Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen Hören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:49
/ lsd-geschichte? stimmt doch nicht!
# ist aber so!
/ glaubst ja selber nicht!

/ ha könig! jetzt machst du dir sauber in die hose!

/ ha dräher! moanscht so leich ischt des?

/ so schnell geht das!

# herr dreher!
/ moanscht i lass mi vo dir in da dreck zücha!
# han i jo scho!

/ was fallt dir i mit mir so was macha?

/ ha? was fallt dir eigentlich i?

# was für an könig?
/ keine ahnung!

# du bischt drufko weil i di….. / ned a mol so gern han!

# was i ned faschtanda kann ischt…../ wie hamschter sich so an meersau klammara kann!

/ scheisse wenn ma oanan numm fertig macha kann!

# gib a ruah!

# alle moanand du bisch kr…../…..

#.....
/ mach min ding bis as fertig isch!

# perv…../kann dir wurscht si!

/ fahr i dir khörig übers maul immer!
#.....

/ scheisse wenn ma uf alles drufkummt!
#.....

/ was isch mit jörg haider?
#.....

/ kontakte zum gadaffi kha?
#.....

/ libanon?
# halt die fresse markus!

/ was isch mit saddam hussain?
# jetzt isch schluss!

/ erschtens isch jetzt ned schluss, zweitens sesch du ned halt die fresse zu mir!
#.....

/ da jörg sicher uf was drufkho! oder er isch selber mit unter da decke gschteckt! sag!
#.....

/ hot j ovo deana zwoa geld kassiert! für was?
#.....

/ ha hamsier! moanscht so leicht isch des!
#.....

/ hassan hamsier!
#.....

/ libanon! hm?
# wenn des mi…../ch schisst as ned a mol mä a!
/ froh das i drufko bin! so schauts aus!
#.....

# scheiss internet!
/ ned so scheisse!

# mann he!
/ was mann he?
# mann he!
/ was mann he?
#.....

/ brutal! gea?
#.....
/ heasch jo am anfang gset das as die „brutalschte paranoia“ isch!

# du bisch kartoffelhuat!
/ ah!

# muas scho säga. bischt mar ans herz gwachsa.
/ denn heasch a gschwür am herz!
#.....

Anzeige
melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:50
Wenn man das so liest, und deine Zeichen richtig von dir gedeutet wurden, also / du #= mann

dann bist eher du derjenige, der diese Stimme volllabert mit perversem gequatsche


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:51
@Soley
@lateral

für was hilfe? mir geht es ja gut! will mir nur keiner glauben. und mit den stimmen werde ich auch noch fertig.

aber das alles ist schon zu krass. das weiss ich selber.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:53
@microchip
Ja... du bist nicht ganz richtig im Kopf = du hast ne Psychose.. du musst wirklich mal zum Psychiater gehen!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:53
@microchip

Na du meinst vielleicht dir geht es gut. Aber warum der Thread hier? Wozu?
Und dass es dich nicht stört kannst du nicht erzählen, das würd ja jedem irgendwann auf die Nerven gehen.
Lass dich doch einfach mal unverbindlich durchchecken


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:53
Zitat von microchipmicrochip schrieb:jop! komme aus vorarlberg.
Wusste ichs doch,ich nämlich auch. :)

Aber kommst du wirklich klar im Leben mit diesen Stimmen?Hast du Arbeit,soziale Kontakte,Interessen etc.?

Das kann doch nicht auf Dauer funktionieren,oder doch?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:53
@lateral

ich bin der schrägstrich!

die raute steht für das entfangene mit männlicher stimme

das minus habe ich die letzten tage für die weibliche stimme genommen.

vorher habe ich die weiblkiche stimme auch mit dem rautezeichen versehen.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:55
Stimme hin oder her... es sendet dir niemand was in den Kopf...
Du hast was im Kopf, was nich dahin gehört!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:56
sorry @microchip aber ich kann das nicht ernst nehmen, schade eigentlich denn das Thema an sich könnte durchaus interessant sein.
Und falls Du doch glaubst solch eine Unsinn stammelnde Stimme im Kopf zu haben empfehle ich - wie andere schon vor mir- einen Fachmann ;-)


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:58
@microchip

Warum unterhälst du dich eigentlich mit der Stimme?

Wenn du doch der Meinung bist, jemand sendet dir das in den Kopf, würd ich es doch auf Teufel komm raus lassen, mich auch noch mit denen zu unterhalten oO


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 16:59
@Soley

man findet sich ab damit wenn man eh weiss das man nichts dagegen machen kann.


@FiatLuxFan

lasse mich in eine firma einstellen in der ich in der nacht arbeiten kann. das ist schon wieder am laufen.

gute kolegen und koleginnen habe ich ja auch noch. und auf diese bin ich stolz.

im kolegenkreis wird dieses thema nur selten angesprochen. was auch gut so ist.

trenne mein leben inzwischen von der "virtuellen" welt und dem "realem" leben.


1x zitiertmelden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:01
OK,verstehe.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:01
Zitat von microchipmicrochip schrieb:man findet sich ab damit wenn man eh weiss das man nichts dagegen machen kann.
Das ist keine Antwort auf keine meiner Fragen

- Warum hast du diesen Thread hier erstellt?

- Warum unterhälst du dich mit den Stimmen, wenn du meinst, sie würden dich ausspionieren?

- Warum gehst du nicht mal zu einem Psychologen und lässt dich "unverbindlich beraten" ?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:04
@Soley

du musst dir das mal so vorstellen. ich muss mir diese sachen anhören und habe keine chance mich dagegenzustellen.

fange selber ab und zu eine discusion mit den "stimmen" an.

in dem moment wo ich "selbstgespräche" führe kann ich auch die stimmen die von aussen kommen nicht wahrnehmen oder besser gesagt ich kann nicht verstehen was sie sagen.

weiss nicht wie ich das erklären soll.

das mit den selbstgesprächen ist schon so weit gegangen das diese schon richtig unterbewusst abgelaufen sind und ich selber gar nicht mehr auf diese geachtet habe.


1x zitiertmelden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:05
@Soley

den threat habe ich erstellt weil mich interessiert was die stimmen zu anderen betroffenen sagen.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:06
Zitat von microchipmicrochip schrieb:fange selber ab und zu eine discusion mit den "stimmen" an.
Ja, aber warum? Was bringt dich dazu?

Oder läuft es immer so ab? :
Zitat von microchipmicrochip schrieb:das mit den selbstgesprächen ist schon so weit gegangen das diese schon richtig unterbewusst abgelaufen sind und ich selber gar nicht mehr auf diese geachtet habe.



melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:08
@microchip

Und wer tut dir das an?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:10
@Soley

weil mich manche sachen interessieren und dann fange ich an herumzuhacken.

ich weiss was sache ist und eine psychiater redet mir nur dagegen

habe auch mrt-bilder machen lassen und auf denen ist das implantat sichtbar. habe es im tomographen auch gespürt wegen dem rotierendem magnetfeld.


1x zitiertmelden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:11
@microchip
Und was haben die Ärzte von dem Implantat gesagt?


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:12
@Merlina

wenn ich das wüsste.


Anzeige

melden