weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Marktlücke

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 18:59
@Chesus
Chesus schrieb:Die U7 sind aber nur Jährlich.
Wer weiß, was die da in diesem speziellen Fall für einen Untersuchungsmodus haben - die werden sich schon in alle Richtungen absichern, zum Beispiel auch gegen Erreger von irgendwelchen KInderkrankheiten - könnte ich mir zumindest vorstellen.


melden
Anzeige

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:03
@Thalassa
Ja, gebe dir Recht. Die U7 sind auch die Deutschen Bestimmungen und gerade auf diesem Gebiet wird es bestimmt in Zeiten Von HIV bestimmt andere Bestimmungen geben.
Muss mir gleich mal ein Bild von Angelina jolie besorgen. Die hat ja ne doppelte Direkteinspritzung, was den Einstieg bestimmt erleichtert;-)


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:05
ich glaub ich muss gleich kotz..... - also bei aller liebe, ist ja für mich das eine verfaulte Drüsenprodukt schon mehr als ekelhaft, ist es aus Menschenmilch...... neee


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:06
@Chesus

:D

Auf jeden Fall sehe ich in der ganzen Geschichte nichts Verwerfliches - ob es nun jedermanns Geschmack ist, darüber ließe sich bestimmt streiten.


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:06
@tekton
Milliarden Menschenbabys können nicht irren;-)


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:07
@Thalassa
Jo. So, ich muss ersteinmal zu EDEKA. Käse kaufen.....


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:08
Das gab es neulich bei einer Ausstellung von STROOM Den Haag auch. Dort wurde dieser Kaese aus Muttermilch umstaendlich hergestellt und dann als Experiment den Besuchern angeboten, jedoch mit Vorwarnung.
Sie wollten testen, ob der Kaese gegessen wird.


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:08
Ich habe mal auf RTL einen bericht über Eis aus Muttermilch gesehen!
http://talk.excite.de/mit-eiscreme-aus-muttermilch-zu-millionen-N5491.html
Ob das wirklich so der Kassenschlager is? Nunja...

Das stillen zu erotischen spielen gehört kann man auch hier nachlesen:
Wikipedia: Erotische_Laktation
Nicht mein Ding :D

Und zu guter letzt: Mein Kleiner wird auch noch gestillt, aber ich würde meine eigene Milch nicht trinken! Und ich bin echt nich Prüde....
und bevor ihr fragt: JA, ich trinke Kuhmilch!


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:10
Ach was! Euter ist Euter :D !


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:11
@Chesus

milliarden lemminge auch nicht.....


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:32
Komm mir total unterbelichtet vor, weil ich dat nicht lesen kann :(


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:34
klick auf die links, da kannst du dann sogar die milchpumpen bestaunen und ganz am anfang auch die edle spenderin mit ihrem mann *lach*


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:38
Obs da dann auch Heumilchkäse von glücklichen Frauen gibt? Ziemlich verrückte Geschichte


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:45
Was habt Ihr nur alle?

Ist es nicht verwerflicher und unnatürlicher, dass wir Milch von anderen Tieren konsumieren?

Und die Frauen machen das ja freiwillig. Also warum nicht?


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 19:49
Ich meine...eigentlich sollte es ja einem ekelhafter vorkomme die Milch eines Tieres zu essen/trinken als die Milch von Menschen, da die Milch ja immer fuer die eigene Spezies bestimmt iz.


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 20:01
Kann man denn irgendwo die "Arbeitsbedingungen" solcher Unternehmen einsehen?
Wenn ja würd ich mich gerne als Aufsicht/Kontrolleur dort bewerben und darauf achten,
ob ja alles mit rechten Dingen zugeht. :)


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 20:02
Ist nix für mich, ich hasse Käse.


melden

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 21:15
...ich glaube schon eher, dass die seite gefakt ist.

und ich habe den verdacht, dass die initiatoren mit ihrem internetbeitrag die gängig schizophränie unserer gesellschaft anprangern wollen.

das thema hatten wir neulich sogar in der arbeit - und die meisten meiner kollegen haben die idee, käse aus menschenmilch zu machen, als "geschmacklos" oder sogar als "krank" bezeichnet - während sie sich ihren kaffee mit kuhmilch aufgegossen haben...
mir wurde durch diese situation eigentlich richtig bewusst, wie widersprüchlich sich unsere gesellschaft manchmal verhält...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 22:05
Naja "krank" ist es sicherlich nicht Muttermilch zu konsumieren...ist natürlich
immerhin konsumieren wir täglich zig Liter Milch von Tieren...interessante Frage eigentlich...
trotzdem würde ich niemals Käse verspeisen der aus menschlicher Muttermilch entstanden ist...


melden
Anzeige

Käse aus Menschenmilch. Fake, krank oder Marktlücke?

07.12.2010 um 23:25
@tekton
tekton schrieb:milliarden lemminge auch nicht.....
Stimmt die saugen auch an Mamas Zitzen. Biologie 1, bitte setzen.;-)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden