weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Selbstüberzeugung
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 17:57
Es passiert oft genug : man will vor der große Menge ein Referat halten oder eine fremde Frau draußen ansprechen die einem gefällt, zeigen was man eigentlich drauf hat, aber man tut es nicht, weil man nicht von sich selbst überzeugt ist. Dann gibts noch die Minderheit an Leuten die genau das können, sie sind von sich und ihrer eigenen person überzeugt, strahlen es aus und sind beliebt,> vielleicht fallen euch tipps und tricks ein wie man diese mangelnde selbstüberzeugung von sich minimieren bzw auslöschen kann ?


melden
Anzeige

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:19
@mystery90
Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung:
Ich glaube, da muss man erstmal klein anfangen. Am besten, man erlangt immer wieder kleine Erfolge. Dabei sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken.
Manchmal genügt es schon, wenn man ein Lob vom Arbeitgeber oder von irgendjemandem bekommt, dass man etwas gut gemacht hat.
Ansonsten kann ich nur sagen üben, üben, üben.


melden

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:26
Sprich einfach jeden Idioten an, irgendwann wirds zur Selbstverständlichkeit.


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:26
Da gibts auch n' Buch.

Sprich doch enifach Klartext von Lillian Glass
(wie man selbstbewusst komuniziert und die Initiative ergreift)


Ich finde man sollte einfach, man selbst sein. Mit ein bisschen Charme
und Humor ist man immer auf der richtigen Seite. :)


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:28
@Dysnomia
buch gelesen?


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:31
ja ?

EDIT.

Habs sogar bei hand :D . Das müssen wir nähmlich
in der Schule halt lesen wegen den Abschlussprüfungen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:32
@mystery90
und was sind die wichtigsten infos ausm buch?


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 18:54
Es ist wichtig Emotionen zu zeigen, wie zum Beispiel Lachen. Den Lachen bringt entspannung ins Gespräch. Damit ist aber kein Lachanfall gemeint oder das du den Gesprächsparter auslachst.
Wenn man Angst hat sollte man flacher Atmen. So als ob man entspannt wäre.

Mit einem Kopliment kann man immer gut ein Gespräch anfangen. Es muss nicht gleich mit dem Aussehen zu tu haben. Es kann auch ein Kompliment über ein Kleidungsstück sein. Um das Gespräch auch auf Trab zu halten ist es auch wichtig etwas über sich zu erzählen. Darunter ist zu verstehen das man etwas über sich erzählt und nicht mit z.B. Geld, Auto prahlt !

Man sollte dabei stets auch ineteresse am anderen zeigen. Beim Fragen stellen sollte man auch achten das man nicht nur "JA und Nein" Fragen stellt. Sonst gleicht es eher einer Ausfragung.

Unpassende Gesprächsthemen wären zum Beispiel Krankheiten, Tod, Lästereien über eine Person die beide kennen. (Man weiß ja nicht wie nahe er/sie zu dieser steht !)

Wenn man das Gespräch beenden will kann man einfach öfters den Blickkontakt unterbrechen. Oder man benützt bestimmte Redewendungen. Zum Beispiel , "Wie dem auch sei ..."

Wenn man ein referat hält ist es wichtig Blickkontakt mit den Zuhörern zu haben. Man kann immer wieder offene Fragen stellen, oder diskret eine Frage stellen. Wenn man die Zuhörer mit einbezieht fühlen sie sich auch angesprochener. :)

Bezieht sich eher zu dem ...

"man will vor der große Menge ein Referat halten oder eine fremde Frau draußen ansprechen die einem gefällt"


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:41
PickUp hilft da wahre Wunder, habs selbst 3/4 Jahre lang durchgeführt, ein Treffen von 6 Leuten geführt und Frauen auf der Strasse und in der Disco geziehlt angesprochen und lustige Dinge durchgezogen, haha war ne super Zeit. Man muss aber die Dinge für sich raus nehmen, die einem wichtig sind. Wird auch sehr viel unfug im PU-Forum geschrieben.

Ich bin der Meinung, das Selbsthilfe Bücher wenig / gar nichts helfen(!). Raus auf die Strasse und trainieren mit ein wenig Theorie im Kopf ist der Schlüssel.

Was ist PickUp? Wikipedia: Seduction_community

Offiz. Forum: http://www.pickupforum.de/

Das Selbstbewusstein heisst dort InnerGame, welches man aktiv trainieren kann um genau diese Effekte zu erzielen. (In PickUp sind jedoch die "Effekte" Primär die Frauen, um dies geht und welche man anhand bestimter Faktoren und Theorie verführt.)
Jaja, es gibt eine Theorie was das Thema Verführen anbelangt. Man kanns glauben oder nicht, doch Faktoren im Weg der Verführung können gezielt verändert werden.

Hab sogar ne' Abschlussarbeit darüber geschrieben ;).


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:44
@garret
bezüglich pickup brauchst du mir nix mehr erzählen ich hab schon alles durch was das angeht, von mystery bis zu was weiß ich alle theorien und tricks. das erstaunliche? immernoch nich den mumm frau anzusprechen, heißt: geldmacherei pickup szene


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:46
Glaub ich dir nicht, dass du aktiv bei Lairs in den Strassen aktiv warst und du Routine beim Frauen ansprechen hast.

Ahja, ich habe übrigens auch noch AA (AnsprechAngst)! Diese wird niemals verschwinden. Was du aber tun kannst: Sie minimieren und vorallem: Sie in den Griff bekommen.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:48
@garret
was ist deiner meinung nach die beste ansprechmethode


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:51
PickUp ist übrigens non-profit. Alle Lairs (Communtiy-Treffen) die ich kenne sind gratis und die Leute helfen einem dort.

Was du meinst ist Progressive Seduction oder der ganze kram.

Hihi, diese Frage wurde mir immer wieder während den Treffen gestellt und zeigt das wenig Erfahrung vorhanden ist.

Die beste Ansprech Methode ist die Indirekte (mal für unter den Alltag). Du studierst dir aber keine Routine oder Gesprächsthema ein! Geh auf die Frau zu und Frage sie das, was dich wirklich intersessiert. So einfach ist das. Soll ich Beispiele nennen?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:52
@garret
intellektuell gesehen einfach, drüber reden einfach, aber in der situation sein dann istm an gelähmt man weiß nich was sie von dir hält


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:53
@mystery90

Werde aus deinen Beiträgen nicht ganz schlau ...?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:54
@garret
ganz einfach, das problem ist die situation wenn du vor der frau stehst sie gut findest ansprechen willst aber die ansprechangst überkommt dich, da nützt auch nix dir was einzureden du wirst sie nicht ansprechen das ist bei mir immer so gewesen


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 19:58
Du hast deine Ansprechangst noch nicht besiegt, du hast starke Zweifel in dir nehme ich jetzt mal an.

Hast du ...
... mal das DJBC (Don Juan Boot Camp) durchgeführt?
... nur zum Spass über 20 Fremde Leute auf der Strasse gegrüsst? (Wirst du da auch nervös?)
... Wirklich mit einem Wing mehrmals richtig gesarged (Frauen auf der Strasse mit Kumpane mehrmals via PU Techniken angesprochen)?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 20:01
@garret
was beinhaltet das don joan boot camp? fremde leute hab ich paar mal angesprochen, das letzte gar nicht


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 20:07
@mystery90

Das don Juan Bootcamp ist ein Programm, welches dich mit am Anfang einfachen Aufgaben und zuletzt mit kniffeligen Übungen trainiert. (musst jedoch mehrere Wochen, Feierabends darin investieren). Weitere Infos findest du im PickUpForum unter dem Titel gleich in der Board Übersicht "Paxis!". (Musst registriert sein).

Du wohnst nicht zufälligerweise in der Schweiz? ^_^


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

14.10.2010 um 20:08
@garret
Berlin, außerdem bin ich grad auf dieser seite. ich mach das mal aus spaß, hab eh ferien

http://www.djbc.de/beginner-edition/exercises.html


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden