weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausnutzen, Gemein, Eingebildet
opferkind
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 19:05
Hallo! :)
Also, es ist mir (wie wahrscheinlich jedem anderen auch, aber ich habe keinen Thread gefunden, falls doch einer existiert bitte einfach meinen löschen, danke) aufgefallen das es vielen Leuten peinlich ist mit anderen gesehen zu werden, die nicht 'cool' sind, sich aber trotzdem weiter mit denen abgeben, sie also ausnutzen.

Mir ist es selber neulich passiert (neues Mädchen in der Klasse, Superbiatch, hab nur versucht nett zu sein) und sie war auch sehr freundlich zu mir, bis ich dann ca zwei Wochen später in ihrem Blog gelesen habe das ich und eine Freundin von mir ihr peinlich sind, dabei gehören wir nichtmal zu den 'unbeliebten' der Schule. :/

Jetzt würde ich gerne wissen; wenn man gerade neu an eine Schule/Arbeitsplatz/etc kommt, keine Freunde hat aber nette Personen kennenlernt, warum sagt man dann hinter dem Rücken derer das es einem peinlich ist, mit ihnen gesehen zu werden?
Und hängt dann am besten auch noch weiter mit ihnen ab und sucht sich keine neuen Freunde und lädt diese 'peinlichen' dann auch noch ein sich zu treffen?

Und ist euch schon mal sowas ähnliches passiert oder habt sowas abgezogen?
Wenn zweiteres, bitte erläutern warum, danke, denn ich verstehs echt nicht.


melden
Anzeige

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 19:14
puh - ist schon etwas her, aber ich kann mich an meine schulzeit erinnern und da ist mir mal etwas änliches passiert.

da kam auch ein neues mädel auf die schule, war bildhüppsch und am anfang hatte sie keinen anschluss. nun, hab sie angesprochen und in die gemeinschaft eingeführt, hab sie mit allen möglichen leuten bekannt gemacht. das mädel war dann auch schnell in unserer gruppe, nur dann hatte sie leute kennengelernt, die sie wohl mehr interessierten und ich war nur noch zweite wahl für sie, warum auch immer - war wohl nicht ihr typ.

nun so spielt das leben, da ich keinen vertrag mit ihr hatte, hat es mir zwar etwas weh getan, weil ich mich ausgenutzt fühlte, aber ich ihr spiel ja auch mitgespielt. was soll´s, andere mütter haben auch schöne töchter ;)


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 19:33
@opferkind
dass dieses mädchen sowas auf ihrer homepage schreibt ist ja mal richtig unverschämt. das schreibt sie wahrscheinlich nur weil sie minderwertigkeitskomplexe hat. und du schreibst ja das sie sich keine neuen freunde sucht, und trotzdem mit euch "uncoolen" abhängt. weißt du ich glaub sie findet einfach keine freunde und es bleibt ihr nichts anderes übrig als mit euch befreundet zu sein.
sprich sie mal darauf an oder meide sie, lass dich nicht ausnutzen


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 19:36
@opferkind

So outen sich die Armseligen doch automatisch. Das ist doch das beste, was einem passieren kann.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 19:41
@opferkind
Das merke dir...je Biatch desto besser...ein mieser Ruf ist allemal besser als gar keiner,man redet über dich


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 19:47
@Warhead

na ich weiss nicht, da gibts so ein aar typen auf youtube die vielleicht garnicht mehr so gerne bekannt wären *schmunzel* - überandere auf´ner hompage schreiben geht gar nicht, dass netz vergisst nie!


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 20:33
Ich würde es als ungeschickt beschreiben, dass dieses Mädchen gerade in seinem Block schreibt, dass ihr ihm peinlich seid. Dabei kann doch so ziemlich jeder in den Blog reinschauen und lesen, was man schreibt.
Naja, brich den Kontakt ab. Dann hat sie keinen mehr, weil du ja schreibst, dass sie sonst keine Freunde hat.

Du fragst, warum sie sowas macht? Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Vielleicht ist sie sich nicht bewusst, dass sie sonst keine Freunde hat. Ansonsten gibt sie sich eben mit euch ab, gerade weil sie keinen anderen hat. Dass sie es trotzdem in ihrem Blog schreibt, zeugt nicht von Schläue.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 20:44
@opferkind

Sie schrieb das in einem Blog? Vielleicht will sie einfach nur cool sein, ist aber eigentlich unreif und denkt, ihr wuerdet das nicht bemerken, wenn sie so ueber euch schreibt? Ich weiss nicht, wie alt ihr seid, aber mir kommt das sehr pubertaer vor ...


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 21:10
Ist "Superbiatch" jetzt gut? oO


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

01.11.2010 um 21:59
hatte auch mal ne sehr gute freundin der ich schlicht weg wohl nach ner zeit langweilig wurde und dann wie ne heiße kartoffel fallengelassen wurde.
solche mensche menschen gibts und wirds (leider) auch immer geben.
hast aber glück gehabt das du's bei ihr früh gemerkt hast bevor sie dich noch ausnutzen konnte.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

02.11.2010 um 08:39
Äh... Grundschule???

Der Freudianer in mir fragt gerade, ob jemand, der sich @opferkind nennt, sich vielleicht gern selbst als Opfer einer bösen, bösen Welt sieht.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

02.11.2010 um 10:44
Vor 10 Jahren musste man sich noch etwas einfallen lassen, um die Tagebücher anderer Menschen lesen zu können.
Aber wir wissen ja, was im Internet steht muss stimmen. Sonst würde es ja nicht kommentarlos im Internet stehen.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

02.11.2010 um 12:52
Was sagt einem denn ein Ruf voraus?
Am besten man hat gar nichts zu verlieren und schaut beziehungsweise analysiert uch das Verhalten des Gegenuebers um mal unter Frage zu stellen, was an einem selbst scheinbar so peinlich iz.

Alles raus was keine Miete zahlt.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

03.11.2010 um 01:10
@opferkind

ist mir so noch nie passiert.
zu meiner zeit war alles noch "anders"

oder ich hatte einfach glück, dass diejenigen, die etwas an mir auszusetzen hatten, es mir ins gesicht sagten, anstatt hinterrücks & heimlich.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

03.11.2010 um 08:12
Verleumdungen hinter dem Rücken gab es auch schon vor dem Internet. Das hiess damals allerdings noch "Gespräch am Dorfbrunnen", "Stammtisch" oder "Tratsch im Treppenhaus" und war nur lokal zu empfangen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 02:55
warum nutzen sie diese Freunden aus?

Beispiel: jemand findet übergewichtige unattraktiv und hält sich generell von ihnen Fern..
wenn so jemand dann nen Klops kennen lernt und feststellt das dieser jemand Nett, ehrlich etc etc ist..

der Moppelchen Hasser will doch blos nicht das mit dem Finger auf ihn gezeigt wird und über ihn gelacht wird..

das dieser es als schlimm empfindet das über ihn gelacht wird is doch normal, wer wird gern ausgelacht? und vor allem, kein Mensch kann was dafür wie er wird, man sollte es solchen Leuten nicht unbedingt immer übel nehmen wenn sie von ihrem unter anderen, zu wenig Selbstbewusstsein lieber mit Klöpschen inner Bude hockt statt draußen rum zu laufen..
wenn sich dieser jemand nich komplett vom Klöpschen abwendet und trotzdem mit Ihm/Ihr abhängt is es doch ok.. in so fern er nicht übertrieben lästert oder die Person runtermacht..

ich kenn erlich gesagt niemanden der nicht hinter den Rücken ihrer Freunde über selbige herzieht egal ob Cool, Dick, Hässlich etc etc .. ich bin der einzige der es nie getan hat und hab mich teilweise von dehnen die nur Bullshit gelabert haben um Besser da zu stehen abgewandt..


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 13:14
GOTT, bin ich froh nicht mehr in der Schule zu sein.

Ich sag dir mal was, was mir auch gesagt wurde und ich nicht verinnerlicht habe damals; lass mal 5 Jahre nach dem Abitur vergehen, dann ist es dir egal was die Ypse über dich erzählt. Und bei mir ist es wirklich so, dass der absolute Oberstecher in der Klasse, der mich immer nur Jungfrau nannte, heute in einem Gebrauchtwagenhandel in der furchtbarsten Provinz sitzt und mit seiner pummeligen Frau ein Reihenhaus baut und jedes Jahr nach Malle fährt (wir sind übrigens alle Ende 20) - und unsicher wurde, als ich und ein alter Freund ihn mal an einer Bar getroffen haben, weil einfach klar war, wer da der langweilige Hänger geworden ist. Echt mal.

Dabei mache ich nicht mal den super Job, oder so- ich hab mich einfach nur selbst verwirklicht- der hingegen ist wie unsere Eltern geworden. Viele von den ehemaligen Queens sind schwanger geworden und nun allein erziehend- und immer wieder findet sich dieses furchtbare Reihenhausthema (was ja MEINE PERSÖNLICHE HÖLLE ist)- und was die studiert haben... dann machen die Buchhaltung oder lesen irgendwo Lektur oder haben kein Leben mehr, weil die als unpromovierte Assistenzärzte 24-Stunden Schichten schieben müssen.

Also wirklich- ICH WÜNSCHTE ECHT ich hätte damals meinem 11 Jahre älteren Bruder geglaubt- es wird dir irgendwann egal sein- und gerade aus denen, die sich nicht durch ihre Pubertät hervor tun wird mal was. Und dir wird sooooo egal sein, was die machen und wie du aussiehst, wenn du die auf der Straße triffst- weil dein Leben ganz anders sein wird als das ihre.

Versuch dich mal irgendwann an das zu erinnern, was ich hier geschrieben habe- kann sein, dass du das dann verstehen wirst. ;) Bei mir ist es wirklich so.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 13:26
Sprech sie mal direkt darauf an. Wenn sie dir dumm kommt direkt einen Schlag in die Magengrube. "Biatches" lieben Schläge in die Magengrube


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 13:48
@Waldkind
Ich frage mich was mit dir nicht in Ordnung ist.ö.Ö

Der te wird das eh nicht lesen.


melden
Anzeige

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 13:55
was eine kinderkacke. scheiß auf die alte und geh dein weg.


how-about-a-tall-glass-of-i-dont-give-a-


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden