weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Stimmen Hören

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:41
@ramisha

Was ist hier unverschämt?
Vielleicht sitzt er im Moment einfach nicht vor dem PC? Schon mal daran gedacht?
Geduld ist eine Tugend.

Es wird wohl bald einen Grundkurs dazu geben. Dozentin bin dann ich. ;)


melden
Anzeige

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:47
@Merlina

liebste mörle, ich lese hier seit mittag mit und es geht weniger um den mindcontrol unsinn oder das er stimmen hört sondern darum dass microchip paranoia schürt. heute mittag gab er einem user, der wohl ein ähnliches problem hat, den rat, auf die konsultation eines arztes zu verzichten.

ich halte das für gefährlich! nicht weils geld kostet sondern weil sich dahinter ernsthafte erkrankungen stecken können! was bei nichtbehandlung passieren kann muss ich nicht extra erklären....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:49
@Merlina
Leg nicht jeden Satz von mir auf deine spezielle Goldwaage,
nur weil dir meine Meinung nicht passt!


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:55
@microchip

stimmen hör ich nicht - aber ich hab blitzbilder (glaub das nennt man so) - also wenn ich die augen zu mach - dann seh ich immer so aufblitzende intensive bilder - und das sidn auch keine schönen bilder - das ist immer voll das psychozeugs - ein misch masch aus dem exorzisten - dem ring mädchen - den shinning zwillingen - und nach dem muster und grad des schreckens verschiedene verstörende bilder - manchmal macht mir das auch ein wenig angst - aber im grunde ist es mir egal .
aber klar stimmen sind sicher noch mal ein anderes kaliber und weiß leider auch kein rat .
aber ich bin mir ziemlich sicher dass das vom hirn produziert wird - ich selber bin schizophren - und manchmal glaub ich zum beispiel auch , dass jemand den ich kaum kenne und mit dem ich allein in seiner wohnung bin - dass der mich umbringen will und vieleicht gar kein mensch ist - aber das verfliegt dann mit der zeit - und ich will dir ans herz legen , dass medikamente das sehr verbessern können - zumindest hellen sie die gemütslage auf , so dass einen das nicht mehr so stört .


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 17:56
@Prof.nixblick

Mein lieber nettistarilein, wenn du solche Beiträge von ihm liest, dann melde diese doch bitte.
Solche Ratschläge können natürlich sehr gefährlich sein, da stimme ich dir völlig zu.


Mir geht es einfach nur darum, dass man in einem Forum mal etwas Geduld mit bringen sollte.
Nicht jeder User kann immer sofort antworten.
Wenn ich sehe, dass der Thread nichts bringt und auch vom TE nichts mehr kommt, dann schließe ich ihn natürlich.


@ramisha

Zu viel Halloween gefeiert, soll ich dich mal drücken? Oder warum bist du gleich so zickig? ;)

Siehe mein Text an net.star11: einfach mal ein wenig Geduld haben.

Und leider ist meine Goldwaage erst gestern bei einer hitzigen Diskussion kaputt gegangen.
Bedauerlich, aber nicht zu ändern.


Wäre nett, könnten wir jetzt alle beim Thema bleiben.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 18:15
habe vorher besuch bekommen und bin desshalb abwesend.

@Merlina
bitte lasse den thread laufen. wird interessant.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 20:07
@microchip

Interessant würde es werden, wenn du endlich mal auf dir gestellte Fragen antworten würdest.

Was z.B. die Ärzte gesagt haben, als sie den Chip gefunden haben. Wollten die den nicht rausnehmen, hast du dich geweigert?


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 20:25
Hallo

Was ich eigenartig finde,dass beim MRT das Implantat ,da es ja
reagiert haben soll,keinen Schaden angerichtet hat.
Ich habe selbst ein medizinisches Implantat im Gehirn,und hatte bei der
ersten Untersuchung Todesangst,weil ich dachte durch den starken Magneten
könnte es rausgerissen werden,hat aber gar nicht darauf reagiert.
Mir wurde zwar gesagt es wäre nicht Magnetisch aber wer glaubt das schon.
Ausserdem wird immer gefragt ob Geräte usw. im Körper sind,und das muss dann
unterschrieben werden.
Nichtmagnetisches Metall kann nicht auf den Bildern angezeigt werden,es zeigt
sich nur wie eine Lücke an der Stelle.
Magnetisches Metall würde während der Untersuchung extrem gezogen werden.
Gruss
RV


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 20:30
Eine Lücke?! O.o


melden
RVlerin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 20:43
Wenn der Fremdkörper nicht auf dem Bild erkennbar ist,zeigt sich aber die
Raumforderung ( als Lücke ) und nur durch die OP-Berichte konnte das dann geklärt
werden was es ist.
RV


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 20:46
@RVlerin
Deshalb ist es ja merkwürdig, dass es bei dem Threaddarsteller offensichtlich nicht weiter untersucht worden ist. Sonst hätte man ja feststellen können, ob es wirklich ein Chip ist oder etwas anderes.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 21:22
@Soley

habe den verdacht das ein solches implantat in mir ist bewusst verschwiegen. habe einen anderen grund für die untersuchung angegeben.

habe die bilder auf cd mitbekommen und bin zuhause auf die suche des implantates gegangen und da ich es in mir an der stelle gespürt habe war es nicht schwer dieses ausfündig zu machen.

@RVlerin

der umriss des implantates ist deutlich zu erkennen. eine kapselform wie man es von medikamenten kennt. ganz symetrisch.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 21:31
# des war die letschte warnung!
/ wieder ein mal!

seid ca ein einhalb jahren bekomme ich täglich die letzte warnung. kann man nicht mehr ernst nehmen. die täterschaften drücken immer auf themen die einem selber weh tun herum. stängige vorwürfe über sachen die man gemacht hat und denen gefällt es ihre opfer damit zu quälen. viele der betroffenen machen selbstmord da sie die ständige peinigung nicht mehr ertragen. diese wissen auch nicht was los ist und denken das sie mit auserirdichen oder mit seelenveerwandten reden. so ein quatsch. oder sie denken ernsthaft das sie mit jesus oder sonst was gespräche führen.

# jetzt lass mi halt a mol usreda!
/ des kannscht denn scho mol! aber ned a so!

die wollen mir immer was sagen! und mich interessiert es nicht! die können reden wenn man erwischt hat! dann höre ich ihnen gerne zu! immer wenn sie anfangen zu reden und vor allem wenn sie mir was sagen möchten beginnen endlosspulen die ich mir ausdenke wie „hamti damti“ oder „tingel tangel“ die sich immer wieder widerholen und die täter haben kene chance mir etwas mitzuteilen was einen sinn ergäbe. unter dessen ein paar visuelle vorstellungen wie eine automarke oder eine farbe die sicjh in das gespräch einbeziehen und es kommt nur noch schrott in meinem kopf dem ich selber nicht mehr zuhöre. hauptsache ich bekomme nicht mit was die zu mir sagen oder mich fragen wollen.

das mit dem stimmenhören kann sich kein nicht-betroffener vorstellen. das einspielen von geräuschen ist ja auch kein problem für die täter die hinter ihrem rechner sitzen wie ein kirchenläuten oder das klingeln eines handys. polizeisirenen und tierlaute gehören zum alltag. mich selber stresst das nicht mehr auch weil ich weiss wie die technik funktioniert. mir ist auch klar wie solche stimmen vom implantat aus in den schädel kommen. auch von wo die implantate ihre energie beziehen die sie brauchen um zu funktionieren. alles kann logisch erklärt werden. die täter haben durch diese technik ein machtgefühl von dem sie richtig besessen sind. diese fühlen sich so mächtig aber auch nur weil sie über solche implantate verfügen und dessen geräte mit denen sie betrieben werden.

ich selber denke das die täter mit dem gerät zur gedankenauslesung und zur stimmenbeschallung sich in einem bestimmten umkreis der betroffenen person aufhalten müssen aber die peiniger die diese geräte ansteuern sich auch in der ferne bzw ausland aufhalten können. dies ist aber nur eine vermutung. die täter sind extrem pervers in der wortwahl und dem verhalten das sie gegenüber ihrem opfer anwenden. denke das die täterschaft nach aussen einen normalen eindruck machen und über dieses system ihre ganze perversion an den tag legen können. das halt eben stehts im verborgenen. diese fühlen sich relativ sicher in ihrem system da das ganze vom staat verheimlicht wird und von deren seite keine aufklärung dieser perversen verbrechen zu befürchten ist. aber wie lange noch?

mir selber kommt es vor das auch pornoringe über dieses system arbeiten. auch pädophile da ich der meinung bin das auch kinder solche implantate erhaltzen haben. drogenkuriere haben freie bahn wenn sie solchen implantatträger von der ferne aus nachfahren da sie stehts uber polizei und zoll somit aufgeklärt sind. die möglichkeiten zum implantatträger auszunutzen sind enorm da die meisten auch nicht wissen das sie eines in sich haben und sie auch noch nie von dieser angewandten technik gehört haben. und der staat streitet hartnäckig die existenz dieser technik ab und informiert die mitbürger nicht das sich diese chips schon im alltag der menschen befinden.

# lass mi ausreden!
/ schrei weiter!

bin mir sicher das die täterschaft nichts auslässt um kohle in ihre taschen zu schaufeln. ich denke auch das sie heimlich gefilmte tierquälereien in den umlauf bringen und es genug perverse gibt die für solche videos auch jede menge geld bezahlen. auch denke ich das sich in der staatsführung schwarze schafe befinden die von der regierung auszusortieren sind und zu bestrafen sind. warscheinlich auch mit gefilmten vergewaltigungen und videos bei denen sich andere menschen das leben nehmen. ich weiss nicht was diese videos in den menschen die sie anschauen auslöst aber denke das diese süchtig sind nach solchen streifen die man schon als moderne snuff-videos bezeichnen kann. manche der täter treiben ihre opfer regelrecht in den tod und da die das wissen ist eine kamara auch nicht weit entfernt und nach geschaftem auftrag ist der jubel sicher gross.

diese sauereien sind von einer macht die grösser ist als ihre zu beseitigen. solche sachen kann und will sicher kein normaldenkender mensch dulden. ales spielt sich am rande der gesellschaft ab damit andere bürger dies nicht mitbekommen. die personen die gequält werden über diese sache weden regelrecht durch rufmord und fehlverhalten von der gesellschaft isoliert damit sie freie bahn haben für ihre perversen geldbringenden spiele haben. alles wird so eingeleitet das den opfern niemand glaubt was mit ihnen passiert. das können sie sich auch erlauben weil niemand wahrhaben will das solche implantate die aus dem ausland stammen schon unter der bevölkeung sind. die betroffenen werden regelrecht in den wahnsinn getrieben


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 21:32
# i warn di jetzt zum letschta mo,l!
/ aso!

# dine scheiss texte!
/ gea!

das alles ist nur noch ein hinauszögern. das alles wird an das tageslicht kommen. das es solche methoden in österreich gibt zum personen ausspionieren und zu manipulieren kann man sich doch nicht gefallen lassen. mal ich nicht. bin echt froh das die angefangen haben mir stimmen in den kopf zu setzten sonnst wär ich nie auf diese schweinereien gekommen. wenn jemand auf normalen wege versucht an ein weib zu kommen obwohl sie in einer partnerschaft lebt ist es ok aber auf diese weise kann das doch nicht geduldet werden. mal nicht von mir.

das ihr keine zukunft habt mit euerer chip-scheisse ist wohl klar. denke nicht das ihr das spiel ungehindert weiterführen könnt. wenn das so ist wie ich meine dann habt ihr drei länder in denen ich mich aufgehalten hab am arsch. denke das der chip von deutschland, österreich und der schweiz eingemossen wurde. vom jeweiligen bundesheer.

# i bin zusammengeschlagen geworden!
/ soso!

es sei ein so geiles gefühl jemandem einen chip einzudrücken sagte einer mal zu mir. der findet sicher auch eine vergewaltigung geil. kann mir richtig vorstellen was das für typen sind. wenn das heer hinter der chip-aufklärung ist werden diese sicher ein problem haben und wenn die gespräche von betroffenen aufgezeichnet werden und diese später mit denen konfrontiert werden möchte ich nicht an ihrer stelle sein. auch die verhaltensänderungen sind so krass das ich nicht davür verantwortlich sein möchte. mein grosses ziel wäre es noch zu lebzeiten auf dies was mir und anderen mitbetroffenen passiert ist draufzukommen. auch wer für diese schandtaten verantwortlich ist.

die texte die ich teilweise schreibe lesen sich als ob sie wirklich von einem psychisch kranken geschrieben wurden. aber die inhalte der gespräche suche ich mir ja nicht aus. manche gespräche werden von mir selber in das unertragbare geführt. aber nicht für mich unertragbar sondern für die gegenseite. diese kommen laufend mit rechtfertigungen und scheinen richtig durchzudrehen weil sie selber nicht wissen was los ist. ab und zu ist ein gejammer auf der gegenseite das schon fas einem wimmern gleichkommt.

wenn auf solche weise wie bei mir frauen ausgespannt werden um sie für andere freizustellen ob für porno oder nicht ist das einer der grösten skandale die es gibt und deren aufklärung steht nur die verheimlichung dieser implantate seitens des staates im wege.

# da mario spiegel bereitet die verläumnungsklage vor!
/ ah! auf etwas das es nicht gibt!

entmündigung wäre das nächst was von denen kommt und ab und zu denke ich das das für mich das beste wäre da ich dann kenen stress mehr hätte. ist aber nicht in meinem sinne das es so weit kommt. ich weiss das ich der beste aufklärer in dieser chipsache bin auch wenn ich mich damit selber in den dreck ziehe. mal in vorarlber ist das so. ich habe vorher nie etwas über diese chips gehört weil der staat das verschweigt und habe mich auch nicht dagagan wehren können. der staat ist mit seiner feigheit mit daran schuld das ich von solchen gruppen ein implantat erhalten habe. wenn man über eine sache nicht bescheid weiss dann kann man sich auch nicht dagegen schützen.

/ und was macht da christian manasek?
# …..
/ bereitet der auch eine verläumundsklage vor?
# …..

der habe ja noch eine rechnung mit mir offen! frage mich was für eine!

und den suppan habe ich als tatverdächtigen angegeben da er eine verbindung zum hassan hamsier gibt! so wie der mario spiegel! und nur desshalb! auch zum murat özdemir! alles komische zufälle!

und ich nehme die namen nicht von internet! alles läuift weiter! tag für tag! bis zum bitteren ende! und ich hoffe das das alles auffliegt! man sollte niemandem etwas neidisch sein sondern gönnen! und wenn man euch erwischt mit euerer scheisse bin ich es euch nicht neidisch was mit euch passiert!

denke auch das mein vorheriger vermieter könig dietmar mehr weiss als er zugibt. der hat auf jeden fall die täterschaft geschützt! die schwarzen grossen wagen die am tat als ich zu ihm gekommen bin wegen dieser sache sollen zum nahegelegenem kolpinghaus gehören. diese würden öffters dort stehen. so ein blödsinn. und mir sind alle speicherkarten mit den fotos dieser wagen mit kennzeichen verschwunden. wenn er mit hinter diesen chip-sachen steckt wird auf ihn auch noch etwas zukommen.

bei allen angeführten personen die ich in verdacht habe sie könnten mit hinter diesen verbrechen stecken aber unschuldig sind entschuldige ich mich aber die sache ist so ernst und kein betroffener traut sich wirklich gegen die täter vorzugenen die dieses spiel mit menschen führen. da sist gegen alle menschenrechte und diese bereichern sich auf perverseste art.

# i bin fix und fertig!
/ waren andere o scho!

irgendwann werden die täter mit sicherheit zur rechenschaft gezogen und ich möchte nicht der sein der alles auf datenträger gespeichert hat wenn man die hochnimmt. ich selber bin auch der meinung das private rechner von einer aufsichtsbehörde kontroliert gehören. es gibt menschen die haben reichlich heimlich gefilmtes material und auch kinderpornos auf ihrem computer und denen kommt man nie auf die spur weil es keine ofiziellen kontrollen gibt. denkt euch mal die kampusch ist gefilmt worden von ihrem peiniger der das material um viel geld in umlauf gebracht hat! der hat ja alles fein säuberlich vorbereitet wie der fritzl der seine familie im keller verschlossen hat.

wenn auf solche weise chips missbraucht werden gehört das beseitigt. viele menschen tragen einen solchen in sich und wissen das nicht. im tomographen ist er deutlich spürbar und auf den bildern ist die form gut sichtbar. dieser steckt in einer der röhren in dem hirnwasser abläuft und diese röhren befinden sich hinter dem gaumen. ein mensch produziert am tag ca ein viertel liter neues gehirnwasser und das überschüssige wird durch diese abgeleitet. bei mir nur noch über eine aber das reicht ja auch. und genau dort ist meiner drinn.

von allen seiten höre ich das ich schwer psychisch krank sei und das das vom früheren drogenkonsum kommen soll. das ist aber leider nicht so. wie man mich manipuliert hat ist nicht mehr normal. und das auch zum teil nur damit meine peiniger spass haben. das alles ist einen heisse sache auch für mich aber ich scheisse auf alles. gehe eben meinen weg den ich muss. alle die behaupten einen chip in sich zu haben verden richtig verspottet desswegen. wer einmal auf dieses geheimnis gekommen ist wird rund um die uhr beschattet und notfalls aus dem verkehr gezogen. die täter gehen über leichen um alles vor den mitmenschen zu verheimlichen. diese fangen inzwischen richtig an durchzudrehen weil sie wissen was ihnen blüht wenn alles zu fall kommt.

jeder soll froh sein der nicht betroffen ist aber die meisten wissen ja auch nicht das sie einen drinn haben. jeder implantierte wird auf die art ausgenutzt wie er am meisten geld in die kassen der täterschaft bringt. dem einen fehlt auf ein mal eine münzensammlung oder wertvolle briefmarken weil die täter genau wissen wo sie diese aufbewahren. ein zahlenschloss ist für diese eine lachnummer und ein versteckter haustürschlüssel im freien eine gute gelegenheit um in die privaten räumlichkeiten einzutreten. die täter halten sich stets im verborgenen und lassen sich nie blicken. auch grössere bargeldbeträge oder mengen von suchtgift die sicher versteckt aufbewahrt werden sind durch diese technik vor den betroffenen nicht sicher.

das opfer muss nicht mal persönlich durch beobachten ausspioniert werden da dies über das implantat erfolgt. wenn sich die betroffene person weit genug entfernt aufhält können diese ungehindert zuschlagen. wenn eine alarmanlage durch eine zahlenkombination gesicher ist haben die täter wiederum leichtes spiel. ein mit zahlenschloss gesicherter tresor ist ebenfalls für die täter durch diese technik kein problem zu öffnen.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

01.11.2010 um 23:59
mg67349,1288652350,30289 129464103736413 100000184717002 339769 3714500 n


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

02.11.2010 um 00:13
mg67349,1288653214,bild55indiese röhre wird das kapselförmige implantat mittels flüssigkeit gespritzt. ausgang des ductus


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

02.11.2010 um 00:22
mg67349,1288653724,31989 133693339980156 100000184717002 370237 3185113 ngenau an dieser stelle sitzt das implantat. am ende der röhre.

das erste bild das ich eingestellt habe ist ein mrt-bild von mir.

dieses bild zeigt genau wo sich der chip befindet wenn er implantiert ist.


melden

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

02.11.2010 um 08:49
"immer mehr menschen hören stimmen die sie sich nicht erklären können."

Na, das wage ich mal zu bezweifeln.

Wenn ich die letzten Beiträge des TE so lese, würde ich mal eine schöne Paranoia diagnostizieren. Hier nichts ungewöhnliches. Finstere Mächte setzen harmlosen Mitbürgern Chips ein um ihre Gedanken zu kontrollieren. Das ist natürlich auch eine schöne Ausrede: Ich bin ja ferngesteuert.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

02.11.2010 um 09:24
In welchen Wahn muss man sich verrennen um so neben der Spur zu sein ?

Maindcontrol...manchen tut es wirklich nicht gut sich mit VT´s und diesen ganzen systemkritischen Themen zu befassen, manche bilden da eine Paranoia nach der anderen aus, wenn da mehrere Faktoren wie Schlafmangel, latente Angstneurose und optische Reizüberflutung dazu kommen, dann brennt so manchem der "Empfänger" durch !

@microchip

du erinnerst mich an einen anderen User, der meinte es sei Teil eines Programms, tu dir selbst einen gefallen und überlege dir gut, ob du dich in diesem Konstrukt deiner Gedanken nicht doch sinnlos verheddert hast auf der Suche nach dem "roten Faden"...irgendwas läuft da nicht wirklich rund und du solltest eventuell doch in Betracht ziehen einen Arzt und/oder Therapeuten aufzusuchen, denn wenn das so weitergeht hast auch du dich nimmer unter "Eigenkontrolle", was aber nix mit ominösen Stimmen einer Verschwörung zu tun hat, sondern das resultat dessen ist, dass du dich in deiner Gedankenwelt verirrt hast...aua...böse Entwicklung vom Konsum nicht leichtverdaulicher Theorien und Weltbildern...


melden
Anzeige
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sagen die Stimmen von Menschen, die Stimmen hören?

02.11.2010 um 09:45
Also:

Erstmal Luftholen!
Das ist ja heftig! Du solltest zu 100% in ne Klinik und zwar für lange!

Deine stimmen deute ich wie folgt: Du hast dreck am stecken, und zwar fürchterlichen! Deine "stimmen" sind dein gewissen! Du trägst eine schuld und die macht dich fertig!
Das passt auch zu deiner aussage das das nicht deine stimmen sind, sondern das "andere" sie dir in den kopf senden!

Ausgeprägte paranoia, ausgelöst durch irgendwas ganz schlimmes!

Eig sollte dem geschultem leser das auch auffallen! Deine Stimmen drehen sich um Sex, Mord, Sex mit Kindern etc!

Sie schreien dich an: wieso hast du mir das angetan, ich lass dich nieee wieder los, etc etc!

Deutlicher gehts nicht!

Eig sollten dritte die verantwortung übernehem und dich nem Psycholgen vorführen!

ERNSTHAFT!

Wenn meine vermutung nur zu 2% richtig ist, bist du gemeingefährlich!


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden