weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen Hören
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: in diesem speziellen fall ist das diskussionsforum der falsche anlaufplatz, die verwaltung empfiehlt dem threadersteller geeignetere einrichtungen (z.b. arztpraxen) um seine fragen genauer zu beantworten/bearbeiten.

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 15:50
immer mehr menschen hören stimmen die sie sich nicht erklären können.

würde gerne wissen was die stimmen zu anderen menschen sagen. bin selber betroffen und mich wundert es das keiner über dieses "stimmenhören" reden mag.

man liest viel über dieses thema aber was die stimmen reden verschweigen die meisten.

vielleicht finde ich ein paar betroffene die ihr schweigen brechen wollen.


melden
Anzeige

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 15:53
Stimmen hören ist ganz normal, du hörst deine Gedanken ja quasi auch als Stimme.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 15:59
Das ist definiert als eine Art Zwangserkrankung, oft ausgelöst durch eine Psychose. Dann wird die eigene innere Stimme zu einer oder mehreren anderen, die oft unterbewusste Gesprächsfetzen oder Wörter aufgreifen. Ich habe jedenfalls noch nie gehört, das Betroffene ganze Geschichten erzählt bekommen haben.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:00
@microchip

Was sagt dir "deine Stimme" denn?
Würd mich jetzt mal interessieren

Ich höre zumindest keine, bis auf meine eigenen Gedanken


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:00
@Shiiva

ich finde das das nicht normal ist. ich weiss das es technisch möglich ist jemandem stimmen in den kopf zu senden. weiss nur nicht in wie weit diese technik angewendet wird.

mit dauerstimmen im kopf kann man menschen psychisch fertig machen. und ich denke das dieses system bei vielen menschen angewendet wird.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:04
was die stimmen zu mir sagen stelle ich später auch ein. schreibe teilweise diese sachen mit. auf jeden fall pervers und ernidrigende sachen. ich weiss das das ganze niemals ein ende nimmt und das ist hart!

habe den gedanken wenn ich das alles auf ein mal einstelle das der threat gesperrt wird.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:05
microchip schrieb:ch weiss das das ganze niemals ein ende nimmt und das ist hart!
Warum meinst du das?
Schon mal bei einem Psychologen gewesen?
microchip schrieb:habe den gedanken wenn ich das alles auf ein mal einstelle das der threat gesperrt wird.
Quatsch! Du brauchst es ja nicht Wort für Wort wieder geben, wenn es harte Wörter sein sollten ;)


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:11
@Soley

ein psychologe hilft da nicht viel.

ich komme mit diesem problem sehr gut klar.

meine meinung ist das mir die technisch zugespielt werden. 100 prozent.

das ganze ist eine art menschenquälerei und man kann nichts dagegen machen.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:12
/ du bist wohl süchtig nach dem ganzen!
#......
/ keine antwort?
#.....
/ du redest heute schon noch!
#.....
/ mich würds voll auf den sack gehen wenn ich dich wäre!
#.....
/ sauberen strich durch die rechnung gemacht!
#.....
/ ich würde dich sofort töten wenn ich die möglichkeit hätte!
#.....
/ und ich keine angst vor konsequenzen haben müsste! so wie du!
#.....
/ ich weiss ganz genau was du mit mir gemacht hast!
#.....
/ wer hällt den die verbindubg aufrecht?
# du woascht ganz genau das du koa antwort kriagscht!
/ ist ja logisch!

/ schau mol! i woas das du mi nie wieder in ruhe loscht!

/ i find mi scho damit ab mit deam was du gegenüber mir gmacht heascht!
# wenn du mi mol usredalo tätescht denn…..
/ i lass di nia usreda! und des woascht du! wie du mit dem ganza klar kumscht interessiert mi ned!
# mann he! (standardspruch)
/ vielleicht lasse ich dich voll aufknallen!

/ ich weiss das diese…….

/ freu mich schon bis alles auffliegt! und wenn nicht habe ich alles mögliche gemacht!
# gib a ruah!
/ des nützt nichts wenn du das sagst! du weißt es ganz genau!
#.....
/ wach mal auf in deiner scheinwelt!
#.....
/ chips für menschen! sollen sie doch bekommen! wenn es eh keinen interessiert!
#.....
/ ich hab ja meinen schon! gea! aber von wem!
#.....
/ scheisse wenn man sich auf diese art und weise ein schönes leben finanzieren will!
#.....
/ und pervers grad auch noch! oder ist das normal?
#.....
/ brutal wenn man draufkommt was abgeht und man kann nichts dagegen machen!
#.....
/ ich möchte dich auch nicht mehr sein!
#.....

/ was moanscht du wie das ganze endet? kannst auch später antworten. gehen die texte schon noch mal durch.
#.....

/ und meine vermutungen gehe ich auch noch mit dir durch! weißt eh schon wie!
#.....

# kann ich mit dir ganz vernünftig reden?
/ du provozierst mich richtig damit wenn du schon fragst!

/ das was du gemacht hast kannst du nie mehr rückgängig machen!
#.....
/ auch das was in in das internet stelle bleibt drin!

/ was hast du mit mir gemacht?
#.....

/ kinder extra traumatisieren damit sie eine gespaltene persönlichkeit bekommen!
#......
/ und das machen erwachsene menschen mit kindern!

/ das was du geil findest indet ein anderer wieder ekelhaft! so schaut es aus!
#.....

/ du begreifst bwenigstens warum ich das implantat nicht einfach rausnehmen lassen wrde! gea?
#.....

/ ich würde es geil finden das ganze zu fall bringen! und das finden andere wieder nicht geil! scheisse hä?
#.....
/ das du nicht einfach aufgibst!

auf so eine entdeckung zu stossen das man gedanken auf technische art weitersenden kann ist das doch nicht weiter schlimm! aber

# micheeeee
/ do goht as aber ned um micheeeee

/ ischt bei deiner mutter nicht so interessant zu schauen? wenn scho immer mit woasch eh was afangscht!

/ was moanscht eigentlich was du bischt?

/ büzeltürk höchscht persönlich?

/ und danke noch das du angefangen hast mir stimmen in den kopf zu setzten!

# wenn ma mol ufhört kann ma num afanga!
/ was moanscht mit der aussage?
#.....
/ mir kummt vor du woasch as selber ned!
#.....
/ scheiss mind-control! ned so guat! oder scho?

/ i fühl mi so normal gegenüber dir!
#.....
/ kranke scheisse am laufen!

/ am liebsten hättest die ganze scheisse gar nicht mehr! aber die bleibt ein leben lange an dir haften!

# lange genug dieser scheisse zugehört!
/ jo hoffentlich gehst für diese scheisse in den knast!

# für wie blöd haltest mich eigentlich?
/ i halt di für saudumm! wenn ehrlich wissa willscht!

/ du heascht mir as leaba vorsätzlich zerstört!

/ jetzt isch se in sichara händ! und des isch guat! so viel zu dina micheeeee!

/ i gang deana sacha scho no uf an grund!

/ wie willscht du es schaffen mich zu entmündigen lassen?

/ hä? so ein perverses spiel! hoffentlich gehst in den knast!

/ hoffentlich steckt man euch unter einem anderen vorwand in den knast wenn man zum richtigen nicht stehen kann!

/ da wird keine rücksicht auf familie oder nachbarn genommen!

/ ihr gehört ausgerottet mit euerem scheiss mind-control!

/ du bewegst dich auf dünnem eis! kann das sein?

/ eine sache machen können und zu machen ist ein unterschied!

/ ha? guem? büzeltürks freund?

/ hä? jürgen?

/ stell dich vor den zug! andere haben das auch schon müssen weil sie das ganze nicht mehr ausgehalten haben!

/ do kotzt a sau wenn i mol alles usselass!
/ du bist wohl süchtig nach dem ganzen!
#......
/ keine antwort?
#.....
/ du redest heute schon noch!
#.....
/ mich würds voll auf den sack gehen wenn ich dich wäre!
#.....
/ sauberen strich durch die rechnung gemacht!
#.....
/ ich würde dich sofort töten wenn ich die möglichkeit hätte!
#.....
/ und ich keine angst vor konsequenzen haben müsste! so wie du!
#.....
/ ich weiss ganz genau was du mit mir gemacht hast!
#.....
/ wer hällt den die verbindubg aufrecht?
# du woascht ganz genau das du koa antwort kriagscht!
/ ist ja logisch!

/ schau mol! i woas das du mi nie wieder in ruhe loscht!

/ i find mi scho damit ab mit deam was du gegenüber mir gmacht heascht!
# wenn du mi mol usredalo tätescht denn…..
/ i lass di nia usreda! und des woascht du! wie du mit dem ganza klar kumscht interessiert mi ned!
# mann he! (standardspruch)
/ vielleicht lasse ich dich voll aufknallen!

/ ich weiss das diese…….

/ freu mich schon bis alles auffliegt! und wenn nicht habe ich alles mögliche gemacht!
# gib a ruah!
/ des nützt nichts wenn du das sagst! du weißt es ganz genau!
#.....
/ wach mal auf in deiner scheinwelt!
#.....
/ chips für menschen! sollen sie doch bekommen! wenn es eh keinen interessiert!
#.....
/ ich hab ja meinen schon! gea! aber von wem!
#.....
/ scheisse wenn man sich auf diese art und weise ein schönes leben finanzieren will!
#.....
/ und pervers grad auch noch! oder ist das normal?
#.....
/ brutal wenn man draufkommt was abgeht und man kann nichts dagegen machen!
#.....
/ ich möchte dich auch nicht mehr sein!
#.....

/ was moanscht du wie das ganze endet? kannst auch später antworten. gehen die texte schon noch mal durch.
#.....

/ und meine vermutungen gehe ich auch noch mit dir durch! weißt eh schon wie!
#.....

# kann ich mit dir ganz vernünftig reden?
/ du provozierst mich richtig damit wenn du schon fragst!

/ das was du gemacht hast kannst du nie mehr rückgängig machen!
#.....
/ auch das was in in das internet stelle bleibt drin!

/ was hast du mit mir gemacht?
#.....

/ kinder extra traumatisieren damit sie eine gespaltene persönlichkeit bekommen!
#......
/ und das machen erwachsene menschen mit kindern!

/ das was du geil findest indet ein anderer wieder ekelhaft! so schaut es aus!
#.....

/ du begreifst bwenigstens warum ich das implantat nicht einfach rausnehmen lassen wrde! gea?
#.....

/ ich würde es geil finden das ganze zu fall bringen! und das finden andere wieder nicht geil! scheisse hä?
#.....
/ das du nicht einfach aufgibst!

auf so eine entdeckung zu stossen das man gedanken auf technische art weitersenden kann ist das doch nicht weiter schlimm! aber

# micheeeee
/ do goht as aber ned um micheeeee

/ ischt bei deiner mutter nicht so interessant zu schauen? wenn scho immer mit woasch eh was afangscht!

/ was moanscht eigentlich was du bischt?

/ büzeltürk höchscht persönlich?

/ und danke noch das du angefangen hast mir stimmen in den kopf zu setzten!

# wenn ma mol ufhört kann ma num afanga!
/ was moanscht mit der aussage?
#.....
/ mir kummt vor du woasch as selber ned!
#.....
/ scheiss mind-control! ned so guat! oder scho?

/ i fühl mi so normal gegenüber dir!
#.....
/ kranke scheisse am laufen!

/ am liebsten hättest die ganze scheisse gar nicht mehr! aber die bleibt ein leben lange an dir haften!

# lange genug dieser scheisse zugehört!
/ jo hoffentlich gehst für diese scheisse in den knast!

# für wie blöd haltest mich eigentlich?
/ i halt di für saudumm! wenn ehrlich wissa willscht!

/ du heascht mir as leaba vorsätzlich zerstört!

/ jetzt isch se in sichara händ! und des isch guat! so viel zu dina micheeeee!

/ i gang deana sacha scho no uf an grund!

/ wie willscht du es schaffen mich zu entmündigen lassen?

/ hä? so ein perverses spiel! hoffentlich gehst in den knast!

/ hoffentlich steckt man euch unter einem anderen vorwand in den knast wenn man zum richtigen nicht stehen kann!

/ da wird keine rücksicht auf familie oder nachbarn genommen!

/ ihr gehört ausgerottet mit euerem scheiss mind-control!

/ du bewegst dich auf dünnem eis! kann das sein?

/ eine sache machen können und zu machen ist ein unterschied!

/ ha? guem? büzeltürks freund?

/ hä? jürgen?

/ stell dich vor den zug! andere haben das auch schon müssen weil sie das ganze nicht mehr ausgehalten haben!

/ do kotzt a sau wenn i mol alles usselass!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:12
@microchip
Wie soll das gehen, und wieso gerade du? und was soll das bringen?!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:14
Was is ein Büzeltürk? :D


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:14
@microchip

Frag ich mich auch, warum meinst du gerade, dir würde das jemand absichtlich antun? Was hätte diese Person davon? Bist du so interessant?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:15
@lateral

das ist ein verbrechen das gegen gewisse menschen geführt wird.

totaler privatsphärenverlust.

interessantes thema wenn man sich damit beschäftigt.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:16
@microchip
Ich glaube, ohne dir nahe treten zu wollen, solltest du wirklich mal zum Psychiater gehen!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:17
# tierquäler werden überall verschlagen!
/ das hast du aber schon vorher gewusst!
#.....

/ dich geilt das auf! stimmts?
#.....

/ wie kinderpornos! stimmts?
#.....

/ ehrlich mann! du bist dreck!

/ wie kommt das impulsmässige?
#.....

/ hab dir schon mal gesagt! das ist als ob du einer laborratte kokain gibt!
#.....

/ meine nerven machst du mal nicht ehhr kaputt!
# das habe ich auch schon gemerkt!
/ dann ist dir das also bewusst!
#.....

#“hamti damti!“ weist du wie kindisch?
/ weiss ich!

/ „kinderpornos“! weist du wie kind…..
# du arschlloch!
/ auch wenn ich keine chance gegen das ganze habe aber du…..
# aber du…..

/ du mit deinem „machtgehabe!
# du hörst nicht mehr…..
/ ich höre schon noch!
# du bischt ei…../ unfall passierte tomaten? ha? hassan? hamsier?
/ dir fahre ich immer über das maul mein perverser freund!

/ machen wir das ganze anders! du gibst keine rücksicht und ich auch nicht!
#.....
/ das beste was wir machen können!
# ja! genau!
/ mir ist es so auch lieber! aber das weißt eh schon!
#.....
/ weißt eh schon was die nächste zeit ansteht!
#jaaaaaaa!

/ macht diir spass! gea?
# jaaaaaa!
/ das glaube ich dir!
#.....
# mittlererwieile…
/ ich habe schweine im kopf! gea?
#.....
/ chipschweine!
#.....
/ ihr selber kommt nie wenn die stimmen mal am laufen sind! so schaut es auss!
# normalerweise schon!
/ was normalerweise schon? nicht kommen oder normalerweise schon kommen?
#.....
/ wieder unverständliches zeug?
#.....
/ du musst dich mein ganzes leben mit mir beschäftigen! also nutze ich es aus!
- der hund he!
/ du schlampe kannst sowieso das maul halten!
# computerschlampe!
/ angeklickt!

/ du haltest mich für saublöd!
#.....
/ aber mit dir du dreckschwein werde ich schon noch fertig!
#......

#- du bischt so an trottel! > stanardspruch!
#- du bischt wahnsinnig!
# dräher1 du wilsch as so!
/ ja genau! ich will es so!

# bl…..
/ unwichtige sachen schreibe ich nicht mehr!

/ aber altes aufarbeiten!

/ wenn ich euch schon nicht auffliegen lassen kann dann wenigstens schreiben über euch!
# ma…..

/ ist das jetzt volles programm was da am laufen ist?
# he…..

/ schreib schon gar nicht mehr was du sagst du pisser!
#.....
/ die ersten zwei buchstaben vielleicht! sagst eh immer das selbe!
# ma…..

/ aber so machen wir jetzt weiter!

/ was bist du eigentlich? hä?
#.....
/du pornoproduzent!
# du bist….
/ du bist eine pornohure! bekommst doch kein eigenes zeichen! alles über chip!
# tur normal!
/ feritg normal!
#.....
/ du merkst gar nicht wie gu es mir geht!
#.....
/ du „in selbstmordtreiber“ du!
#.....
/ kommst doch eh nie! sitzt vor deinem scheiss computer und lässt dich nie blicken!
#.....
/ die arbeit machen da schon andere! weisst eh was ich meine!
#.....
/ du bist so einer wie frizl oder prikropil! und ich muss dich ertragen! aber kein problem.
#.....
/ andere menschen in die verzweiflung treiben!
#.....
/ wer haltet denn die verbindung aufrecht?
# gib eine ruhe!
/ nein mann! sag?
#.....
/ perverse scheisse am laufen!
#.....
/ jedem einen chip hinein! die merken es eh nicht! ist doch eh so geil!
#.....
/ was machst mal wenn frequenzen aufgefangen werden die gedankeninhalte wiedergeben?
#.....
/ vielleicht machen das mal private leute die dementsprechende geräte haben!
#.....
/ was dann? ihr seid echt looser! perverses pack!
# obacht gia was du sescht!
/ für was denn du pisser? besser so wie scheinheilig!
#.....
/ du kartoffelkönig du! ich bekomme schon noch was raus!
#.....
/ willst du meinen schwanz anschauen oder was? perverse scheisse!
#.....
/ wie ein weibchen gemacht! flache hand auf den schwanz damit du ihn nicht sehen kannst!
# verdammte scheisse!
/ genau! verdammte scheisse! mag man sich selber auch noch ab und zu anschauen!
#.....

/ morgen gehen wir zusammen themen durch
#.....
/ am liebsten würde ich es gleich! aber bin zu müde!
# hol dar oan abe!
/ beweist du wieder mal deine perversität?
#.....
/ du stück scheisse du!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:18
Sagt das alles die Stimmer oder was davon sagst du zu der STimme???


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:18
@lateral

psychiater bringt nichts. das ist so eine standardaussage von nichtbetroffenen.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:19
@microchip
Weisst du doch gar nicht, du warst ja noch nicht da..


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:19
zeichenerklärung:

/ gesprochene gedanken von mir
# peiniger männlich
- weibliche stimme


melden
Anzeige

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:20
# „es ist so geil zuzusehen wie einer verschlagen wird!“. damit meint er am bildschirm zu sitzen und über die augen des opfers die schägerei zu verfolgen.


# „es ist so geil zuzusehen…..

/ wie andere am ficken sind?“. was machst du mit solchen aufnahmen?

/ ist es auch geil zuzusehen wie sich andere menschen umbringen?
#.....

- markus! i säääää…..

/ was hast du gemeint mit mehreren hormonen gleichzeitig ausschütten?
#

/ und dann? hast tröpfen in der hose?
#.....
/ ist ja soooo geil!
#.....

/ kinderpornos? wie kommt ihr zu diesen kinderpornos?
#.....
/ durch die augen des vergewaltigers?
# ok! ok!
/ komm! reden wir ein wenig! wenn es eh nie aufhört!
#.....

/ machst du dich auch lustig wenn meine mutter stirbt?
# mann he!
/.....


/ du hast leichtes spiel! keine konsequenzen für dich!
# jo genau!
/ was meinst wie lange das noch so geht?
#.....

/ düstere welt in der du dich befindest!
#.....

/ gefreut hast du dich wie ein kleines kind als du mir den chip hineingedrückt hast!
#.....

wie ein kleines kind! jetzt red mal über diese kinderpornos!
#.....
/ bei der gelegenheit könnte man sie grad noch traumatisieren!
#.....
/ und du hättest dein material!
#.....
steuerst du deine ttäter durch hormonbeeinflussung und schaust dann selber wie es endet?
#.....
- markus! des ischt tpsychische fertigmacherei!
/ das was ihr macht? finde ich auch!
#.....
-…..
/.....

/ wieso spielt ihr leuten solche sachen vor? weil es so „geil“ ist?
- gemein von dir!
#.....
/ findest? finde ich gar niocht!
-…..
#.....

# ringel reihe! ringel reihe! ringel reihe!.....

/ tingel tangel! tingel tangel! tingel tangel!


# ich weiss nicht mehr weiter!
/ vor den zug? ist doch so geil! schaust ja so gerne zu!
# lass mich gehen!

/ hamti damti! hamti damti! hamti damti!
# freche sau!
/ nur einbildung!
#.....
/ zug?
#.....
/…..


/ du hast natürlich nichts imit kinderpornos zu tun! oder?
#.....
/ wenn schon von der „brutalsten pornomafia sein sollst“!
#.....
/ aber das würde ja jeder sagen! gea?
#.....

/ ekelhafte bagage sind ihr!

- markus! wir sind froh das du unser meerschweinchen bist!
/…..

# markus! as lacht sich jeder kaputt!
/…..
# ich quäle dich zu tode!
/ du redest noch mit mir wenn ich am sterben bin! das weiss ich schon!

/ das sind so richtige programme die du ablaufen lässt!


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden