Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gefühl
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 21:25
Man sollte "seltsame Gefühle" nicht unterschätzen und viele Menschen verfügen
über verborgene "Sensoren", denen sie unbedingt vertrauen sollten, bevor es
zu unliebsamen Vorfällen kommt.

Und 110 zu rufen, wenn er Streß macht, ist manchmal nicht mehr möglich!


melden
Anzeige

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

22.10.2010 um 21:27
ramisha schrieb:Und 110 zu rufen, wenn er Streß macht, ist manchmal nicht mehr möglich!
Sie muss ihn ja nicht reinlassen.
Zu sagen "ich weiß nicht wie er reagiert" wenn er gewalttätig ist, ist verständlich.
Aber wenn keine Gefahr vorherrscht, denk ich dass ist hinhalterei.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 04:24
@Shiiva
Also sie mir erzählt das er Gewaltätig ist und so
Ob sie in noch liebt ich ghlaube nicht
Aber ich hoffe doch mal nicht
Ich traue den typen auch nicht ganz


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 04:34
Will Sie sich nun von ihm trennen oder nicht?


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 13:09
@tuning
Ja dann wird es höchste Eisenbahn sich zu trennen, vielleicht sollten ihre Eltern bei der Trennung anwesend sein, oder Bruder, bester Freund wie auch immer, damit sie nicht alleine dasteht.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 13:30
@tuning
Aber wenn Dir bekannt ist, dass der Mensch gewalttätig ist: Warum wunderst Du Dich dann, dass Du ein komisches Gefühl hast? Dann stimmt ja defintiv etwas nicht.
Sie sollte sich so schnell wie möglich trennen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 14:10
Hört sich für mich auch nach Hinhalterei an.
Ich kenne keine Frau, die freiwillig bei einem gewalttätigen Partner bleibt. Vor allem dann nicht, wenn sie schon jemand neues hat (...)


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 14:53
@tuning
tuning schrieb:Ja des weiß ich ja auch des mit der polizei und so Des machen wir ja dann eh
Klingt für mich nicht als ob es bedrohlich wäre. "Des machen wir ja dann eh", was soll das heissen?

Er hat ihr den Schlüssel weg genommen (Ob sie so wirklich eingesperrt war, wie lange sie im Haus bleiben musste etc. kann man deinen Posts ja nicht entnehmen, da sie recht unpräzise formuliert sind und jegliche Hintergrund Infos fehlen).

Auf alle fälle hat SIE darauf zu reagieren, nicht du. Du kannst sie nur unterstützen, mehr aber nicht.

@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Hört sich für mich auch nach Hinhalterei an.
@tuning, was spricht für diese These dagegen?


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 15:53
@Shiiva
Des will sie ja auch machen
Ihre Eltern wohnen ca 80 KM weg und ihr bruderwohnt noch bei den Eltern.

@jekatherina
So hat sie mir des ja erzählt Das er gewaltätig ist und so Ich selber habe ja nichts gesehen.
Der ist einfach auch nicht normal im Kopf Er meint ja er hat mit allem recht und so.

@garret
Also sie war in der wohnung mit mir Und der freund war auch da.
Ich bin ja bloß unter einem Vorwand zu ihr gekommen, und er hat es mir auch abgekauft und so.
Dann ging er un nam den schlüssel von ihr mit Damit sie nicht raus kann weil wenn sie rausgegangen wäre dann wäre sie auch nicht mehr reingekommen. Und er hat dann auch immer wieder vorbeigeschaut. des waren dann ca 5 STD dann hat sie auch wieder in die Arbiet


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 16:03
Ok, das heisst, die Wohnung war offen.

Auf Arminias Post hast du aber noch nicht geantwortet...


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

23.10.2010 um 19:31
Vielleicht hast du Angst vor ihm.
Oder du kannst ihn einfach nicht leiden, weil er sozusagen 'deine' Freundin hat ^^

Aber eines verstehe ich nicht:
Wenn deine Freundin auch mit dir zusammen sein möchte, warum traut sie sich nicht Schluss zu machen?
Sie kann ihn ja anzeigen, wenn er tatsächlich gewalttätig wird.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 03:00
Deswegen hat sie ja angst und sie will ihn ja nicht anzeigen Wegen seinen kindern * Nicht von Ihr*


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 10:45
Die Frage erübrigt sich doch, wenn ich lese, was da zwischen euch abgeht.
Klar ist da was "negatives im Raum", wenn der Typ von der Dame dabei ist, die du toll findest.. bzw. sie dich ja auch noch.

Soll sie halt mal überlegen, was oder wen sie will.
Ihren aktuellen Freund zu hintergehen, ist auch nicht wirklich schön.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 10:56
lateral schrieb:Ihren aktuellen Freund zu hintergehen, ist auch nicht wirklich schön.
Ganz richtig.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 14:22
@tuning

Also, zusammenfassend ist das Problem, daß Du gerne an eine Frau willst, aber dich nicht an ihrem Partner vorbeitraust?
Deshalb überläßt Du Trennung und jedwede Konfrontation auch besagter Frau, damit Du der Nachfolger, und nicht etwa der Rivale bist?

Vielleicht, nur vielleicht, liegt darin auch zu einem kleinen Teil begründet, weshalb Sie sich nicht von ihm trennen will ...


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 18:55
@tuning
Achso und du kannst ihr dabei nicht beistehen !?


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 19:34
@Daak @tuning

Beistehen / Unterstützen geht immer bzw. sollte immer gehen.

Aber ich bin auch ein bisschen der Meinung, dass die Beiden (bzw. Sie + ihr Freund) das lösen sollten und man nicht einfach so in eine Beziehung "rein platzt". Schliesslich ist das einmischen in eine andere Beziehung (wenn nicht um Hilfe gebeten wurde!) so ziemlich das unhöflichste was man tun kann. Die Beiden wissen am besten selbst, was sie wollen.

Falls Angst wegen möglichen Gewaltkonflikten herrscht, sollte man sich sowieso bei einem Speziallisten / Polizei Rat suchen. (Wobei die Speziallisten meistens unter Schweigepflicht stehen.)
Daak schrieb:Also, zusammenfassend ist das Problem, daß Du gerne an eine Frau willst, aber dich nicht an ihrem Partner vorbeitraust?
Deshalb überläßt Du Trennung und jedwede Konfrontation auch besagter Frau, damit Du der Nachfolger, und nicht etwa der Rivale bist?
Das ist halt der Effekt, der sich einstellt, ob es nun "Heldenhaft" ist oder nicht...


melden
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

24.10.2010 um 22:34
Ich prophezeie kein gutes Ende. Alle drei sind Flaschen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 01:08
@CokGüzel
was willst du jetzt??


melden
Anzeige

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 08:32
@tuning

Flaschenpfand vielleicht?


Ich denke, die Frau sollte sich erstmal von ihrem tyrannischen Typen trennen. Das wäre die erste Aufgabe. Ob sie dann allerdings später mit Dir anbandeln würde, wage ich nicht vorher zu sagen. Vielleicht hat sie von Kerlen erstmal die Nase voll.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden