weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mysteriös, Drogen, Schlafwandeln, Psychisch, Klapse

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 03:57
kenn ich^^

is mir auch bis jetzt immer noch ein rätsel das mich erstmal nicht mehr loslassen wird denke ich.


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 03:59
@Mitschel
ohja eine geschichte war das wie aus der klappse ausgebrochen,,,


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 04:00
Wikipedia: Wahn

davon vllt irgendwas, könnte ich mir vorstellen, ansonsten hab ich da bis jetzt auch keine erklärung zu, ich würd auch gern mal wissen wo die olle abgeblieben ist^^


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 04:01
jaja ebn, wie ausser klapse.. sogar die anziehsachen sahen ein wenig danach aus. könnte echt gut sein, aber genaues weis man halt nicht.


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 04:06
wobei wir hier allerdings keine psychiatrie in der nähe haben, weiteres rätsel..


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 04:08
es ist schon so spät, dass ich meein freund da oben schon schläft und mir nicht die nötigen denkanstöße gibt


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 04:12
naja, wenn dir was einfällt oder du einen denkanstoß brauchst, vllt hab ich ein detail nicht genau beschrieben, dann poste hier nochmal eine frage oder schreib was dir dazu einfällt. wär auch nett wenn du dich morgen nochmal hier melden würdest, denke auch dass das nicht das thema der jetzigen stunde ist :P

vielleicht meldet sich morgen noch jemand anders darauf, abwarten..


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:25
Zombiene auf Nachtspaziergang?

"gibt auch leute die beim schlafwndel andere menschen umbrachten"
Dafür, lieber @mystery90 hätte ich denn gern mal ein paar belastbare Beweise.


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:39
so ich glaube die ursache dieses erlebnisses gefunden zu haben: in der nähe befindet sich ein st. georg standpunkt.

jedoch bleiben meine fragen weiterhin offen :(


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:45
Also wenn bei mir einer nachts um halb 5 alle 5 min. Klingelt sollte derjenige sich besser warm anziehen.....

WTH ist ein "St. Georg Standpunkt"?


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:49
@Auweia


Als Hamburger würde ich sagen:

Der Ort, an dem eine Nutte auf'm Steindamm steht.

(St.Georg ist das Viertel am Hauptbahnhof, mit regem Strassenstrich-Verkehr)


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:49
das is ne einrichtung für geistig behinderte menschen, die wohnen da und werden eigentlich rund um die uhr betreut, also nich wie ne klinik oder sowas, mehr wie ein altenheim, nur für geistig behinderte..

denke mal da hatte die putzfrau nachtschicht und der aufseher war etwas abgelenkt :P


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:50
@Doors
haha xD ne das dann doch nicht..


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:52
Mitschel schrieb:Wissen nicht weiter und das thema lässt uns auch nciht in ruhe. Hat vllt jemand eine ahnung was das hätte seien können?
Klar, ein Außerirdischer der als Jogger verkleidet war und sich später am Hund des Nachbarn vergeht! Kann ja mal vorkommen!


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:52
@ Doors

Ah, Danke. Na wenns ne Hübsche wär müsste die nur 2 x klingeln. lol

@ Mitschel

Und dir war das vorher nicht bekannt, dass es so ein "Standpunkt" gibt?


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:54
@Auweia
ja doch schon, nur is der ca 5 km entfernt, muss ja auch nich unbedingt von da gekommen sein, aber is auf jeden fall ne möglichkeit denke ich


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 09:57
@ Mitschel

Na wenn die von da gekommen wäre hätte es zumindest ein Suchaufruf gegeben, ausser die hat nur nen kleinen Nachtspaziergang gemacht....


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 10:01
tja was soll ich dir dazu jetzt sagen, freund?
darauf hab ich leider auch keine antwort, fakt ist dass die da stand, und das etwa ne halbe stunde..


melden

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 13:50
@Mitschel
Vielleicht war das eine erschöpfte Versicherungsvertreterin, die ihr monatliches Soll noch nicht erfüllt hatte... ;)

Nein, im Ernst: Ich glaube nicht, dass das jemand war, der in dem Moment klar gedacht hat. In keinster Weise.
Also passt dazu nur:
- Schlafwandeln
- Psychose etc.

Und ich finde, so wie Du die Person beschrieben hast, klingt es nach einer psychischen Störung. Wer beim Wegrennen die Arme so hinter sich her schleudern lässt, ist vielleicht wirklich in irgendeiner Form gestört. Ich denke nicht, dass sich eine plötzlich erwachte Schlafwandlerin so verhalten würde. Sie würde vielleicht wirklich rennen, so schnell sie kann - aber dabei die Arme in den Bewegungsablauf einbinden.

Jedenfalls war es sehr gut, dass die Mutter Deines Freundes nicht geöffnet hat. Solche Menschen können gefährlich werden.


melden
Anzeige

Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?

11.10.2010 um 15:22
Gefährlich werden kann jeder Mensch.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden