Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:49
@Demandred
Endlich die erhofften Worte ^^ siehe @Asgaard

Anzeige
melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:51
@ghostfear1983
sone antwort hat echt noch niemand gebracht?
erstaunlich


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:53
@Asgaard nee die meisten denken es sei eine art ketten-sms gewesen.. obwohl suizid ja nicht ausgeschlossen ist.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:53
@Asgaard
Fand Lurtz auch ^^. Da sich die jute TE aber nimmer gemeldet hat, isse entweder auf ner Beerdigung oder der Typ hat sich wieder gemeldet


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:54
@ghostfear1983
Wurde auch Zeit, bei den ganzen optimistischen Beschwichtigungen war mir ganz komisch :D


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:54
@ghostfear1983
oder er hat seine login daten vergessen..


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:56
@Demandred
Ich hab mir gesagt, ich werde hier erst Posten, wenn ich das erhoffte und vermisste hier lesen werde. Danke @Asgaard ^^ Du hast den Optimismus hier endlich gebrochen... Nun können die Theorien über Suizid, Depressionen, Untertauchen, Abhauen etc endlich fliessen


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:57
@ghostfear1983
solche sachen sind ja auch spannender als "lass den kopf nicht hängen, der meldet sich schon wieder.."


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:57
@ghostfear1983 Pessimisten an die Macht :P
Obwohl ich hoffe, dass sich der Kerl nichts angetan hat. Wäre aber schön mal wieder was vom TE zu hören..


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:59
@Slania
Optimisten sind langweilig... Wenn nichts passiert, ist das Leben doch nur halb so interessant. Ich hoff auch, er hat sich nix getan. Aber wir brauchen die Theorien hier, um die Euphorie etwas zu drosseln.

@Asgaard
Meine Rede

Dennoch wundert es mich, dass die TE sich nimmer meldet. Oder aber, sie hat Suizid begangen, weil er sich nimmer gemeldet hat... Ein Teufelskreis...


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:00
@slanie
Könnte ja auch ein Troll sein.

@Asgaard
@ghostfear1983
Sucidal Commando! *High Five*

Die SMS finde ich schon irgendwie komisch,
impliziert für mich eigentlich eine Art Abschied.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:01
Warum lasst ihr den TE nicht einfach mal antworten?


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:01
@Demandred
*High Five ^^

Da sich der/die TE nit mehr meldet können wir nun auch über einen Abschied von ihr spekulieren... Nicht dass der Freund davon gegangen ist und der TE aus Trauer auch. Das wäre dann schon zuviel des guten für den Thread


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:02
@ghostfear1983
"ein teufelskreis"
mann, ich liebe dieses wort! ;)
stell dir vor, dann ruft die mutter an und die tochter meldet sich net!
wie schon von dir vortrefflich gesagt: "ein teufelskreis"


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:03
Zitat von OneinamillionOneinamillion schrieb:Kurz nachdem ich diese SMS bekommen habe ich ihn versucht anzurufen, und ich habe nur kurz Windgeräusche im Hintergrund vernommen.
Da flog er gerade am zehnten Stock vorbei


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:03
@Asgaard
Das könnte weite Kreise ziehen ^^


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:04
@ghostfear1983
lassen wir jetz lieber mal das rumgespame ;)
auf wiederlesen


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:06
@ghostfear1983
Ja, die Optimisten wollen nur nicht der Wahrheit ins Auge sehen :p

@Asgaard Ja und dann tut sich die Mutter was an und der Vater kann die Mutter nicht erreichen usw xD

Naja ganz im ernst, für ne Ketten-SMS scheint mir das ein bisschen zu komisch. Könnte wie gesagt, eine Art Abschiedsbrief sein. Und zur Erinnerung, es ist Winter, für die Depressiven ein schlechtes Omen..


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:07
@Slania
wieso? im winter blüht man doch erst recht auf!


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 19:07
@Slania
Pessimisten sie die realistischen Optimisten ^^

Bin mal gespannt wat nu ausm Freund geworden ist... Warten wir mal den TE ab.... -.- Ich hasse meine Neugierde


Anzeige

melden