Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:22
Wisst ihr wieso ich mich von meinen "Freunden" ausnutzen lasse?
Weil ich sonst keineandere hab, ganz einfach..
Und wieso brauch ich die denn bitte? Wie machen das dieanderen die auch keine Freunde haben? Haben die zuhauf Haustiere? Oder führen sievermehrt Selbstgespräche? Darauf möchte ich jetzt ernsthaft eine Antwort drauf.. Wiemacht ihr das? Habt ihr gewisse Grenzen, die ich nicht habe?

Anzeige
melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:25
Inwiefern läßt Du Dich ausnutzen?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:27
das sind doch keine richitgen freunde wen sie dich ausnutzen
lass sie links liegen
das würd ich zumindens machen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:27
Laola,

um ein Problem von grundauf diskutieren zu können, braucht dergeneigte Helfer Informationen. Erzähl doch erstmal, was du hast, was andere nicht haben.

Gruß


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:28
naja, kannst du dir nicht ehrliche freunde suchen?
also ich mein, erzwingen kann maneine freundschaft nicht, aber wenn dich die ausnutzen, dann sind es sowieso keinefreunde!

und ich denke mir, bevor man solche freunde hat, hat man lieber garkeine....

obwohl das sicher sehr schwer ist!

aber wie gesagt, entwederstellst du die mal zur rede oder suchst dir wirklich andere freunde.
das kann sichauch von ganz alleine ergeben..


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:28
Ich hab sehr wenig Freunde. Und auch wenig Kontakt. Bin halt eher Einzelgänger. Dafürfreu ich mich um so mehr wenn mal jemand der mir entspricht ein Stück Weg mitgeht ; P


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:33
Pass bloß auf, dass du nicht zu so einem wirst der sagt er ist "gern" Einzelgänger weiler keine Freunde hat und es sich so lange einredet, bis er's glaubt.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:39
@hypnotized

was ist schlecht an Einzelgänger und warum glaubst du das man sichdas nur einredet weill man keine freunde hat und wen man nun ein inovitirter mensch istdan kann man es doch verstehn


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:40
Ohne Freunde wird es anfänglich äusserst erschwerlich sowas wie "Freude" zu empfinden.Doch es ist weit besser keine Freunde zu haben, als falsche. Allerdings nur für jene, diebereit sind die Last der Einsamkeit aufsich zu nehmen - was weit mehr Bedeutung hat, alsdas Wort je ausdrücken könnte. Die Zeit vertreibt man sich so gut wie mit allem, solangees davon ablenkt, absolut allein zu sein. Manche - so wie ich bevorzugen es sich dieBirne wegzukiffen oder halt zu saufen - oder eben in solch' Foren Beiträge zu schreiben.Der Kampf gegen die Frustration/Melancholie/Depression geht in die nächste Runde, und mandarf nie die Objektivität aus den Augen verlieren, sonst verliert man mit Bestimmtheit.
Ich würde dir raten eine direkte Konfrontation mit dem eigendlichen Problemanzugehen, so hast du eine gute Chance dass sich die Dinge bessern, falls nichtentscheide dich zwischen falschen oder keinen Freunden - beides mit Vor-und Nachteilen.


Falsche Freunde gibt es wie Sand am Meer, echte hingegen wie Wasserin der Wüste...


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:44
meine einzigen richtigen freunde zihn bald um
und mir fehlt es schwer neue kontacktezu knümfen
also muss ich mich auf ne sehr lange zeit einrichten in der ich nix macheund warscheinlich auch sehr starke Depression bekommen
die ich schon zu vielen hate


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:45
ja so die alltägliche Ausnützerei halt..Taxi spielen, Seelenklemptner spielen usw.. undheute wo ich mal krank bin und nicht mehr das Taxi spielen kann, bin ich das böse Mädchen-.-
ich weiss es ja..nur will ich es nicht wahr haben..
gsb Hm.. was habe ichwas andere nicht haben? Ich nehme an da sind positive Sachen damit gemeint.. einGewissen? sorry da fehlt mir nix ein..^^


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:47
Freunde sind ja auch unwichitg


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:48
Mammon ich weiss nicht obs ein eigentliches Problem gibt..reicht das als Problem nicht?^^

Ich bin ja auch introvertiert und ein Einzelgänger, aber ungern.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:48
inovitirter mensch

introvertiert?


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:49
meine einzigen richtigen freunde zihn bald um
und mir fehlt es schwer neuekontackte zu knümfen


www.duden.de


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:49
caps Du hast ja Bier..ich vertrage leider kein Alk^^


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:50
Bier ist kein Freund


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:50
hypno, hast du den zweiten Satz meines Beitrages überlesen? ; )

Brauchst dichnicht zu sorgen.


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:51
hypnotized im Duden kannst Du auch -introvertiert -nachschauen *gg*


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:51
"gsb Hm.. was habe ich was andere nicht haben? Ich nehme an da sind positiveSachen damit gemeint.. ein Gewissen? sorry da fehlt mir nix ein..^^ "

Laola,

ich meinte sowas wie ein Auto (Taxi spielen), etc...Na, wenn dir das nixausmacht, Taxi zu spielen - ist es doch ok. Wenn du mal keine Zeit hast, darfst du dasganz einfach sagen, so in etwa: " Ich bin krank und kann jetzt nicht" oder "Ich habeleider heute keine Zeit" ist auch ok. Bevor du's vergisst, schreibs dir ruhig auf undhäng den Zettel übers Telefon. :)

Gruß


melden

Wieso ich mich ausnutzen lasse..

01.05.2006 um 19:53
Leute wie mich die keine Freunde haben drehen durch, hören People = Shit an, bauen neMenge scheisse auf, scheissen auf alles, werden geistigkrank und irgendwann zumpsychopathen.


Anzeige

melden