weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen Hören

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:13
microchip schrieb:weil mich manche sachen interessieren und dann fange ich an herumzuhacken.
Na dann biste aber "selbst Schuld" wenn du dich ausspionieren lässt, so wie du es auffasst.
microchip schrieb:ich weiss was sache ist und eine psychiater redet mir nur dagegen
Das MEINST du
microchip schrieb:habe auch mrt-bilder machen lassen und auf denen ist das implantat sichtbar. habe es im tomographen auch gespürt wegen dem rotierendem magnetfeld.
Wo sitzt dieses Implantat? Wie gross ist es? Kann man es heraus-operieren?
Wie kann man sich das mit dem rotierenden Magnetfeld vorstellen? Wie spürt man sowas?


melden
Anzeige

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:13
@lateral

die sagen halt das es schon komisch aussieht wobei ich meine vermutung verschwiegen habe und das mit gutem grund.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:14
@microchip

Seit wann geht das denn schon so?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:16
@microchip
Die sind der Sache nicht weiter nachgegangen?
Die müssen doch gefragt haben, wer dir das wann und wie und wo eingepflanzt hat...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:16
@microchip
Weißt du was Ärzte machen, wenn sie einen Microchip finden,
von dem sie sich nicht erklären können, wie er da rein kommt
und wozu er dient?

Sie holen ihn raus!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:17
@microchip
Und wieso verschweigst du ihnen das, ... du willst dich doch nicht ausspionieren lassen und so ;) ...


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:18
Das hört sich irgendwie wie diese Chips an, die angeblich von Aliens eingepflanzt seien sollen.
Gabs schon unzählige Dokus darüber im TV


melden
scarface31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:18
@ramisha - so sehe ich das auch


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:20
wer sich wirklich interessiert kann mal auf "facebook" gehen "markus dreher" eingeben und das bild mit rasierschaum anklicken. ist für die öffentlichkeit frei zugänglich.

da sind auch die mrt-bilder drinnen und die ganzen texte.

das ganzee mit diesen implantaten ist nämlich wirklich nicht mehr normal.

das sind watschen in das gesicht wenn man sich das ganze reinzieht.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:23
@microchip

stimmt, das is nicht normal. sorry wenn ich dir das so an kopp knalle, aber bei dem "verlauf" den du auf seite 3 gepostet hast würde ich schon sagen dass du....na ja nen psychiater aufsuchen solltest!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:24
@microchip
Also ist dein Chip ja auch für Ärzte kein Geheimnis - warum holen sie ihn nicht raus?
Auf diese einfache Frage gibt es eine einfache Antwort! Also?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:26
Ich hör manchmal ansagen vom bahnhof
also etwa sowas: *Dumdumdum* Gleis 3, Abfahrt Richtung Zürich..
Vorallem in der schule


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:28
@microchip

Das mit dem Chip ist schon ne komische Sache. Denke aber auch, dass die Ärzte sowas auf den Grund gehen würden, wenn es auffällig ist. Die sind in solchen Sachen doch oftmals übervorsichtig.
Ich finde, deine Symptome, auch das was die Stimmen dir sagen, sind sehr deutlich für ne Psychose.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:28
@ramisha
erwarte keine antwort....die wirst du nie bekommen, jedenfalls keine plausible....


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:34
Warum wird das hier nicht gelöscht... ist immerhin schon sein 6.er Thread zum selben "Thema" und überhaupt ohne Diskussionsgrundlage so wie ers verkauft...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:35
@Prof.nixblick
Ist eigentlich unverschämt, weil @microchip
allen anseren schadet, die sich mit einem Problem an uns wenden
und die ernst genommen werden wollen. Außerdem, wenn er mit
seinen "Stimmen" so ins Detail geht, kann er doch auf meine einfache
Frage antworten, sonst wird er unglaubwürdig oder will sich nur
wichtig machen.

Und für den Fall, dass kein Chip existiert und er trotzdem Stimmen
hört, sollte er wirklich mal zum Psychiater.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:36
Vielleicht sollten wir uns mal deine anderen Diskussionen zu Gemüten führen, hm?

Diskussion: Selbstgespräche? ist das normal?

Diskussion: Verbrechen mit Microchips möglich?

Diskussion: innere stimmen hören! mind control? verstorbene? ausserirdische?

Diskussion: Wie schützt man sich vor elektromagnetischen Wellen?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:38
ja sollte man melden es nervt langsam


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:40
Ihr müsst nichts melden, ich bin ja da.

Der Thread kann stehen bleiben, solange über den Titel diskutiert wird.
Versteht sich von selbst, dass es da nichts zu spammen gibt.

Wen es nicht interessiert, der darf sich gerne einen anderen Thread suchen.
Dann einfach hier raus gehen und das schreiben bleiben lassen. ;)


melden
Anzeige

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:40
@ramisha

das ist doch mein reden.....

es wäre ja kein problem die mrt-bilder auch auf allmy bereitzustellen, denn als nicht-facebooker kann ich mir die nicht ansehen, zumal es mehrere personen mit dem namen gibt....

der wird auch kein implantat im kopf haben. hätte er eins, wie kam es da hin? warum wurde es nicht entfernt? was soll das da?

fragen über fragen und sein implantat wird es nicht geben, allenfalls ne stimme im kopf die ihm sagt "nicht ganz gaga" zu sein.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden