weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gefühl

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 09:45
@tuning
tuning schrieb:Ich glaube mal du verstehst es nicht ganz der freund von ihr weiß ja auch nichts davon und so
Ich und sie waren auch auch kurz alleine und so Und der freund Spioniert ihr nach kann man sagen Und wenn ich ihn sehe oder so dann bekomme ich wieder so ein scheiß Gefühl eher angst oder so Und ich weiß nicht was der dann machen würde wenn er des alles weiß und so.
Ich hab mir das mal durchgelesen... du bist wirklich 24?

Na ja, im Zweifel für den Angeklagten, denke ich.

Zudem hört sich das so an, als hättest du es aus ner Bravo abgeschrieben.

Und weiterhin -wenn ich spaßeshalber mal ernsthaft auf deinen Beitrag eingehen möchte- warum, in den neun Höllen, soll er nicht irgendetwas spüren, gar wissen können? Wie kannst du ihm ein solches Aufmerksamkeitsdefizit unterstellen?

Ich denke, der Herr Freund weiß sehr wohl, dass da etwas im Busch ist! Vielleicht hat er nur eine Vermutung, aber mach dich schon mal auf die Prügel deines Lebens gefaßt, die hättest du nämlich verdient, wenn du auf die Freundin eines anderen schielst und sogar in der Richtung schon was unternommen hast.


melden
Anzeige

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 10:46
@moric
moric schrieb:Vielleicht hat er nur eine Vermutung, aber mach dich schon mal auf die Prügel deines Lebens gefaßt, die hättest du nämlich verdient, wenn du auf die Freundin eines anderen schielst und sogar in der Richtung schon was unternommen hast.
Bitte was?
Was auch immer fragwürdiges der TE dem wollen-wir-doch-mal-hoffen Konkurrenten unterstellt, und was auch immer seine Motivation dafür ist, aus welchem Grund verdiente er Prügel wenn er auf die Frau eines anderen schielt?
Zumal es sich um jemand für Ihn Fremdes handelt?

Wenn überhaupt liegt die Entscheidung in dem Fall alleine bei der Frau; es zu versuchen, kann ihm niemand vorwerfen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 12:02
@Daak

Natürlich kann man es jemanden vorwerfen, wenn er sich an eine schon besetzte Dame heranmacht.

Ich denke, der saubere Weg wäre es, wenn sie Schluß macht und sie sich dann zusammen finden, ohne vorher rumzumachen.

Ich weiß schon selber, dass viele gerne von der einen in die nächste Beziehung "rutschen", ohne Übergang... halte ich selber aber für sehr problematisch und meist wird auch nix draus.

Man braucht nach ner Beziehung erst Mal ne kleine Denkpause, meiner Meinung nach.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 12:13
@moric

Ich finde nicht, das man das jemandem vorwerfen kann; was ist verkehrt daran, es zu versuchen? Die Entscheidung darüber fällt immer noch in letzter Instanz das Subjekt der Begierde. Soviel Selbstbewußtsein sollte ein Partner dann schon noch haben.

Und ob sie eine Denkpause nach der Beziehung braucht, das kann ich nicht beurteilen.
Auch das kann nur sie entscheiden.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 12:28
@Daak
Natürlich ist es nicht verwerflich von einer Beziehung direkt in eine andere zu rutschen, und letztlich muss es der Betroffene selber wissen und entscheiden.

Aber hier bei den Diskussionen geht es ja auch um den Austausch von Erfahrungen und da gebe ich @moric Recht, dass es nicht schadet nach einer wie auch immer beendeten Beziehung mal eine kleine Denkpause einzulegen...


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 12:39
@Bergschaf

Weiß nicht, ich habe beides schon erlebt, und beides war zum jeweiligen Zeitpunkt richtig.

Ich denke nicht das man das so pauschal sagen kann.
Das überlasse ich dem/r Betroffenen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 12:39
@Bergschaf
Ja stimme ich dir zu, man sollte immer etwas Zeit danach verstreichen lassen und sich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

25.10.2010 um 12:42
@Daak
ok, wenn es gepasst hat dann ist es ja gut so.

Natürlich gibt es hier keine pauschal richtige Vorgehensweise...ich für mich kann nur sagen, dass mir Pausen nach Beziehungen immer gut getan haben und ich diese auch konsequent umgesetzt habe.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

26.10.2010 um 08:08
Manchmal lässt einem das Leben keine Zeit für eine "Besinnungspause". Es gibt auch nahtlose Übergänge bei Beziehungen.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

27.10.2010 um 21:10
So jetzt hat sich des alles Geklärt
die beiden Sind jetzt auch auseinander zum Glück
Aber danke Für die Hilfen


MFg Benny


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

27.10.2010 um 21:14
@tuning
tuning schrieb:So jetzt hat sich des alles Geklärt
Würde mich noch wundernehmen wie genau sich das geklärt hat... ;)


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

27.10.2010 um 21:16
@moric
Ähm was willst du jetzt
Ja ich bin 24 Und nein ich habe es NIrgend abgeschrieben

Vllt weiß er etwas oder vermutet etwas Kann schon sein.

nein Eben keine Krach prügel und so aber ist jetzt eh egal
die sache hat sich geklärt


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

27.10.2010 um 21:17
@garret
Ganz einfach ich und sie und ein KUmpel hatten autounfall
verletzungen halt und so.

3 tage haben wir auf unser leben angestoßen und waren noch mehr dabei
dann kamm der in die Wohnung macht sie zur sau und so und dann haben Alle nur GEREDET und dann wars schon erledigt


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

27.10.2010 um 21:39
Schnall ich jetzt iwie nicht.... liegt wohl an mir.


melden

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

28.10.2010 um 10:33
@tuning
tuning schrieb:Ähm was willst du jetzt
Der letzte, von dem ich was will, wirst wohl du sein.

Ich bereue schon längst, mich an dieser unnützen Diskussion beteiligt zu haben.
Das nächste Mal lass ich auch die Finger davon und überlasse das lieber Dr. Sommer aus
der gutgemeinten Bravo!


melden
Driver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

28.10.2010 um 10:38
tuning schrieb:So nun, ich war heute bei einer Freundinn und ihr freund war leider auch da, Ich sah in und dachte mir bloß Scheiße ich habe ein Scheiß ungutes Gefühl, Negative Schwingungen, einfach ein sehr ungutes Gefühl.
Immer wenn er dann kurz weg war ging es wieder.
Was Kann das sein
Ich habe absolut kein Wort von diesem "Problemchen" verstanden und weiß erhlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst. Ich werde aus dem Eingangspost einfach nicht schlau.


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

28.10.2010 um 15:54
@tuning

Ah, okay, dann ist ja gut, dass sich es erledigt hat und nichts "unangenehmes" mit ihrem Freund daraus geworden ist (Handgreiflichkeit)...


melden
Anzeige

Seltsames Gefühl beim Freund einer Freundin

03.11.2010 um 01:49
ist fast zu einen gerangel gekommen haben die sache aber entschärfen können


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden