Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann man...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meditation, Konzentration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

12.09.2004 um 19:51
durch konzentration, meditation usw. seine haare, fingernägel, ect. wachsen lassen? oder gar sein komplettes äußeres erscheinungsbild neu gestalten?

@.@ + confused! +

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

12.09.2004 um 19:53
Keine Ahnung, glaube ich aber eher nicht, du kannst dich am ehesten wohler fühlen durch Meditation.

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

kann man...

12.09.2004 um 19:55
konzentration und medidation etc. sind da ein bisschen wenig.
erlange selbstbewußtsein und mache dich von deinem äusseren unabhängig.
wenn du das erreicht hast,dann wird es sich auch auf dein äusseres auswirken,aber bis dahin muß es dir egal geworden sein.
sonst funktionierts nicht,da kannst du dich konzentrieren und meditieren so viel du willst.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

kann man...

12.09.2004 um 19:55
Vorallem ich wüsste nicht was das bringen sollte?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

12.09.2004 um 19:55
jaja, aber wenn man durch geistige energie gegenstände bewegen kann, könnte es doch auch sein, dass man seine haare wachsen lassen kann, oder so. XD

@.@ + confused! +


melden

kann man...

12.09.2004 um 19:56
um völlig anders auszusehen müsste man die gene ändern.... und das is unmöglich durch nachdenken zu erreichen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

kann man...

12.09.2004 um 19:56
das ist doch ein großer unterschied :|

Wissen ist Macht


melden

kann man...

12.09.2004 um 19:58
wer sagt denn wirklich gesichert, dass man gegenstände bewegen kann..... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

kann man...

12.09.2004 um 19:59
@Tommy137
Meditation - nachdenken??


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

12.09.2004 um 19:59
@ Tommy137: irgendwoher muss die vermutung solches zu können stammen, also gibt es sicherlich auch menschen die es können.

@ SETSUNA_MUDO: weiß net, ich fänd's cool. dann bräuchte ich nicht mehr zum friseur zu gehen. *g*

@.@ + confused! +


melden

kann man...

12.09.2004 um 20:01
@ chiyo

wer sagt,daß "man" durch geistige energie materie verändern kann ?
sicher gibt es begabte menschen die gewisse dinge veranlassen können,aber auch nicht jederzeit und überall.ausserdem ist es eine reine spekulation ob es sich dabei um sogenannte "geistige" energie handelt.
sie wissen es ganz einfach nicht,darum wissen sie auch nicht warum es mal funktioniert und warum ein anderes mal nicht.
und wie gesagt,das sind nur ganz wenige die das vermögen.>man< kann keineswegs.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

12.09.2004 um 20:03
was soll das >man< ? Oo

@.@ + confused! +


melden

kann man...

12.09.2004 um 20:03
@chiyo

>>weiß net, ich fänd's cool. dann bräuchte ich nicht mehr zum friseur zu gehen. *g* <<

Ach so, wusste ja net das du so ein Praktischer Mensch bist *g*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

kann man...

12.09.2004 um 20:03
@ chiyo

falsch....


irgendwoher muss die vermutung solches zu können stammen, also gibt es sicherlich auch menschen die BEHAUPTEN, dass sie es können.

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

12.09.2004 um 20:04
ja, aber auch die müssen es irgendwo herhaben. wie sollten sie sonst überhaubt darauf kommen?

@.@ + confused! +


melden

kann man...

12.09.2004 um 20:07
wäre doch toll, wenn man gegenstände so bewegen könnte.... warum sagen wir dann nicht, dass wir es können.... dadurch werden wir bestimmt berühmt :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

kann man...

12.09.2004 um 20:07
Also Chiyo, es gibt den Begriff Marsmenschen doch auch. Deshalb gibt es sie aber noch lange nicht *g*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

kann man...

12.09.2004 um 20:09
Nicht möglich. Das körperliche Wachstum bestimmt sich einerseits durch die Vitaminaufnahme, andererseits auf die Umwelteinflüsse. Das Mentale gesinnen spielt ebenfalls eine Rolle, nur hat sie mit Wachstum nichts zu tun. Also entweder du isst mehr gesundes Gemüse und hälst dich von wachstumshemenden Bedingungen fern (z. B. Rauchen) oder du änderst deine mentale Einstellung zu dir selbst.

...meiner Meinung nach.

- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative



melden

kann man...

12.09.2004 um 20:24
....als Themabeschreibung zukünftig bitte schreiben was einen als Thema erwartet?

Danke! :)




melden

kann man...

12.09.2004 um 21:31
sein Äusseres kann man mit sicherheit nicht mit Meditation verändern,
aber für sowas gibts doch heutzutage Schönheitsoperation...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kann man...

13.09.2004 um 00:31
Naja es gibt ein altes indianisches Ritual für Frauen, nachdem man innerlich wie äusserlich strahlender wirkt. Aber um das auszuführen, benötigt man erstmal Erfahrung und Kenntnis der Materie sowie einige selbsthergestellte rituelle Gegenstände. Das nur mal am Rande.

Die Frage ist, warum du dein Äusseres verändern willst? Wie hier schon geschrieben wurde solltest du lieber lernen, dich so wie du bist anzunehmen, dich selbst zu lieben und dir ein gesundes Selsbtvertrauen erwerben. Dann folgt ersteres automatisch. Aber schau, du bist ja auch noch jung, das kommt mit der Zeit sicherlich :)

Zum Friseur musst du übrigens nicht gehen, ich schneide mir meine Haare auch immer selber :D


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



Anzeige

melden