ich. :D
Wenn man mich unter Druck setzt, mir droht, dann überlege ich was man tun kann und wenn es keine Übereinstimmung gibt dann gehe ich.

Meine Kommentare sind nicht überheblich, sie sagen dir das es so ist wie ich es schreibe und das macht dir wieder Angst.


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:52
@Subhuman
Subhuman schrieb:@Kayleigh

es muss heissen "projizierst"...
Oh danke, bist ja doch zu etwas zu gebrauchen. :)
Schön wenn man hinzulernen kann, ich bin froh darüber, du musst das noch lernen. ;)


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:53
@Kayleigh

Deine Kommentare machen mir keine Angst, einige sind ja sogar gerechtfertigt.

Trotzdem habe ich bei dir den Eindruck, dass du dich für was ganz besonderes hältst...

rein subjektiv natürlich...


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:54
@Kayleigh

ach ja, falls ich nicht lernfähig wäre, würde ich mich der ganzen Situation kampflos ergeben, würde nichtmal mit dir diskutieren


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:55
@Subhuman
Ich bin etwas besonderes, ich bin einzigartig wie jeder hier, oder auf der ganzen Welt. ;)


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:56
@Kayleigh

Das freut mich...

würde ich mit meiner Frau so diskutieren können wie mit dir, würde das die Lage sicherlich erleichtern


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:57
@Subhuman
Subhuman schrieb:@Kayleigh

ach ja, falls ich nicht lernfähig wäre, würde ich mich der ganzen Situation kampflos ergeben, würde nichtmal mit dir diskutieren
Da du nichts änderst, dir Dinge wie deine Wohnung wichtiger sind wie dein Seelenleben, dann hast du eben noch nicht gelernt das deine Ehe keine Zukunft hat, du unglücklich bist und du dennoch wartest, auf Wunder ;) ..
Dein Wunder liegt in dir, nimm es in deine Hände, du kannst was ändern nicht die anderen.


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 13:59
@Kayleigh

Ich weiss dass ich es nur allein ändern kann, trotzdem hilft es mir auch sehr mit euch hier darüber zu reden


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden