Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Abstinenz

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Asexualität, Enthaltsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 12:33
@xhabaete

Dass ich abstinent bin, liegt in meiner Verantwortung
-> Bitte erklär mir das genauer.




melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 14:50
Wieso sollte ich denn hier überhaupt noch was sagen, wenn es niemanden wirklich interessiert warum, sondern alle nur darauf aus sind, mir irgendwelche Dinge unterzuschieben ?
Ich bin körperlich fit, in einwandfreiem Zustand, und stinke nicht, im Gegensatz zu euren Kommentaren.
Ihr könnt mich alle mal an meinem Arsch lecken ihr Kleinhirne :|

Greetz an alle die sich zu benehmen wissen

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:19
@xhabaete: Nun rege dich doch nicht gleich auf, du weisst schliesslich am besten, was und warum du es tust, da müssen dir solche Kommentare egal sein.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:22
Wenn es mich nicht interessieren würde hätte ich nicht gefragt.
Beleidigt habe ich dich außerdem auch nicht :)




melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:28
@xhabaete

Du musst es hier ja auch niemandem Recht machen.
Ich jedenfalls teile deine Einstellung 100%!

...leben heisst lieben!


melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:32
Leben und leben lassen, sage ich dazu!!

wenn es @xhabaete seine Einstellung ist und er mit seiner Lebensweise glücklich ist, dann mit Gottes Segen! Jeder muß für sich selbst wissen, was für ihn/sie gut ist!

Ich verstehe auch nicht, warum jeder einem versucht einzureden, man muss heutzutage ganz viel Sex haben, sonst ist man nicht normal!
Muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden?!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:40
@namenloser
ich meine dabei, dass ich es aus eigenem Antrieb tue(oder eben nicht tue ;) ).
Ich wollte nicht, dass Du Dich angegriffen fühlst.

ich hab mich ja wieder beruhigt @Sidhe :)
@rebornspecies
interessant, die Gruppe vergrössert sich langsam

Ich wollte schon immer mal wissen, ob ich da mit meinen Ansichten wirklich so eine Ausnahme bin.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:43
@xhabaete

eine Ausnahme nicht vom Fühlen und Denken her, aber eine Ausnahmen es so offen in die Welt hinaus zu sagen!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:46
super Thema hier ;)

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 16:52
@purgatory

naja, dank der gegebenen Anonymität ist das ja nicht wirklich in die Welt hinausgerufen ;)

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 17:06
hm..ihr kommt irgendwie bischen vom thema ab.

also ich kann als Mädchen sagen,das ich ziemlich offen über Sex red,vor allem´unter Alkoholeinfluss ;).Ich finde es manchmal wirklich lustig mit Freundinen über Sex zu reden.machen das jetzt die männer oder machen sies nicht?ich mein das ihr (männer)über One Night Stands redet kann ich mir denken,aber redet ihr auch über richtig feste Beziehungen?

Also ich find,Sex ist geil richtig geil aber zu oft will ich auch nicht....also jeden tag 3Mal,irgendwann reichts auch wieder oder?


melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 19:58
Irgendwie frage ich mich, was los ist?

Wenn XHABAETE von sich erzählt, wie es ihm geht, wie er denkt darüber, wird wiedersprochen, er auf die Schippe genommen, etc. dabei denke ich, dass es einiges an Mut braucht diese Meinung offen zu vertreten.

Umgekehrt würde kein Hahn danach schreien, wenn jemand von seinen one night stands prahlen würde etc.

Das ganze hat meiner Ansicht nach mit der Ethik zu tun, wie schon geschrieben Leben und leben lassen.

Ich denke, dass ich dich und deine Ansichten sehr gut verstehe XHABAETE, begreife aber auch, dass es für viele schwer nachvollziehbar ist.

Grüsse
Meerjungfrau®



Leben und leben lassen.


melden

Sexuelle Abstinenz

26.09.2004 um 21:53
@meerjungfrau
Du hast 100% recht mit deinem Eintrag.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
jules ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 02:03
Also mal zum Thema. Ich war mal fast 2 Jahre abstinent. Und das ohne Mönch in nem Kloster zu sein .


melden

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 02:19
@purgatory

Hab mich mal in diesen Thread verirrt und eine andere Purgatory entdeckt. Entschuldige meine Reaktion von heute Nachmittag... Wenn Du willst, kann ich sie Dir über Freundesliste erklären. Ich denke jetzt, Du könntest doch verstehen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 02:26
abstinenz vom sex ?

bezieht sich das jetzt nur auf den sex mit dem anderen geschlecht
oder zählt die andere möglichkeit da auch mit dazu ?

wenn nicht, inwiefern darf man das dann als abstinenz bezeichnen ?

unbequeme fragen wie ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 12:24
ich hab mal gehört das man wenn man ein gutes Sexleben hat und auch regelmäßig Sex hat, Leistungsfähiger ist und sich besser konzentrieren kann! Aber ob das stimmt kann ich euch nicht sagen, bei mir ist tote Hose!

"im warsten Sinne des Wortes"

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 12:37
@aficionada

...das ist blödsinn,leistung ist in erster linie willenssache.
vorausgesetzt der körper ist gesund .
zuviel sex macht krank und zuwenig auch.
allerdings gilt das eher für männer.
und auch da kann man nicht verallgemeinern,weil jeder anders veranlagt ist.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 12:50
klar ist es willenssache und meiner Meinung nach kann man bei diesem Thema überhaupt nicht Verallgemeinern!!!

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Sexuelle Abstinenz

27.09.2004 um 16:43
@taothustra1
Warum solle es geschlechter bezogen sein, meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, ob jemand auf gleichgeschlechtliche steht. Abstinenz ist Abstinenz oder etwa nicht?



Leben und leben lassen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Asexualität - Krank, exotisch, Option oder Jackpot?
Menschen, 313 Beiträge, am 17.01.2023 von Doors
Nobody.121212 am 27.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 17.01.2023 »
von Doors
Menschen: Warum wird Asexualität als "unnormal" angesehen?
Menschen, 213 Beiträge, am 12.05.2018 von josie321
queenofwolves am 18.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 12.05.2018 »
Menschen: Asexualität
Menschen, 335 Beiträge, am 11.12.2016 von AthleticBilbao
jesterjigsaw am 20.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 11.12.2016 »
Menschen: Asexualität
Menschen, 617 Beiträge, am 27.09.2009 von Realistin
krist am 14.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
617
am 27.09.2009 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.617 Beiträge, vor 22 Minuten von cRAwler23
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.617
vor 22 Minuten »