weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausnutzen, Gemein, Eingebildet

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 15:26
ich bin auch froh, das ich diesen ganzen Schulstress nicht mehr habe. Jungstechnisch fanden mich einige sehr interessant, aber mit mir "gehen" (so hieß das früher, wer erinnert sich ;) ) wollte keiner, weil ich eher der Außenseiter war.
Im Nachhinein muss man schmunzeln, damals war es aber doch eine schlimme Zeit irgendwie..


melden
Anzeige

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 15:36
Mein Motto war stets: Mit Menschen, die sich mit mir abgeben würden, möchte ich mich nicht abgeben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 15:57
opferkind schrieb:und sie war auch sehr freundlich zu mir, bis ich dann ca zwei Wochen später in ihrem Blog gelesen habe das ich und eine Freundin von mir ihr peinlich sind
Vielleicht ist das der Grund, warum sie keine Freunde hat.

Mann sollte es nicht zu ernst nehmen. Menschen, die hinter dem Rücken lästern wird es immer geben.
Wenn ich sowas erfahren würde und die Person, die so freundlich tut mir begegnen würde, würde ich sie direkt drauf ansprechen. Und danach den Kontakt abbrechen.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 16:22
Die Story ist nun 2 1/2 Jahre alt. Entwder, die Sache hat sich erledigt - oder die Threaderstellerin.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 16:28
@bmo
Wenn bei mir ein Klassenkamerad solche hinterlästigen Sachen abgezogen hat, dann gab es was hinter die Ohren, ergo ich hatte eine ruhige Schulzeit ohne diesen Blödsinn.
Und bei mir soll was nicht stimmen....klar doch, lieber weinerlich sich den Kopf zerbrechen wieso und warum irgendwas so ist. Ein Einstellung der Verlierer.
Mach dir also mal lieber Gedanken über dein Leben <3


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 16:35
@Waldkind
Gehe na wenn du das sagst xD. Diese Menschen habe ich einfach ignoriert, das ich noch Kraft zum schlagen für solche Subjekte verschwende kommt mir nicht in den Sinn. Ich bin ganz zufrieden und kann mich nicht beklagen ;).

Dann geh mal wieder im Wald spielen~


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

20.05.2013 um 16:47
@bmo
Typische Sülze von pseudotaffen Gestalten. Das dachten schon viele, einfach ignorieren, bis es dann begann auszuufern. Wer Probleme stets ignoriert ist einfach schwächlich und ängstlich.

Oh ein Spruch mit Wald. Wie originell...nein natürlich nicht, völlig langweilig :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:17
@Waldkind
Hier bei Allmy reagieren manche halt allergisch auf Gewalt.. Sie wissen wahrscheinlich selbst das es manchmal nicht anders geht bzw. geradezu angebracht ist, aber trauten sich das nie und deswegen haten sie Leute die auchmal Gewalt anwenden können. Sollte man nicht übel nehmen, ich kanns verstehen.

@Topic: Wenn ich jemandem peinlich bin dann kann er mich kreuzweise am Po lecken. Mit dieser Person will ich dann sicher auch nicht befreundet sein.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:21
@sanatorium

Ja, ich bin auch "manche Leute"

Gewalt = mangelnde Intelligenz

und NEIN, es ist niemals angebracht. Ich "hate" die, die "auch mal" Gewalt anwenden auch nicht,
ich ignoriere sie nicht mal, wenn du verstehst, was das ist.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:24
@myzyny
Ich bin überdurchschnittlich intelligent und bin trotzdem der Meinung das es Situationen gibt in denen Gewalt angebracht ist. Du bist auch nicht klüger nur weil du dich niemals geschlagen hast. Gibt Leute die strunzdumm sind und sich trotzdem alles gefallen lassen...

Du willst schlau sein? So kommst du aber nicht rüber mit deinem Klischee Denken und den Standard-Phrasen.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:27
Gewalt ist jedenfalls keine Lösung!
Sekundenkleber und Haare SCHON. :D


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:27
@sanatorium
Überdurchnittlich intelligent bist du mit Sicherheit nicht, sonst würdest du zumindest Andersdenkende akzeptieren, und nicht beleidigen.
Aber lass dir gesagt sein, irgendwann wirst du schon deinen Meister finden, du bist ja noch zu klein, die Welt zu verstehen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:31
@myzyny
Ich habe niemanden beleidigt :P:

Meinen Meister finden? Du meinst das es immer nen Stärkeren gibt? Das weiß ich, aber ist ja auch jetzt nicht so das ich mich dauernd mit jemandem schlage. Nur wenn es eben wirklich sein muss.. Sprich wenn ich eine drauf kriege, oder wenn mich jemand bis aufs Blut provoziert und beledigt. Ist mir dann auch egal ob ich vielleicht mehr kassiere als ich austeile.. Darum geht es ja nicht ;)
Ich akzeptiere Andersdenkende. Wer sich lieber alles gefallen lässt der soll das ruhig tun.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 18:31
Ich hab es gehasst in der Schulzeit, diese Streitereien und Intrigen der Mädchen schrecklich
Ich war lieber bei den jungs :D die hatten nicht so ein scheiß in Kopf


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

21.05.2013 um 20:29
Kinder können so grausam sein. So furchtbar und gemein und verletzend.
Egal ob Jungs oder Mädchen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

22.05.2013 um 12:04
@myzyny
myzyny schrieb:Gewalt = mangelnde Intelligenz
kann nur jemand sagen der stets ein behütetes Leben hatte, mit keinerlei Probleme konfrontiert wurde weil er alles ängstlich gemieden hat.

Der Spruch mit der Magengrube war eher nicht ernst gemeint, ich vermeide Gewalt wo es nur geht, auch wenn ich oft dadurch den kürzeren ziehe und nachgeben muss...Fakt ist aber auch dass ich mich in einer ernsten Situation verteidigen würde..und dann würde ich nicht einmal zuschlagen, nicht zweimal, sondern so oft bist mir nurnoch Knochen auf Knochen trifft, oder Knochen auf Fleischmus.

Dieser Bullshit a la Gewalt = mangelnde Intelligenz ist ein Prinzip voller Fehler welches so nicht funktionieren kann. Schon oft genug prügelnde Buddhisten gesehen oder Menschen die schlimme Dinge getan haben weil es keinen anderen Ausweg gab.


melden

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

22.05.2013 um 12:32
Waldkind schrieb: Schon oft genug prügelnde Buddhisten gesehen oder Menschen die schlimme Dinge getan haben weil es keinen anderen Ausweg gab.
das hat dann aber etwas mit Notwehr zu tun und die ist absolut gerechtferigt - selbst vor Gericht.


melden
Anzeige

"Befreundet? Mit DER? Niemals!"

22.05.2013 um 12:35
@Waldkind
Interessant, wie du meinst jemanden zu kennen!

Ich hab jeden Tag Probleme zu lösen, und ich schaffe das gewaltfrei.

Das du das anders siehst zeigt ja eben, wie sehr du in deiner Meinung gefangen bist. Du hast dein Konzept, das beinhaltet Gewalt, und dein mangelndes Vorstellungsvermögen schliesst von vorneherein andere Lösungsmöglichkeiten aus.
Genau das ist das Problem.

@Namah stimme ich natürlich zu. Notwehr ist nötig, wenn man gewaltbereiten Hohlköpfen begegnet.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden