weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:40
Mem513185 schrieb:du sollte einen auf Hardcore-Darwinisten machen,
und jedes ihrer Verhaltensweisen evolutionär erklären,
dann verpisst sie sich schon von allein!
@Subhuman
ohne scheiss!! des meinte ich ernst! ;)


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:41
@jekatherina

ich garantiere dir zu hundert Prozent, dass es stimmt.

Ich bin schliesslich kein Teenager mehr der sich hier irgendwelche Gruselgeschichten ausdenkt...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:42
@jekatherina

aber es ist ein fürchterlicher Alptraum, das ist die Wahrheit


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:42
@Subhuman
Hast Du Dir den Tipp durchgelesen? Man kann eine Ehe unter bestimmten Voraussetzungen auch annullieren lassen. Also, BITTE BITTE geh zum Anwalt und klär das so schnell wie möglich.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:43
@Mem513185

sowas hab ich doch schon alles versucht, dann fängt sie laut an zu beten und übertönt mich


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:44
@jekatherina

ja das habe ich und ich danke dir für die Bemühungen, denn ich habe bereits ein Jahr meines Lebens verloren, ich MUSS raus aus dem Wahnsinn hier...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:46
@Subhuman
aber nochmals..wenn es wirklich so schlimm ist wie du schreibst, sorry dann pack dein zeug und geh, geh weit weg von ihr, besorg dir nen anwalt, schick ihr die papiere und fertig. So wertvoll kann deine Wohnung ja net sein wenn es dir so beschissn geht


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:48
@darkylein

ja, mir geht es beschissen.

Aber dass man in 34 Jahren in der selben Wohnung auch Werte hat ist klar?

Und meine Musik, Platten und CDs bedeuten mir nunmal auch was, und ich trau ihr zu diese zu zerstören, da räum ich nicht kampflos das Feld, deshalb möchte ich ja auch euren Rat


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:49
@Subhuman
dann kauf dir nur noch so bücher wie DER DARWIN CODE( gut für des was ich vorhin schrieb),
DER GOTTES WAHN( sehr ,,beliebt" ^_^ unter religiösen) und schon hast du sie los. dann hörst du noch bisschen intensiver METAL, UND SCHON ist die finstere Tat vollbracht ;)


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:51
@Mem513185

wenn das so einfach wäre, wär ich sie schon längst los.

Hör ich Metal, dann droht sie den Player aus dem Fenster zu werfen oder schaltet einfach ab, knopfdrück...


melden
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:52
Subhuman schrieb:ich halte sie für verrückt und gefährlich
meine Entscheidung ist: ich will sie loswerden, so schnell es geht !!
Sorry @Subhuman entweder du/sie geh(s)t oder du lässt es bleiben.
Miteinander reden, entscheiden und Konsequenzen tragen.
So und nicht anders aber immer in friedlicher Absicht.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:53
@Subhuman
Die Aufhebung einer Ehe scheint doch relativ schwierig zu sein :( Wikipedia schreibt mit einem etwas anderen Tenor als die zitierte Seite...
Wikipedia: Aufhebung_(Ehe)

Du kannst es natürlich parallel versuchen, sie mit Deinen "schädlichen" Gewohnheiten von Dir wegzutreiben, wie @Mem513185 vorschlägt. Ich weiß nicht, wie lange sie es in einem nicht-christlichen Haus aushält.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:54
@DonFungi

ich weiss nicht wieviel du bis jetzt gelesen hast, aber sie WILL nicht gehen, und reden? Mit ihr kann man nicht reden. Und ich will nach 34 Jahren meine Wohnung nicht so einfach aufgeben


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:54
@Subhuman
was sagt sie denn genau?? ich mein so expliziter, was sie so argumentiert, wie sie es begründet.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:55
@Mem513185

sie betet, ruft nach Jesus, der mein schändliches Treiben unterbinden soll...

Ich werd noch wahnsinnig...


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:56
Kann Dir nur eines sagen dazu....
wenn Du dich nicht gut fühlst und deine Frau nicht die Richtige für dich ist....
sei Hart , bleibe dich Selbst und beende dieses wohl nicht gut--passende Kapitel Frau...

LG.

ATLANTANER

P.S.

Habe ich auch schon so machen müssen....

mir geht es jetzt wieder sehr gut....
werde in Zukunft sehr genau sein...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:58
@jekatherina

indem sie mit aller Macht versucht meine Angewohnheiten zu unterbinden, sie will obwohl es in keinster Weise mit uns klappt diese Ehe erhalten


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:58
@Subhuman
Klar hängste an deiner Wohnung, aber manchmal brauchts n Ende um etwas Neues anfangen zu können, klar willste ihr net das Feld überlassen, aber da du eh net kämpfst, und es auch net tun wirst dann geh nach dem Motto " Der Klügere gibt nach "


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:59
Subhuman schrieb:sie betet, ruft nach Jesus, der mein schändliches Treiben unterbinden soll...
da muss es doch noch mehr gäben! mehr sagt sie nicht???@Subhuman


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

03.10.2010 um 00:00
@darkylein

das ergibt durchaus Sinn, dass der Klügere nachgibt.

Aber soll ich zulassen dass sie alles zerstört was ich mir aufgebaut habe?


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zoo Pro und Contra133 Beiträge
Anzeigen ausblenden