Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kinder, Intelligenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

29.09.2004 um 14:55
@senedjem
die würden sich alle im grab umdrehen, wenn sie wüssten, dass du sie in eine ecke mit hitler stellst!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!

Anzeige
melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

29.09.2004 um 14:57
hitler ist ein verdammtes arschloch! Jedoch ist er eines der grössten genies!
Nur eben wie er die ideen umsetzte, ist scheisse! Dieses arschloch...!


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

30.09.2004 um 13:48
klar könnte das stimmen....Kinder lernen ja am modell. Und umfeld, umgebung und personen prägen....wer weiss wer weiss

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

30.09.2004 um 16:52
ich kenne auch einige, die total ordentlich und wahre putzteufel sind, sehr nette menschen, aber vor intelligenz strotzen die nun wirklich nicht gerade...

ich denke auch, dass die ordentlichkeit charaktersache ist, bzw. wie man es von zuhause aus lernt.

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

30.09.2004 um 19:44
ein Genie beherrscht sein chaos ..oder wie war das ?`?

irgendwie so

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

02.10.2004 um 15:33
Wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen....

Bei mir is auch durcheinander...und was für eins..trotzdem weiß ich, wo bestimmte dinge hab, wenn ich sie brauch. Meine beste Freundin hat auch schon gesagt: geordnetes chaos...

36 Stunden am Tag Rundum- Betreuung für Bekloppte ! Bei Rückfragen bitte melden unter Tel.: 0800-Letzter Anruf


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

02.10.2004 um 16:12
Ich würd sagen das stimmt, da sich jetzt nur noch die Leute merken müssen wo alles ist und wenn mal was niocht dort ist muss man sich merken wo es denn hingehört.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

02.10.2004 um 17:52
hh hier wollen wieder ein paar diesen Thread erwecken :)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

02.10.2004 um 17:59
Naja, ich bin zwar kein genie, aber ein chaot...!
Ich bin der meinung, das nicht die ordnung sondern der charakter entscheident ist...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

02.10.2004 um 18:02
@Snedjem
ja hast irgendwie recht


Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

03.10.2004 um 19:35
Ich bin auch ziemlich schlampig -behauptet zumeist meine Mutter. ;)
Naja, ich denke nicht, dass ordentliche Menschen intelligenter sind als Chaoten.
Vielleicht sind diese Menschen nicht nur ordentlich sondern auch fleißig. In meiner Schule ist Ordnung sehr gefragt, was heißt das ordentliche und fleißige Schüler meistens bessere Noten bekommen.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

03.10.2004 um 20:46
und ich bin faul dreckig frech der perfekte mensch *g*

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden
Amila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 13:29
@chris-ak21
Den perften Menschen gibt es nicht! ;)

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 14:03
>>>>>>>>>>>>>>> Ordentliche Menschen sind intelligenter...<<<<<<<<<


so ein quark !!

sie sind ordentlicher und das war's auch schon .
viele tiere sind sogar als ordentlich zu bezeichnen.aber sie deshalb als "intelligenter" anzusehen ?! da gehört schon viel "phantasie dazu "

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 19:21
Als erstes möchte ich mal sagen, daß die Leute die sich hier als ach so intelligent bezeichnen vielleicht einen hohen IQ haben, aber keinen hohen EQ. Wie war das noch gleich mit der lieben Ehefrau???

Ich bin ziemlich ordentlich, aber alles andere als fleißig, wenn ich nicht muss oder will. Daher räum ich lieber ein paar mal im kleinen auf als später ne Notsprengung vornehmen zu müssen. Das zeugt doch auch von einer gewissen Intelligenz!

Auch ich hab die Macke, daß ich in meinem Zimmer immer alles ausrichten muss. Das is aber wohl eher ein eigenes Thema.

Wenn ich nervös bin fang ich auch an zu räumen. Und wenn ich mich richtig entspannnen will. Ich fühl mich in Unordnung eben Unwohl!

Ich denke das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das is wohl eher Erziehungssache. Wer nie Ordnung lernt kann auch keine halten.

Was ist denn mit den ganzen Mittzwanzigern denen die Mama noch die Unterhose bügelt wo das Zimmer aber aussieht wie Handgranaten Wurfstand? Sind die Intelligenter als andere? Wohl kaum. Nur unselbstständiger, fauler und gemeiner. Toll die Mutter als Putze zu missbrauchen!



Alles wird gut!


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 20:30
Es gibt halt solche und solche.

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 20:52
Der Verrückte Professor...lebt im Chaos...ist aber sehr schlau...

Der Büro Hengst ist vielleicht Ziehlstrebig...aber ohne viel Geist!

Ich denke eine Mischung aus beiden ist gut!
So'nen bisschen Chaos ist bestimmt nit verkehrt...

German "RevoluZZer" of Truth


melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 21:29
in meinen augen ist man erst ein genie wenn man die möglichkeit (gehirnkapazität) und den drang (instinktiev) zum lernen hat.

trifft also auf die wenigsten zu.

der blöde hat ein chaos, weil er nichts anderes kennt.
das genie macht sich ein chaos um sich herrauszuvordern. ;)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 23:03
@drachenmeister

>>in meinen augen ist man erst ein genie wenn man die möglichkeit (gehirnkapazität) und den drang (instinktiev) zum lernen hat. <<

Falsch!!!Gehirnkapazität ist nicht entscheidend sondern viel mehr
der Aufbau und Struktur(oder hast du schon mal eine Giraffe gesehen,
der Schimpasen in die Tasche steckt....)



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Ordentliche Menschen sind intelligenter...

09.10.2004 um 23:25
nur der kleingeist hält ordnung, das genie überblickt das chaos... ^^
hängt bei mir an der tür, meine mum is da aber nicht so begeistert davon :)

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



Anzeige

melden