weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Freunde, Ausnutzen, Unfair, Gemein

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:47
Hallo

kurz zu meiner Geschichte ich studiere zurzeit International Business Management im 9.

Semester, bin 28 Jahre alt und habe ein Problem.

Meine Eltern führen ein großes Inkassounternehmen, an welchem ich auch mit Wertpapieren beteiligt bin.
Ich bekomme Netto etwa 5700 Euro Rendite im Monat und erhalte zusätzlich 2500 Euro Taschengeld von meinen Eltern.
Alle Kommilitonen meines Semesters, mit denen ich Kontakt habe, müssen an den Wochenenden sprich: Samstags und Sonntags Arbeiten.
Manch einer arbeitet auch unter der Woche. Alle meine Freunde sind irgendwie voll böse wenn sie davon hören, dass ich nicht arbeiten muss.
Zum Beispiel waren wir in einer Bar und ich konnte nur mit 500ern Scheinen Zahlen und alle schauten mich komisch an aber was kann ich dafür ich habe halt nur 500er Scheine dabei in der Regel.
Oder manche wundern sich warum ich öfters mit neuen Autos komme, ich stand z.B. Mit meinem BMW X6 an der Haltelinie und ein Student den ich vorher nur vom sehen kannte zeigte mir den Mittelfinger, was habe ich dem denn getan???
Ich muss dazu sagen: Meine Eltern kauften sich vor 10 Jahren ein Grundstück und bauten darauf eine Villa.
Da die Anbindung an die Uni optimal ist bin ich dann 2009 dort eingezogen. Meine Eltern leben jetzt in Frankfurt und ich wohne in Hamburg (Blankenese).
Auch hier waren alle nur am meckern die wollten bei mir wohnen und keine Miete Zahlen, nur weil ich 16 Zimmer habe denken die ich habe platz für die?
Warum sind die alle so gemein und wollen mich ausnutzen?


melden
Anzeige

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:49
Weil dein Penis klein ist.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:49
solche neureiche ... kann ich auch nich leiden.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:49
Geld, Geld, Geld.
Neid usw.

Das sind keine Freunde, wenn die dich dumm angucken wenn du nen 500er Schein rausholst. Such dir Freunde, die nicht nur dein Geld wollen.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:50
@Spekulierer
Och du armer Kerl, das tut mir echt leid für dich... :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:51
@Spekulierer
tolles Problem.....jammern auf höchstem Niveau.....wenn es denn überhaupt stimmt. Vielleicht solltest Du Dir einmal ein echtes Problem suchen......


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:52
Warum sind alle so gemein zu mir?
Ja mimimi :) Ist ja echt ein Weltuntergang, schlimm sowas.


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:54
Jetzt seid doch nicht alle so gemein. :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:54
Vllt solltest du doch mal die 500er inne Bank vorher einwechseln dann schauen die auch nicht komisch :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:55
Da musste dich nicht verwundern, wenn du mit 500 € Schein zahlst.

Wie du schreibst, kommt es mir richtig wie ein Snob rüber, und so sehen es auch deine Freunde.


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:56
@Spekulierer
Mich interessiert neben deiner weltlichen Erklärung.........

Was bist du für ein Typ, wie ist dein Charakter ?

Beispiele wären gut.......

Natürlich hängen gewisse Denkschemata in den Menschen fest.....überzeuge sie vom Gegenteil,
DU hast alle Möglichkeiten !

Überdenke deine Lebenseinstellung, was du erreichen willst und so weiter schau dich genau auf der Welt um, versuche dich in deine Mitmenschen hinein zu versetzten...........

Und an die anderen hier........ein bisschen mehr Respekt bitte!

Auch wenn es manch einem schwer fällt oder ihr jetzt sonst was von mir denkt!


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:56
Also ich habe keine Mitleid, falls die Geschichte stimmt. Ich könnte dich auch nicht leiden....das kann dich doch nicht ernsthaft wundern, so wie du mit dem Vermögen deiner Eltern hofierst^^ Ich glaube, die hätten alle noch mal eine ganz andere Einstellung zu dir, wenn das dein eigenes hart verdientes Geld wäre...aber es ist von den Eltern...die ein Inkassounternehmen haben....also sympathisch ist anders, nimms mir nicht übel^^


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:57
@trailerguy
Respekt vor was genau bitte? Vor viel Geld, das man nicht selbst erarbeitet hat und sinnlos verprasst? Ich bitte Dich!


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:58
@Daenerys
du hast es auf den punkt gebracht. :D


melden

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:58
Sehe ich auch so... Bei dem Geld, was der TE im Monat verdient, und dafür nichts tut... echt toll -.-


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 19:59
Spekulierer schrieb:Meine Eltern führen ein großes Inkassounternehmen, an welchem ich auch mit Wertpapieren beteiligt bin.
Ich bekomme Netto etwa 5700 Euro Rendite im Monat und erhalte zusätzlich 2500 Euro Taschengeld von meinen Eltern.
Also sowas zu lesen reicht mir bereits vollkommen aus, um zu verstehen, wieso "alle so gemein zu dir" sind. Ich würde auch keinen Typen leiden können, der sich mit seinen 28 Jahren noch immer komplett abhängig von seinen Eltern macht. Wo wärst du heute bloß, wenn sie nicht so reich wären und dir keine überflüssigen zweieinhalb Tausend Euronen monatlich in den Hintern schieben würden?

Aber hey, irgendwie klingt die ganze Geschichte eh viel zu skurill um wahr zu sein. Riecht total nach Trollen...


melden
trailerguy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:00
@Tussinelda
Nein vor einem Menschen den du genau so wenig kennst wie ich !

Als wenn er was dafür könnte, dass er mehr hat als andere!

Das ist genau die Oberflächlichkeit die ich hasse. Ist das gleiche, als wenn auf irgenteinem Behinderten rum gehackt würde oder jemand wegen seines Aussehens gemobbt wird !

Nur auf einer anderen Ebene!

Das muss man verstehen, ganz einfach!

Überlegt mal, vielleicht kann man ihn bewegen etwas zu ändern........;)


melden
pokerface_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:01
Wunder dich nicht. Kannst vielleicht ein super netter Typ sein, aber wer in einer Bar nur mit 500-Scheinen da sitzt, wird immer blöd angeguckt.
@Spekulierer
Spekulierer schrieb:denken die ich habe platz für die?
Naja du hast 16 Zimmer... also, JA die denken das du Platz hast.... und du hast auch Platz^^


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:02
@trance3008

Würd ich nicht sagen kannte damals auch einen der von dem Geld seiner Eltern einen auf dicke Hose gemacht hatte und sich jetzt ins gemachte Nest setzt und vorher nie was dafür getan hatte.


Leider gibt es das noch zu oft. Ich hab zwei Jobs und fahr auch einen schicken Wagen und muss dennoch, das ich den mir hart erarbeitet habe dumme Sprüche deswegen anhören.


melden
Anzeige

Warum sind alle so gemein zu mir? (ausnutzen)

11.07.2012 um 20:02
trailerguy schrieb:Als wenn er was dafür könnte, dass er mehr hat als andere!
die zusätzlichen 2000 euro taschengeld von den eltern könnte er ablehnen weil er die bestimmt nich noch zusätzlich braucht mein lieber.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden