Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehehorror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 14:01
@subhuman
Dann springe in kalte Wasser, nimm dir eine Wohnung und hole Freunde die alles zusammen packen und dann gehe zu e....... du musst wissen was du willst, solange du dir nicht selber im klaren bist, wird es bleiben wie es ist.

Anzeige
melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 14:06
@Kayleigh

Ich bin mir durchaus im Klaren was ich will, aber du hast Recht, ich scheue irgendwie den gewaltigen Aufwand den das Ganze mit sich bringt.

was meinst du mit "gehe zu e......."?

So, ich bin aber jetzt erstmal weg, muss noch nen längeren Artikel verfassen...


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 14:06
bei uns in österreich wäre das ' böswilliges verlassen ' und dann bist 'schuld ' und mußt im schlimmsten fall noch zahlen


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 14:17
@subhuman
Wenn du in zwei Zimmern deiner großen Wohnung fast ausschließlich
deine CD-Sammlung hast, schließ die Türen ab. Wenn deine Angetraute
deine Musik nicht mag, hat sie darin ja nichts zu suchen.

Und für den Fall, dass sie wirklich das von dir beschriebene Biest ist und
mit dem Hackebeilchen Zutritt erstreitet - hol die Polizei - eine bessere
Gelegenheit bietet sich so leicht nie wieder, sie auf Dauer aus der
Wohnung zu entfernen! Und sie wird entfernt - das sagt dir jemand
mit Erfahrung!


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 15:44
Hi,

@subhuman
DU diskutierst jetzt schon lange um den heißen Brei. Sind denn Fortschritte zu verzeichnen? Letzter Stand war ein Telefonat zu dem es keine verwertbaren Infos gab außer dem Aufschubversuch mit dem "es wird wohl länger dauern". Das ist ungenügend.

Wenn du deine Glaubwürdigkeit erhöhen willst bedarf es etwas mehr an Taten mit Fortschritt. Derzeit hast du eine Geschichte erzählt, bist zum Ende gekommen und drehst dich nun im Kreis.

Hast du denn schon was unternommen außer dem Telefonat von neulich? Wenn nicht tu es und schreib dann weiter da der Thread sonst sowieso ganz schnell nur noch als kräfteraubend ignoriert wird und in der Versenkung landet.

Ohne Fortschritt ohne mich.


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 15:44
PS: Heiratsschwindlerin?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 15:46
Kam dass Thema Ehevertrag denn zur Rede? Tat sie alles um das Thema zu unterdrücken?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 15:50
Ein Profil des Drachens wäre nicht verkehrt. Ich kann mir lebhaft vorstellen um welches Kaliber es sich theoretisch handeln könnte da ich selbst in der Familie schon einen Drachen vor mir hatte der ähnliches aus anderen Gründen unternommen hat.


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 23:33
@subhuman
Hat Dein Anwalt Dir eigentlich gesagt, wie Du möglichst schnell ein wenig Distanz schaffen kannst?


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 05:02
hat meine Telefonnummer, die meines Anwaltes... mehr geht nicht... außerdem halte ich diesen Fake immer noch für denselbigen...


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 09:47
Zitat von subhumansubhuman schrieb:nach und nach deponieren? dann wüsste sie sofort was los ist.
Ausserdem sind es weit über 20.000 Stück, zwei ganze Zimmer voll...
Ist die Dame denn nicht berufstätig? Den ganzen Tag und immer zu Hause?


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 09:57
Kann dir da eine lösung Anbieten:
Sie kostet dich 1500 Euro.
Du willst sie aus der wohnung haben?
Glaub mir, es kommt jemand vorbei der ihr das klarmacht!


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 12:02
@subhuman

na denn großer heiland droh ihr doch damit ihre bibel aus dem fenster zu werfen wenn sie nochmal in die kirche geht,oder nimm doch deine ganzen cd's mit wenn du feiern gehst,oder trenn dich einfach man kann auch als getrennt lebender nicht geschiedener mann noch mädls bekommen die charakter haben,eine frau die mir alles verbieten würde wäre nicht meine frau sowas würde ich eiskalt in den wind schießen,deine frau ist ein kontrollfreak verlass sie doch ,so wirst du wenigstens glücklich werden und kannst tun und lassen was du willst.
:)


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 12:50
@Jekatherina

Der Anwalt sagt, dass es leider gar nicht einfach für mich wird, und billig auch nicht, da meine RV sowas halt nicht abdeckt...


1x zitiertmelden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 13:28
@subhuman
Sag ihr einfach bei der nächsten Meinungsverschiedenheit:
"Du bist wie Lots Frau, du schaust immer nur zurück und nicht nach vorne"

dann wird sie natürlich sagen:
"Häh, was weißt du denn von Lots Frau, was hat die mit mir zu tun?"

aber du bist dann nur ganz relaxt und sagst:
"siehst du, genau das meint ich"

Diskussion beendet, das lässt du dann erstmal wirken! :)

wenn es doch nicht wirkt, hilft nur noch ein Koran auf dem Nachttisch, weil den hast du ja für dich entdeckt, so wie sie die Bibel für sich und die hinterfragst du ja auch nicht... :D


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 17:12
Zitat:
Der Anwalt sagt, dass es leider gar nicht einfach für mich wird, und billig auch nicht, da meine RV sowas halt nicht abdeckt...
Zitat Ende

Same shit different day.


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 17:40
@subhuman
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Der Anwalt sagt, dass es leider gar nicht einfach für mich wird, und billig auch nicht, da meine RV sowas halt nicht abdeckt
Und dann bleibst du lieber bei deiner Frau? ;) :D
Ihr seid 1 Jahr verheiratet und da musst du ihr sogar höchstwahrscheinlich gar nichts zahlen, denn die gnädige Stubenhocker-in kann nämlich ihren Aller wertesten bewegen und für sich selber sorgen.
Dein Anwalt muss ja ne Nulpe sein. .D


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 19:14
@subhuman

haben dir denn meine anderen tips zu deiner hauptfrage was genützt?,...


mfg,


melden

Schrecken ohne Ende

08.10.2010 um 19:36
wie kann man jemanden nach ein paar Treffen heiraten??!das muss doch richtige Liebe sein,
geprüft über mehrere Jahre oder mindestens Monate!


melden

Schrecken ohne Ende

09.10.2010 um 15:04
@subhuman
Ob sie die Scheidung ablehnt oder nicht, ist ja nicht für dich zwingend der Grund den Rest deines Lebens mit dieser Frau zu verbringen.
Konter doch einfach mal.
"Du wirfst meinen Rechner und meine CD's ausm Fenster und ich verbrenn deine Sonntagsklamotte und deine Bibel"

Vielleicht schnallt Sie dann, dass das nicht der richtige Weg ist sich einen "Mann" zu halten.
Hat sie schonmal was von Liebe und desweiteren gehört?

ähm, liebst du sie denn noch?


Anzeige

melden