Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS, Texte, Lange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:12
Ja, die Frage steht oben. Wie findet ihr lange SMS Nachrichten oder auch WhatsApp Nachrichten von dem Menschen den ihr liebt (z.B. feste/-r Freund/-in)? Also wo dann so drin steht, wie diese Person sich fühlt, weil diese Person euch sehr vermisst und wie sehr die Person euch liebt etc. Könnt ihr mir Folgen? Danke im voraus für die Antworten, wenn welche kommen. Ahja und wegen der Rubrik. War mir nicht so sicher wo das Thema hin soll.

Anzeige
2x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:14
Gut


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:14
Da wär mir anrufen aber lieber als das Geschreibe.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:15
Ist ganz süß ab und zu. Mache ich auch.
Aber man sollte nicht übertreiben mit rumgeschnulze :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:16
@Sbl2300
Ok danke. Aber stell dir vor die Person kann dich nicht anrufen, weil.. keine Ahnung. Jemand von euch beidem im Ausland ist oder .. die Person kein Guthaben hat oder so.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:17
@Lamouur
Na dann ist das was anderes wenn ein freies WLAN in der Gegend steht. Aber dann würde auch Skypen gehn.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:23
@Ciela
Jetzt ist die Frage, ab wann kann man es "übertrieben" nennen? Jeden Tag ein Text oder nur so, dass man halt einfach 1 mal in 3 Monaten zu viel schreibt?


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:26
ich schreib mir damals auch immer nen wolf geschrieben als antwort kam nur ne sms mit einem bzw 2 wörtern...

das regt mich dann auf... :/

aber so ne endlos lange sms hab ich von ihm noch nie bekommen... :/


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:28
@Welten
Wieso sprichst du ihn denn nichtmal drauf an?


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:28
Ich bin schon jemand, der gern lange SMS schreibt, aber ich glaub, in so einem Fall wär mir ein kurzes "Ich vermisse dich" lieber als eine lange SMS.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:31
@Lamouur

weil ich weiß das er nicht so der schreiber oder reder ist...


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:32
@StellaBanks
Wieso ?

@Welten
Hm.. ja das ist dann natürlich blöd.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:35
@Lamouur
och find ich nicht so...
ich bin eh so eine quasselstrippe... :D
da fällt er mir wenigstens nicht ins wort... :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:36
@Lamouur
VIelleicht weil ich selbst eher ein "kälterer" Mensch bin und bei Gefühlen nicht so der große Redner bin. Nur, natürlich sind nicht alle wie ich und deswegen versteh ich es, wenn andere um ein Gefühl auszudrücken mehrere Sätze brauchen.

Aber wieso eröffnest du diesen Thread? Bist du jemand, der lange SMS schreibt und weißt nicht, ob du es weiterhin tun sollst?


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:40
@Lamouur
Das ist eine etwas eigenartige Frage. Merkt man das nicht? Wenn nur einsilbige Antworten kommen, oder gar nichts, dann ist die Sache wohl klar. ;)
Die Frage ist außerdem, was Rumgeschreibe mit "Liebe" zu tun hat ... im Prinzip ja eigentlich auch nichts.


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:41
Ich finde es schon schön, wenn die Person die ich liebe oder gern habe mir sagt, dass sie mich vermisst oder mich lieb hat, aber so ein Rumgeschnulze a la "Du bist mein Engel..." und ewig lange kitschige Texte kann ich gar nicht haben.

Es gibt sogar Leute, die mir dann absichtlich was "extra liebes" schreiben, weil sie wissen dass es mich nervt und sie mich damit ärgern können ._. :D Ganz schlimm ist das :D

Ich glaube aber, dass viele Menschen das falsch deuten würden und sich dann denken sie sollten am besten gar nichts liebes schreiben. Und so ist es ja nicht. Ich höre schon gerne liebe Sachen, aber ich finde wenn man das übertrieben kitschig darstellt wirkt das einfach nicht mehr echt. Es klingt total ausgelutscht und einfach nur schrecklich :D


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:47
@StellaBanks
Ja. Ich liebe es lange Texte zu schreiben, weil ich wenn ich rede, sowas nicht rausbekomme wieso auch immer. Und irgendwie denke ich mir am Ende meines Textes so "Nein das muss ich mir nochmal durchlesen" und am Ende stehen da nur noch 3 Zeilen. Ich denke einfach immer, dass es zu viel ist und wenn ich mit der Person rede zu wenig. Ich will die Person im Endeffekt ja auch nicht abschrecken.

@AliceT
Stimmt schon irgendwie..

@ahri
Alles klar! Danke


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:52
Zitat von LamouurLamouur schrieb:Ich will die Person im Endeffekt ja auch nicht abschrecken.
Hm ja ich denke das ist gar nicht mal so einfach. Ich bin da wohl eher in der Position der "Abgeschreckten", wenn sowas Übertriebenes kommt :D

Wenn mir jemand einen ewig langen Text schicken würde, der vor Romantik nur so strotzt (also damit meine ich jemand, mit dem ich in einer Beziehung bin oder den ich eben liebe), dann würde ich das definitiv nicht "schön" finden. Ich würde mir zwar denken "Oh, er hat sich Mühe gegeben", aber ich denke ich würde direkt sagen dass ich seine Mühe zwar zu schätzen weiß, aber ich sowas nicht gut finde. Ich finde auch ganz ehrlich sowas übertrieben romantisches macht unattraktiv.

Man kann doch auch einfach ehrlich gemeinte Komplimente machen, die haben viel mehr Effekt und kommen auch gut an :) Und auch seine Liebe kann man durchaus anders zeigen.

Aber gut, jeder nimmt das anders wahr. Ich glaube ich würde schon gar nicht mit einer Person zusammen kommen, die der totale Romantiker ist. Ich denke da muss man eben einfach schauen, dass man jemanden findet der dazu eine ähnliche Einstellung hat wie man selbst, sonst wirds irgendwann schwierig, weil man sich verstellen muss :)


1x zitiertmelden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:53
@Lamouur
Kenn und versteh ich: also ich schreib zwar nicht lange E-Mails oder SMS, wenn es um meine Gefühle geht, aber wenn ich z.B. nur über meinen heutigen Tag schreibe, krieg ich ne super lange Mail zusammen und ja, lange Nachrichten im allgemeinen "schreckt" manche Leute etwas ab, aber so bist du nun mal - die Person, die gerne lange Nachrichten schreibt. Wieso also sich zurückhalten, wenn man so ist? Du ziehst dich doch auch nicht anders an, nur weil dein Partner deine Kleidung nicht mögen könnte?


melden

Wie findet ihr mega lange SMS Texte von euren Liebenden?

12.04.2014 um 10:54
@Lamouur
ah okay, jetzt verstehe ich - du hast Angst, dem Menschen, der dir etwas bedeutet, auf die Nerven zu gehen.
Ein sehr sympathischer Zug, in meinen Augen. :)

Allerdings ist es so, zumindest bei mir, dass mich Menschen, die ich wirklich mag, durch lange Texte etc. gar nicht nerven können ... es ist halt so, dass man vielleicht selbst nicht immer Bock hat, etwas zu schreiben, etc. ... das kann natürlich dann auch falsch verstanden werden. ;)

Wenn du vielleicht einfach diese Person mal fragst, bzw. das ansprichst, was dich so beschäftigt?
Denn, wenn dich die Unsicherheit abhält davon, viel zu schreiben, der Andere sich aber evtl. sogar darüber freuen würde (auch wenn er selbst es halt nicht so hat, mit diesem Geschreibe), dann wäre das doch sehr schade. :)


Anzeige

melden