weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:23
@tavern
eh egal, ist ein Fake-Thread


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:25
@ruhigermieter

Achso na so ein Schelm, dass er so einen Thread eröffnet!

Ach ne ich verkaufe meine Freiheit nicht für Steuern^^


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:26
@tavern
100 Euro ? :D


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:27
@ruhigermieter


Niemals! Die ist nicht zu verkaufen, weder für Geld, noch für Macht und schon gar nicht für eine Frau!


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:29
@tavern
Schade, hätte da grad was im Angebot :D

Subhuman wollte se nich mal sehen, hat mich gleich stutzig gemacht... Männer... :D

Vermutlich Psychologiestudent im 16 Semester, der hier seine Examensarbeit nochmal querliest


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:34
@ruhigermieter

Oh nein Danke, ich hab momentan glaube ich die Richtige gefunden,
Sie heißt Explorer und sieht echt umwerfend aus :P


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:46
und ich dachte ich hätte probleme...


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:47
ruhigermieter schrieb:eh egal, ist ein Fake-Thread
war doch von anfang an klar.
christliche frau mit reinlichkeitszwang schikaniert metal-head - christen sind ja soo intolerant und (wie oft hat er es gesagt?) irre. Na wenn er sich da mal nicht gerirrt hat.
Frag mich bloß, was er hier wollte: Verständnis? Hilfe? Nächstenliebe?
Ich glaub, ich hab selten sowas Niederträchtiges gelesen.


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:51
Ein Fakethread von einem Mitglied von 2005 ?!
Ich weiß nicht. Es gibt mehr als genug Menschen die erst nach einer gewissen Zeit ihr wahres Ich zeigen. Wer solche Leute noch nicht kennengelernt hat, soll froh sein !


melden

Schrecken ohne Ende

06.10.2010 um 23:56
Und das zu so einer Uhrzeit


melden
melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:02
@tavern
@tunnelblick
@matraze106
lasset uns schnell niederknien und beten... "Oh Golem..."


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:03
Golem? Wie wo was?! Ist das nicht der Schlagzeuger von Crystal Viper?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:05
mg66403,1286402748,Brotfrau1-max@tavern
Brotfrau aus Roggenmischbrot, Aussehen je nach VORLAGE DES BÄCKERS !!!


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:06
@ruhigermieter
Da backt der Bäcker gar nicht faul, sich selbst die Ideale Frau^^


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:14
@tavern
welches Teil der Brotfrau hätte man wohl zuerst im Mund ? :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:14
tavern schrieb:Golem? Wie wo was?! Ist das nicht der Schlagzeuger von Crystal Viper?
"Der Golem" ist ein mehrteiliger Roman von Gustav Meyrink über das Inkarnieren eines Dämonen in eine künstliche Kreatur zu Dienstzwecken.
Wikipedia: Der_Golem

Der Okkultist Meyrink ist unter anderem auch für seine Novelle "Petroleum" von 1903 bekannt, in der die Bond'sche Nr.No-Vorlage Dr. Jessegrim eine nie dagewesene Ölkatastrophe im Golf von Mexiko provoziert, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
http://bertjensen.info/oelkatastrophe-schon-vor-ueber-100-jahren-vorhergesagt/
Diskussion: Ölpest im Golf von Mexiko - Eine Verschwörung?


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:16
@matraze106
thx


melden

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 00:20
sozusagen ja auch ein "Schrecken ohne Ende..."


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

07.10.2010 um 07:47
@Subhuman
Omg, du bist ja mehr als peinlich, hältst deinen Spiegel deiner Frau vor, wenn es sie überhaupt gibt.
Ich würde dir dazu raten dich in ärztlicher Behandlung zu begeben, aber eines möchte ich noch von dir wissen: 'Warum gibst du nicht zu das du derjenige bist, der so heilig ist und gegen Rockmusik ist'?
Aber ich hatte schon Recht, du hast keine Eier in deiner Hose. :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden