Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein, Selbstüberzeugung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

21.10.2010 um 23:00
Ich hatte in der Schule auch immer Angst vor Leuten zu sprechen! Ich wäre am liebsten nachhause gerennt um zu heulen; aber genau wenn man Anfängt is jede Aufregung weg und man ist voller Glückshormone :) Ich selbst bereite mich vorher psychisch drauf vor! Komme was wolle ich mach das jetzt aus und fertig! Mehr als verbocken kann mans net!

Ich weiß das hört sich jetzt wieder so einfach an aber ich selbst hab auch immer wieder mit dem Problem zu kämpfen!

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

22.10.2010 um 11:00
Lampenfieber ist vollkommen normal. Das passiert selbst alten "Rampensäuen" noch.


melden

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

22.10.2010 um 11:03
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:aber genau wenn man Anfängt is jede Aufregung weg und man ist voller Glückshormone
Ok, das mit den Glückshormonen finde ich etwas übertrieben^^
Aber ja, die Aufregung ist dann weg.


melden

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

22.10.2010 um 14:04
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ich hatte in der Schule auch immer Angst vor Leuten zu sprechen!
Das kannte ich auch. In manchen Situationen wünscht man sich fast sich in Luft aufzulösen oder im Erdboden zu versinken.


melden

Tipps und Tricks zur Selbstüberzeugung

22.10.2010 um 17:55
@Subway
Naja eigentlich ist man dann in einem Delirium und man fühlt nichts mehr^^

@Pallas
Ja und meine Blase dreht dann auch immer ab! Ich wünschte dann immer ich wäre auf nem anderen Planeten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Zu nett/lieb sein
Menschen, 47 Beiträge, am 19.02.2021 von caponata
aurora_x am 22.12.2019, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2021 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors