Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

62 Beiträge, Schlüsselwörter: SMS
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Uff Leute Ketten SMS bieten sich wunderbar für Beitragspusherei an. Bis der TE wieder da ist, ist Sendepause

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

21.12.2010 um 23:08
Habe heute um 13:53 Uhr eine SMS bekommen:

(original)
Starke Menschen wissen wie sie ihr Leben in der Reihe halten.
Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächelen sagen:
Ich bin ok. Sende dies an eine starke Person.
Ich habe es gerade getan.
Veränderung kommt.
Karma sah deine Traurigkeit und sagt harte Zeiten sind vorbei :-)
schicke dies an alle, die dich dieses Jahr zum lachen gebracht haben - danke für alles ;-O

Kurz nachdem ich diese SMS bekommen habe ich ihn versucht anzurufen, und ich habe nur kurz Windgeräusche im Hintergrund vernommen.
Ich habe versucht ihn nochmal anzurufen, aber es war nur mehr der Besetztton.
Ich habe wirklich Angst das er sich etwas angetan hat, da es überhaupt nicht seine Art ist, nicht mehr zurückzurufen, ich hatte auch nie einen Streit mit ihm.

Wie kann ich diese SMS interpretieren?


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

21.12.2010 um 23:09
Unglückliche Formulierung der Überschrift :D *tränenwegwisch*


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

21.12.2010 um 23:10
Das ist nur eine Kettenmail/KettenSMS nichts weiter. Vielleicht hat er keine Zeit mehr gehabt, weil er unterwegs ist


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

21.12.2010 um 23:12
@Oneinamillion
ich sehe es auch als ketten-sms.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

21.12.2010 um 23:12
Und typisch Ketten-SMS ist es voller Fehler...


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:00
@Outsider
@der_wicht
@magiroth

Eine Ketten-SMS, könnte es vielleicht sein, aber er hat mir noch nie so etwas in der Art geschickt.
Ich bin im Moment sehr besorgt, ich habe ihn öfters probiert zu erreichen, das Handy ist zwar eingeschalten, aber er hebt einfach nicht ab.
Ich kenne ihn nun schon über 12 Jahre, aber es war nie seine Art sich nicht zurückzumelden, bzw. nicht mehr abzuheben.
Ich hoffe es ist ihm nur etwas dazwischengekommen - was ich aber unter diesen Umständen eher nicht glaube.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:02
es ist ganz sicher ne Ketten SMS. Ausser es gibt eine neue Form von interaktiver Killer SMS^^

Der hat zu tun. Wenn ich kein Bock hab geh ich auch nicht ans Tel


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:05
@Oneinamillion
Ausserdem würde die Nachricht in der SMS ja auch auf nichts beunruhigendes schliessen lassen, mehr auf ein Dankeschön. Also sei froh darum, mach dir keine Sorgen, geh schlafen und morgen klärt sich das auch.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:05
Bisschen doppeldeutige Überschrift! :D

Liest sich auch für mich wie eine Kettenmail. Vielleicht ist er einfach im Vorweihnachtsstreß
und meldet sich darum erst später bei Dir. Hast Du ihn mal angeschrieben und mitgeteilt, dass Du besorgt um ihn bist? @Oneinamillion


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:10
@Oneinamillion

Na dann besuche ihn.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:24
@Oneinamillion

Wurde schon alles gesagt, ist einer dieser gottverdammten Ketten-SMS.

Und wenn du es gar nicht mehr aushälst, dann fahre halt hin und wenn niemand aufmacht, rufe halt die Polizei.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:48
omg....sry aber einfach lächerlich

anstatt da mal hinzufahren, und wirklich zu sehen was los ist gehst du ins inet und postest erstmal einen beitrag

das hier ist nicht facebook oder twitter!


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:55
@Lichtträger0
Selbst auf Facebook oder Twitter sollte man sowas nicht posten ^^


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 00:57
ja fahr doch mal vorbei und schau ob alles ok is.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 01:50
schwachsinn....sowas hat doch jeder schon mal verschickt, wenn er auf sich aufmerksam machen wollte....


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 07:27
AHAAAAAAA...hast Du diese Ketten - SMS etwa nicht weitergeschickt, hmmmmmm??? Hast Du gar die Kette unterbrochen und nun funktionieren alle Handies nicht mehr, die in dieser Kette drin sind?? Welche Schmach...

Ernsthaft: Ketten - SMS.....mit dem ist sicher alles ok...würde eher mal die Freundschaft überdenken, wenn immer DU versuchst, den zu erreichen und von ihm ausser ner dämlichen Schwachsinns - SMS nichts kommt....


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 14:23
Wer fällt denn heute noch auf solchen Scheiss rein? Früher musste man Briefe wenigstens noch abschreiben. Wehe, wenn nicht, dann kam das Unglück über einen und die Kinder, und die Kindeskinder, und die Kindeskindeskinder und die... ist ja schon gut, ich hör' ja schon auf.

Kommunikation des 21. Jahrhunderts trifft auf steinzeitlichen Aberglauben.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 14:42
Diese KettenSMS scheiße ist immer noch im Umlauf???

Und meistens mit so einem Esoterik-Unterton... urrgsss.. kann ich überhaupt nicht leiden...

Am besten sind ja diese Ketten-SMS, die dann auch noch versuchen, dich einzuschüchtern, wenn du es NICHT weiterschickst, und zwar PRONTO... dann hast du sieben Jahre Unglück und bist Schuld, wenn anderen Menschen durch die Unterbrechung was "ganz schlimmes" zustößt...

Oh man... das ist doch wirklich kalter Kaffee...

Dem is überhaupt nix passiert.. versteh' auch nicht, warum man so banale Alltagssituationen hier reinposten muss, was mit einem Hinfahren erledigt ist (oder auf die Mailbox sprechen).


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 14:48
Metanoia schrieb:würde eher mal die Freundschaft überdenken, wenn immer DU versuchst, den zu erreichen und von ihm ausser ner dämlichen Schwachsinns - SMS nichts kommt....
Word.
Wer mir so einen Schwachsinn schickt und dann nicht mehr erreichbar ist, unmöglich.
Schreib ihm doch einfach eine SMS und gut ist. Oder fahr halt vorbei wenn du dich sorgst.


melden
Anzeige

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:01
@Doors
Doors schrieb:Früher musste man Briefe wenigstens noch abschreiben. Wehe, wenn nicht...
Ich hab mich schon bei den Briefen geweigert mitzumachen (schon wegen dem Porto) und schon etliche mail-Ketten unterbrochen, trotz diverser Drohungen.
Die Variante mit SMS kenne ich noch garnicht - liegt wahrscheinlich daran, daß unsere Mobiltelefone meist ungenutzt mit leerem Akku irgendwo rumliegen :D.


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt