Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 10:23
wir wollen es nicht hoffen....

Anzeige
melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 10:24
@Bergschaf
wobei mir nun der gedanke von angst und eiversucht wieder sympathisch ist


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 10:25
wie gesagt, alles in Maßen !


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 10:31
@Bergschaf
genau....


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 10:32
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Evtl. ist deine kollegin eine person die kein problem hat sich selbst zu belügen...
Scheint mir auch so. Wie gesagt, ich halt da nichts von, ich hab sie reden lassen. Ist mir total egal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 10:40
Wenn ich bei einem Menschen "ein ungutes Gefühl" habe, dann meide ich ihre Nähe. Leider lässt sich das oft nicht vermeiden, z.B. aus beruflichen Gründen.

Damit muss und kann man aber leben.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:13
@datrueffel
Also ich bin 24
und sie ist 18

bei den Typen weiß ich es nicht * schätzen 20-23*
Nein Eifersucht denke ich jetzt mal nicht das es ist
Eher dann doch die Angst * er ist auch kein deutscher* NEIN ich habe nichts gegen ausländer*

@Doors
Ja des will ich ja auch machen aber der kommt und geht des ist ja die scheiße hier, Der hat ihr gestern einfch den Schlüssel weggenommen damit sie nicht raus kann und so und damit er kontrolle hat.

@soulflysix
das hoffe ich mal nicht das der was im Schilde Führt und so.

@Bergschaf
Ich hasse einfach so ein Gefühl das vllt was passieren kann und so, weil meine Gefühle enttäuschen mich fast nie:(


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:18
@tuning
sieh es so: Dinge passieren ob Du willst oder nicht. Man kann sicherlich im Leben aufpassen und vorsichtig sein, aber...wenn das Schicksal für Dich etwas vorgesehen hat, wird es passieren.

Wenn Du ständig auf der Hut bist, dann wirkst Du irgendwann verkrampft...und wie gesagt, verhindern kannst Du es eh nicht.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:23
@Bergschaf
des auf jeden Fall * ich denke aber mal das man des Schicksal doch i-wie beeinflussen kann und so.

Aufpassen tue ich eh immer und Überrall.

Ich hoffe nur mal das Alles gut läuft


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:26
@tuning
das Schicksal zu beeinflußen halte ich für schwer, wenn nicht sogar ausgeschlossen.

Ich bin bei Gott kein Schwarzseher, ganz im Gegenteil...


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:28
@Bergschaf
Ich denke es ja bloß
Wissen kann ich es ja selber ned :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:31
@tuning


"Der hat ihr gestern einfch den Schlüssel weggenommen damit sie nicht raus kann und so und damit er kontrolle hat."



Im Falle von Freiheitsberaubung sollte man sich an die Polizei wenden, nicht an ein Mystery-Forum.



"Die Freiheitsberaubung ist in Deutschland eine Straftat nach § 239 Strafgesetzbuch. Das geschützte Rechtsgut ist die Freiheit der Person (Fortbewegungsfreiheit).

Geschützt wird allein das Opfer, das in der Lage ist, über seinen Aufenthaltsort frei zu bestimmen. (...) Von § 239 wird nämlich nicht nur die tatsächliche, sondern auch die potentielle Fortbewegungsfreiheit geschützt. (...) Tathandlung ist gewöhnlicherweise das Einsperren oder Festhalten. Das Merkmal der Dauer ist bereits verwirklicht, wenn die Freiheitsberaubung nur vorübergehend war. (...)

Der Tatbestand muss vorsätzlich verwirklicht werden, die fahrlässige Begehung ist nicht strafbar.

Das Delikt ist in seiner Grundform ein Vergehen mit einer Strafandrohung bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe. Seit 1998 ist in Deutschland auch der Versuch strafbar."

(Wiki, gekürzt)


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:35
@Doors
Ja des weiß ich ja auch des mit der polizei und so Des machen wir ja dann eh :)

Ne wenn der typ schon so einen kontroll tick hat dann kann doch eig nichts gescheites herrauskommen oder??


1x zitiertmelden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:38
Kontrolltick ist immer schlecht...jeder sollte sein eigenes Leben leben können ohne dass ein anderer einem immer auf die Finger schaut.

Je mehr Du mich kontrollieren willst, desto mehr entziehe ich mich !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:40
@tuning


Nein, dann sollte die junge Dame schnellstens zusehen, dass sie ihn loswird.


Stichwort Wegweisung (wenn's ihre eigene Wohnung ist):

Polizeiliche Wegweisung
Wird die Polizei nach einem Notruf in eine akute Gewaltsituation gerufen, kann sie an Ort und Stelle prüfen, ob eine sofortige polizeiliche Wegweisung des Täters aus der Wohnung zur Gefahrenabwehr möglich ist. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn es zu Verletzungen gekommen ist und bereits zu einem früheren Zeitpunkt Übergriffe statt gefunden haben. Eine Wegweisung durch die Polizei darf nicht ausgesprochen werden, wenn die Situation unklar ist, das heißt wenn nicht eindeutig zu erkennen ist, ob Gefahr für Leib / Leben besteht.
Die rechtliche Grundlage einer Wegweisung stellt §201a Landesverwaltungsgesetz (LVwG) dar. Sie darf bis zu einer Dauer von 14 Tagen ausgesprochen werden.

Die polizeiliche Wegweisung besteht aus:
•einer Wohnungsverweisung
•und einem Betretungsverbot
Der Täter packt unter Beaufsichtigung der Polizei seine Sachen, er muss seinen Schlüssel abgeben und darf für die festgelegte Dauer die Wohnung nicht betreten. Auch Sie dürfen ihn in diesem Zeitraum nicht in die Wohnung lassen. Die Wegweisungsdauer soll es Ihnen ermöglichen, Beratung bei einer örtlichen Frauenberatungsstelle zu erhalten und zu überlegen, ob sie zivilrechtliche Schutzanordnungen nach dem Gewaltschutzgesetz beantragen möchten. Sollte innerhalb der Wegweisungsfrist noch nicht über Ihren Antrag auf Schutzanordnungen entschieden worden sein, besteht die Möglichkeit, die Schutzanordnung zu verlängern.
Sollte sich der Täter nicht an die Wegweisung halten, informieren Sie unbedingt die Polizei. Ihr Schutz kann dann unter Umständen nur gewährleistet werden, wenn die Polizei den Täter in Gewahrsam nimmt. Sie sollten den Partner auch nicht selber wieder in die Wohnung lassen und auch Ihren Kindern die Situation erklären.
Die Polizei dokumentiert die Wohnungsverweisung und das Betretungsverbot. Eine Kopie erhalten Sie gleich oder sie wird Ihnen zu gestellt. Bewahren Sie die Durchschriften in jedem Fall als Beweismittel für Anträge nach dem Gewaltschutzgesetz auf oder für den Fall, dass Sie Anzeige erstatten wollen.

Die Polizei wird Ihre Daten an eine Frauenberatungsstelle weiter geben, die sich dann innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzten wird.
Eine Beraterin wird Sie dann in einem vertraulichen Gespräch unterstützen und Sie über weitere mögliche Schritte und Schutzmöglichkeiten informieren.
Die Polizei übermittelt informiert auch das Jugendamt, wenn sich minderjährige Kinder in der Wohnung aufhalten.

Wenn Sie sich trotz Wegweisung nicht sicher fühlen oder sollte die Polizei keine Wegweisung ausgesprochen haben und sie sich immer noch bedroht fühlen, verlassen Sie Ihre Wohnung und nehmen Sie Kontakt zum örtlichen Frauenhaus auf. Auch wenn Sie die Wohnung verlassen, können Sie Schutzanordnungen nach dem Gewaltschutzgesetz beantragen.

Weitere Informationen:
Die Broschüre "Nur Mut! (Frauen)" des Ministeriums für Bildung und Frauen in Zusammenarbeit mit KIK Schleswig-Holstein zeigt Handlungsmöglichkeiten für Frauen in Gewaltbeziehungen auf. Die Broschüre (PDF Datei) ist auf Deutsch, Türkisch und Russisch zu erhalten.

Darüber hinaus würde ich ihr DRINGEND anraten, Kontakt zu einer Frauenberatungsstelle aufzunehmen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 13:42
ok dann sage ich schon mal vielen dank für die infos


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 14:01
was labert ihr mit schicksal (und das man es nicht beeinflussen kann) ? xD

man kann ja mal paar jahre nur zuhause rumgammeln und gucken was das schicksal einem so in sachen liebe bringt *lol*


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 14:29
Lol.. ist auf die Freundin scharf und wundert sich über ein "ungutes Gefühl" wenn er den Freund sieht...

Man oh man... kann sowat wahr sein?

Is doch Verarsche...


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 16:19
@moric
Ich glaube mal du verstehst es nicht ganz der freund von ihr weiß ja auch nichts davon und so
Ich und sie waren auch auch kurz alleine und so Und der freund Spioniert ihr nach kann man sagen Und wenn ich ihn sehe oder so dann bekomme ich wieder so ein scheiß Gefühl eher angst oder so Und ich weiß nicht was der dann machen würde wenn er des alles weiß und so.

Ich will was von ihr und sie auch von mir
Aber sie hat angst mit dem schluss zu,machen weil sie nicht weiß was der dann macht

Und nochmal zu der frage wegen den Alter
jetzt weiß ich es genau

ICH 24
SIE 18
ER 26


2x zitiertmelden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 21:00
Zitat von tuningtuning schrieb:Ich will was von ihr und sie auch von mir
Aber sie hat angst mit dem schluss zu,machen weil sie nicht weiß was der dann macht
Ist er gewaltätig?
Schluß machen, rausschmeißen und wenn er Streß macht 110 anrufen.

Oder liebt sie ihn noch und kann sich nur nicht entscheiden!?
sieht der gut aus? :D haha
nummer?


spaß -.-


Anzeige

melden