weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buchstaben auf dem Handrücken

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Wahre Liebe

Buchstaben auf dem Handrücken

16.12.2010 um 21:47
Bist du sicher dass es ein W ist? Es könnte auch ein M sein... Mysteriös...


melden
Anzeige

Buchstaben auf dem Handrücken

16.12.2010 um 22:31
Ich ahbe ein "M" in meiner Hand. Steht wahrscheinlich für "Mensch".


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

16.12.2010 um 23:17
@wuwei
Oder für "Mystery".
Ich hab ein H, meine Oma heißt "Helga", was hat das bloß zu bedeuten?! :D


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

17.12.2010 um 05:33
Ich habe aber auch ein H! Sind wir nun Seelenverwandte @ThePaleEmpress? Möchtest du mich heiraten?


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

17.12.2010 um 11:31
Ich habe ein A und ein H, das kommt mir jetzt irgendwie ein kleines bisschen doof vor...


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

17.12.2010 um 13:04
Deutet das auf eine Reinkarnation hin? Malst Du gerne und liebst Schäferhunde ?


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

17.12.2010 um 13:48
@indubio

Hallo,

ich habe darin zwar keine Erfahrungen, aber so ungewöhlich ist das wahrscheinlich nicht.
Meine Tochter hatte auch eine 2 stell. Zahl auf dem Handrücken, die einige Monate sehr gut zu sehen waren. Was es allerdings und ob es überhaupt was zu bedeuten hat weiß ich leider nicht.
Gruß


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

22.12.2010 um 22:10
hm... Auf meiner linken Hand ist sowas wie ein H oder ein X
Rechts vielleicht ein M oder W? Schwer zu sagen
Mir fällt aber niemand ein, außer vielleicht eine Internetfreund, der fängt mit M an.

Ich glaub kaum, dass das was zu bedeuten hat

Wo bleiben denn nun die Bilder? Hm? Ich bin neugierig


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

22.12.2010 um 22:20
Das hat keine Bedeutung... auf meiner linken Hand sieht man bei mir auch 3 Venen (oder Adern? Kenn mich in den Bezeichnungen nicht aus...) durch die Haut. Und mit wenig Fantasie sieht das auch wie ein W aus. Die Venen verlaufen halt so, und bei manchen sieht man sie, bei anderen nicht oder nur Teile.
Wir bzw. unser Gehirn ist so gepolt, dass es immer versucht alles neue mit etwas bereits Bekanntem zu verknüpfen. Darum interpretierst du da ein W rein... und andere eben andere Buchstaben.

Aber ich finds auch süß, dass es bei euch so gut passt :) ist doch schön. Und wenn ihr es als irgendein "Zeichen" ansehen wollt, dann tut das ruhig :)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben auf dem Handrücken

22.12.2010 um 22:34
indubio schrieb:Auf dem Handrücken meiner Freundin, bilden die Venen den Anfangsbuchstaben meines Vornamens, der Anfangsbuchstaben wäre W.
Genauso verhält es sich bei mir, nur da ist es ein I.
Find ich doll :)

Gedanken müsst Ihr Euch erst dann machen, wenn die Wege Eurer Krampfadern an den Beinen ganze Geschichten erzählen ;)


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben auf dem Handrücken

23.12.2010 um 00:53
Interpretation ist auch einer Sache des Standpunktes.
Wenn ich ein "W" auf dem Handrücken habe und es jemandem zeige, sieht dieser dann nicht ein "M"?

Mutter Natur geht man manchmal unergründliche Wege.


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

13.01.2011 um 19:05
rechts sieht es bei mir aus wie ein Pfeil und links wie eine Forke ^^


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

13.01.2011 um 19:16
Ich habe in den Handgelenken Buchstaben. Deutlich erkennbar. Links ein M und rechts ein K.
Alle Männer, die ich mit diesen Initialen kenne gelernt habe (ich war mit 3en davon zusammen. Ein Fluch wahrlich. :D ) waren am Ende Arschlöcher.
Also interpretiert nicht zuviel da rein. Hab ich auch mal getan. ;)


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

13.01.2011 um 19:17
@BlackFlame

Wow...von dem Standpunkt aus habe ich es noch gar nicht gesehen...also kann mein MK auch ein WK oder KW sein.
Ich suche also weiter. Männer, nennt mir eure Namen. :D


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben auf dem Handrücken

13.01.2011 um 19:34
MK ... WK ... KW
Weder noch.

Aber nicht vergessen, so wie aus dem "W" ein "M" werden kann, so wird aus dem "K" aber auch etwas anderes, wenn man den Standpunkt verändert.
Das M/W könnte man von den Seiten aus betrachtet auch für ein Sigma oder eine eckige 3 halten. ;)


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

15.01.2011 um 13:45
@indubio
stell doch mal ein foto rein


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

15.01.2011 um 20:14
mein handrücken ist geschmückt vom Mc Donalds M.
was heißt das dann? :D


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben auf dem Handrücken

16.01.2011 um 19:42
@Full_of_Rage
Du solltest nach Amerika ziehen? ;)


melden

Buchstaben auf dem Handrücken

16.01.2011 um 19:43
@BlackFlame


yeah da wollt ich eh immer mal hin ;)


melden
Anzeige
Cherry24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Buchstaben auf dem Handrücken

08.04.2012 um 00:07
Hm..
Ich erkenne mit Mühe ein "R".
Hätte aber lieber ein "T".

Soll ich mich jetzt scheiden lassen?


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden