Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Abstinenz

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität, Enthaltsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 14:51
ich hatte seit einigen Jahren keinen Sex mehr, und eins kann ich euch sagen, an meinem Äusseren liegt es nicht ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 14:56
dann liegts wahrscheinlich an dem zeug was du rauchst.
man stinkt dann immer so aus dem maul,und die mädels stehn da nicht so drauf.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 15:00
s.t.f.u.


Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
phil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 15:16
XHABAETE,

Gibt auch Mädels die kiffen, musst dir da mal deinen Kreis suchen.

Wenn Mädchen normalerweise nicht auf dich abfahren, sei einfach still und lieb und tue so, als ob du etwas besonderes bist. Du musst ein totaler Idiot sein, wenn sie dann nicht auf dich anspringen.









Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 15:26
@phil

Ich weiss dass es kiffende Mädchen gibt, und ich kenne auch eine Menge.(wieso meinen alle, dass ich kiffe ? habe ich das irgendwo gepostet ?)
Aber ich habe es nicht nötig, mich anders zu geben als ich bin.
Dass ich abstinent bin, liegt in meiner Verantwortung ;)
Wie schon angedeutet, es liegt nicht daran, dass ich keine Möglichkeiten hätte.
Ich warte auf den Tag, an dem ich eine besondere Frau kennenlerne.
Und wenn sie nicht erscheint, habe ich halt Pech gehabt.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
phil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 15:40
Du hast ein Bild vom einer Bob Marley und Peter Tosh ähnelnden Figur, die eine Jameicanische Atmosphäre rüberbringt. Was mich Subjektiv gesehen, darauf schliessen lässt, dass er dort einen Joint und keine Zigarette raucht.

Das du dir das bild ausgesucht hast, glaube ich, das es einen Teil von dir wiederspiegeln soll.

Deine Einstellung finde ich sehr, sehr gut. Nur muss ich sagen, dass Jungs und Mädchen zusammengehören, also sich gegenseitig brauchen. Überleg dir doch mal, ob du dir nicht selbst n Gefallen tun kannst und den Keuschheitsgürtel nicht mehr ganz so eng schnallst.

Alles gute auf jedenfall... ;P

Experience is not what happens to a man; it is what a man does with what happens to him.


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 16:00
Hey danke @phil
ja klar, habe ich den Avatar deswegen ausgewählt.
Er Symbolisiert die friedvollen Jamaikaner, die es dank ihrer Musik zu Frieden gebracht haben (Bob Marley).
Ich respektiere friedvolle Völker sehr und bin auch selbst sehr friedliebend.
Aber ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Gras gemacht, was ich auch schon gepostet habe, nur habe ich nirgends darauf schliessen lassen, dass ich noch immer kiffe.

Ja, das mit dem "Keuschheitsgürtel", ist ja nicht genau so, wie es das Wort Keuschheitsgürtel darstellt.
Der Keuschheitsgürtel ist ja nicht nötig, wenn man selbst aus freien Stücken auf Sex verzichtet. (Nicht an Dich gerichtet, nur damit nicht irgendwer minderen Intellekts das falsch versteht)

Ich weiss, dass Mann und Frau zusammengehören, und ab und zu, ist es auch schwer so zu leben. Aber ich wüsste nicht, was es mir bringt, mit irgendwelchen Frauen rumzumachen, wenn ich mit ihnen nicht mal 2 Minuten reden kann, ohne, dass ich mich von meinem Trieb erniedrigt fühle.

Rein körperlich finde ich eine Menge Frauen attraktiv, aber das ist nur mein genetisch vorprogrammierter Trieb, der diese Frauen mag.

Es ist auch nicht so, dass ich mich nicht trauen würde, Frauen anzusprechen.
Wenn es sich "lohnt", mache ich es einfach.
Obwohl ich normalerweise rel. schüchtern bin.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 16:57
seltsam ist es schon, das sich zu dem Thema fast nur Männer äussern?! Ist es ein Zeichen dafür, das Männer mit diesem Thema viel lockerer umgehen können?!

Mir wurde oft gesagt von Männern 'wie könnt ihr Frauen nur über Sex in der Beziehung, miteinander reden?! Wir Männer unterhalten uns zwar darum, aber nicht wenn es um die feste Freundin geht!'
Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt?!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 18:33
@purgatory
Ich glaube das ist unter Männern wirklich kein Thema. Warum kann ich dir nicht sagen. Ich nehme mal an, dass wenn der Sex gut ist.. der Gentleman schweigt und geniesst. Wenn es Probleme damit gibt, glauben wir das es grundsätzlich an uns liegt.Wer will das schon beim Kumpel zugeben?

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 18:47
ich lebe auch "wieder" ohne Sex, da ich in den letzten Jahren gelernt habe, mich nicht zu schnell hinzugeben.

so habe ich mehr energie für andere dinge und kann so auch nach einem passendem gegenstück ausschau halten ;) onenioght-stands kommen nicht in frage und auch nicht in die Tüte.


ich kenne wenige männer in meiner umgebung, die wirklich auf sex verzichten können, aber ich kenne viele, denen ist es wichtig auch mal ohne sex leben zu können.

Sich selbst so zu beherrschen, ist nicht unbedingt einfach. Aber ich "will" es auch!



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 18:52
Also, mein Freund is Soldat. Wir sind jetz 2 Jahre zusammen. Am Anfang unserer Beziehung (wir waren 2Monate zusammen) musste er für n halbes Jahr wech. U wir hams beide ausgehalten. Dann war er wieder da u es lief alles super.
Vor 5Monaten musste er wieder wech, diesmal nur für 3Monate.

Wenn man fest an sich u an die Beziehung zum Partner glaubt, dann kann man so ne Zeit leicht überstehen.

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 18:55
ich kenne aber auch Mönche und Nonnen, die absolut auf sex verzichten.



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 19:48
>>ich hatte seit einigen Jahren keinen Sex mehr, und eins kann ich euch sagen, an meinem Äusseren liegt es nicht <<
Liegt es daran das dein Penis abgefallen ist?

*dummesinnlosekommentaregeb*

Et In Arcadia Ego


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 21:54
In einer Beziehung ohne besondere Gründe Abstinent zu sein, ds verstehe ich nicht so recht, die Hauptsache es stimmt für beide.

Als Singel one night stands zu haben spricht mich nicht besonders an, dies liegt wohl eher am Menschentyp, als am verlangen nach Sex. Jedenfalls geht es mir so.
Frauen reden untereinander sehr offen über Sex, ich denke vor allem unter gleichgeschlechtlichen ist es ein offeneres Gespräch. Umgekehrt bin ich sehr überrascht von den Ansichten der Männer in diesem Thread und dass vorwiegend Männer ihre Meinung schreiben.

@devamala
Ja es mag Abstinenz geben bei Nonnen und Mönchen, ich habe aber schon eineige erschütternde Dinge gehört, wenn man hinter die Mauern sieht. Vor allem was mit den Kindern geschah, die gezeugt wurden. Aus meiner Sicht braucht es keine Abstinenz um sich dem Glauben voll zu widmen

Gruss
Meerjungfrau®

Leben und leben lassen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 22:03
"Frauen reden untereinander sehr offen über Sex, ich denke vor allem unter gleichgeschlechtlichen ist es ein offeneres Gespräch. Umgekehrt bin ich sehr überrascht von den Ansichten der Männer in diesem Thread und dass vorwiegend Männer ihre Meinung schreiben."

wahrscheinlich, weil sie hier anonym sind und ihrem mitteilungsbedürfnis endlich nachkommen dürfen :|


melden

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 22:11
@yo
Mag sein, da frage ich mich doch weshalb könnnen das Männer unter sich nicht?
Ich weiss weiter vorne beschrieb es jemand. Aber warum muss Sex nach gut oder schlecht kategorisiert werden, in meinen Augen ist das falsch am Platz.


Leben und leben lassen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

25.09.2004 um 22:18
was heisst können? vielleicht wollen sie es nicht, weil sie eh schon immer in der proletenrolle sind, man ihnen nur das eine unterstellt etc. (wobei bei einer studie in den usa unter anonymen probanden herauskam, dass frauen öfter an das eine denken als männer ;) )
wieder andere sehen vielleicht schlicht keine notwendigkeit, sich über ein solches thema auszutauschen, ich auch nicht... dieses thema ist für mich reine privatsphäre


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 00:31
Da ergeht es mir wie dir, @yo :) *nurmalanmerke*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 00:46
Das Forum litt wohl sehr unter der sexuelle Abstinenz....

...meiner Meinung nach.


Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 12:11
>>ich hatte seit einigen Jahren keinen Sex mehr, und eins kann ich euch sagen, an meinem Äusseren liegt es nicht << vielleicht riecht er ziemlich streng und hat keine oder nur wenige zähne, man weiß es nicht aber man munkelt darüber;-)

ich bin zum glück nicht so wie ihr es gerne hättet!


melden