Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

62 Beiträge, Schlüsselwörter: SMS

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:06
@Thalassa

Tja, dann guck Dich mal an, wo Du gelandet bist: Auf Allmy. Und warum? Weil Du die Ketten unterbrochen hast. Der Gott des Kettenbriefes lässt seiner nicht spotten. Zur Busse begegnet man hier Menschen wie mir.


melden
Anzeige

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:08
@Thalassa

Der Boom is ja auch schon längst vorrüber... vor noch ein paar Jahren biste mit Emails überschüttet worden... ich hab hauptsächlich immer so blöde Esoterik-Ketten-Mails bekommen... ich könnte brechen, wenn ich nur daran denke... sowas kitschiges, weltfremdes und saublödes...

Die Eso-Mails hab ich bekommen, weil meine damalige Frau so ne Eso-Tussi war (man, war das schrecklich) und durch ihre Eso-Netzwerke hat sie mich auch oft auf den Verteiler gesetzt, deswegen erhielt ich diese unsagbare Scheiße auch...

Na ja, wie gesagt, nachdem die Leute aber sowas von angenervt waren von diesem Kram, ist das irgendwann seelig eingeschlummert.

Ein GLÜCK!!!!


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:08
@Doors

Jaaaaaaaaaa, genau! Ich bin auch bereit, alles Unglück dieser Welt (so wurde es mir mitunter prophezeit) auf meine Kappe zu nehmen ;) .
Ich denke aber mal, daß es noch genug Leichtgläubige gibt, die sowas - sicherheitshalber - doch weiterschicken.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:09
Lol.. nach dem Motto..

"Ich glaube ja eigentlich nicht daran, dass Hufeisen Glück bringen, aber vielleicht hilft es ja auch denjenigen, die nicht dran glauben" ...


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:10
@moric

Nicht nur Eso-mails, manche waren regelrecht aggressiv.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:12
@Thalassa

Ja, solche waren auch darunter... aber diese Eso-Mails haben immer so einen scheißfreundlichen Unterton und müssen auch aber jedes Mal so tun, als ob sie im Besitz der allwissenden Weisheit wären... und wenn man da nicht mitmacht, dann ist man eben "noch nicht reif" oder "muss noch viel, viel lernen", um "ins Herz zu kommen"...

uhhh.. ich hör jetzt lieber auf... das ist mein absoluter wunder Punkt............


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:16
@moric

Hoffentlich lebt der Mist jetzt nicht wieder auf, weil hier mit der SMS dran erinnert wurde :( .


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:28
@Thalassa
@moric


Schlimmer fand ich Erpresser-Faxe:

Faxen Sie mir sofort all Ihr Geld, sonst trifft sie ein Unglück.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:29
@Doors

Bei mir nannte sich das meist "Spenden" :D .


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 15:33
Ich bekam mal eines mit folgenden Text:

Überweise Du sofort 5000.- Euro - wir entführen ihre Frau!

Habe bezahlt, aber auf die Entführung warte ich heute noch.............


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 16:35
@Zekol
;)


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 17:09
@Oneinamillion
Und!?

Deinen Freund mittlerweile erreicht!?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 17:47
Mich wundert's , dass hier keiner kurz und schmerzlos Wörter wie "Abschiedsbrief" und "Suizid" als Antwort um sich schmeißt.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 17:56
@Demandred hab ich auch gedacht..


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 17:58
@Slania
Erschreckend wenig Pessimisten hier. :D


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:02
@Demandred das verwundert mich ein bisschen ;)
naja, wenn das ne ketten-sms war, dann ne komische. könnte aber auch wie gesagt ein abschiedsbrief sein. wir befinden uns im 21 Jahrhundert, junge Leute bringen sich um, wieso sollte es auch keinen Abschiedsbrief geben per SMS? Falls sich der Freund nicht mehr meldet, würde ich zu ihm gehen oder die Polizei aufsuchen und das Handy versuchen zu orten.
Denn anscheinend ist es ja nicht üblich, das dieser besagte Freund Ketten-SMS, Briefe, Mails whatever verschickt.

"Ein Pessimist ist ein endlich schlau gewordener Optimist."


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:41
@Demandred
Dafür ist die Nachricht einfach zuwenig zweideutig.


melden

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:47
@Slania
Slania schrieb:würde ich zu ihm gehen oder die Polizei aufsuchen und das Handy versuchen zu orten
Das müßten dann die Verwandten machen - außerdem wird auch in diesem Fall bei Erwachsenen allenfalls nach 48 Stunden etwas unternommen, soweit ich weiß ...
Ab 18 Jahre kann jeder Mensch seinen Aufenthaltsort selbst bestimmen.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:48
@Oneinamillion
falls er depressiv war, würd ich nicht hoffen, ihn wieder zu sehen.
wenn er suizid begangen hat, dann musst du das halt akzeptieren
is ja seine entscheidung

aber ich denke nicht, dass der selbstmord gemacht oder einfach abgehauen ist
kann ja mal passieren, dass er grade nicht ans tele kann..


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund nach SMS nicht mehr erreichbar

22.12.2010 um 18:49
@Oneinamillion
und, hat er sich schon gemeldet?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt