Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:39
@sturmnacht

Ich wuerde mir an deiner Stelle fuer das Kommentar wirklich dumm vorkommen.

Erstens...bitte schaue Mal, seit welchem Jahr ich hier dabei bin im Forum. Zweiteres...waere dann die Beitragsanzahl, die ich in diesem Forum schon geschrieben hab.
Drittens muss 1. und 2. rein gar nichts aussagen, da es hier genug Gehirnamputierte gibt die weitaus mehr Beitraege haben od sogar laenger dabei sind.
Viertens wuerde ich mir NIEMALS so ein verkehrtes Bid von jemandem machen, dessen Beitraege du noch nie gelesen hast.
Fuenftes sind Computerspiele ein Luxus welcher vielen Kindern auf dieser Welt von vornerein verwehrt iz und nur eine der tausenden asozialen egozentrischen Fluchtarten um sich vor wirklichen Problemen oder dem sozialen Leben zurueckzuzuehen.

Bitte streiche die Fehler an und schreibe daneben mit rotem Filztift, was die korrekte Antwort waere. Danke.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:44
@tekton

In meiner Freizeit, neben dem, dass ich Kunst studiere, lade ich Obdachlose bei mir zum Essen ein oder helfe aermeren Menschen aus der Szene weiter. [Welcher Szene...?DenkmalnachJunge.]

Ansonsten bin ich Hobbypsychologin fuer so gut wie jeden der mich kennt und rede mit Kuenstlern ueber die Probleme der Welt sowie ich versuche inspiration fuer diese weiterzuverbreiten.
Anstatt nur zu Blablablas bin ich an Ort und Stelle PARAT wenn mich jemand braucht.
Dass man selbst ein Helfer iz kann ja jeder von sich behaupten, aber....was ich helfe sehe ich den Menschen in der Seele an und bin dankbar fuer ihre sichtbare Dankbarkeit. Und meistens sehe ich es auch an dem Verhalten, welches sie mir entgegenbringen.

Meine Kunst iz sozialkritisch.

Manchmal gehe ich auch fuer Menschenrechte demonstrieren.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:45
@KoMaCoPy
Ich bin fast genau so lange hier wie du, hab mit dir schon nächtelang geschrieben und war mit dir fast immer einer Meinung. Ich hatte nur keine Lust mehr auf dieses Dasein, deshalb bin ich nun neu. Versuche nicht, mich anhand einer Posting-Anzahl einzuschätzen, du ziehst den kürzeren - auf kurz oder lang. Nettes Wortspiel.

Computerspiele sind Luxus, der vielen Kindern verwehrt ist. Exakt.
Selbiges gilt für das Internet vor dem du gerade sitzt, ein Onlineforum - es ist ebenso eine dieser
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb: tausenden asozialen egozentrischen Fluchtarten um sich vor wirklichen Problemen oder dem sozialen Leben zurueckzuzuehen.
Somit bitte ich dich, besonders in Momenten wo du dich selbst disqualifizierst, deine Ehre wieder aufzuheben und dich schweigend aus dem Thread zu verabschieden.

Enttäusch mich nicht von dir. Bis dato war ich es noch nicht.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:54
@sturmnacht

Ich gebe zu keine Ahnung zu haben wer du bist und noch kaum auf deine Beitraege geachtet zu haben, da sich in der letzten Zeit sogut wie nur Menschen neu registrieren, die zum flirten und Smalltalk qualifiziert sind.

Natuerlich fliehe ich gerade vor der grausamen Realitaet die mir mein Leben bietet.
Ehrlich gesagt bin ich gerade am Boden zerstoert, weil ich mir meinen Traum vom Leben durch soziales verhalten gegenueber eines anderen wahrscheinlich dato morgen zerstoert habe und mich selbst fuer meine Dummheit und Gutglaeubigkeit schaeme.

Das alles kommt wahrscheinlich davon, dass ich taeglich Chemie in mich reimpumpe um ueberhaupt noch klarzukommen.

Achja...und bitte kein Applaus.
Dinge wie man einen erbaermlichen Auftritt inszeniert kenne ich auch selber.

Trotzdem denke ich, solch ein Problem als so wichtig zu empfinden, wie in diesem Topic so unserioes - egal wie alt derjenige iz - dass ich mich echt frage wie verkommen diese Welt iz.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:57
@KoMaCoPy
Schau mal kurz auf mein Profil - und lies dir das Zitat ganz oben durch.
Vielleicht hilft es dir.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:08
@KoMaCoPy

find ich gut, was du in deiner freizeit machst - bin auch noch karitativ tätig - ja das geht auch wenn man mal was spielt - nur frage ich mich was deine posts mit dem thema zu tun haben. gar nichts mein freund, du lässt hier deinen ot-stuss ab, mehr nicht!

finde es gut was du machst, nur gehört es hier nicht hin - der te hat nirgends geschrieben "hilfe ich bin spielesüchtig, helft mir hier raus, habe mein leben nicht mehr unter kontrolle!"

sry du bist absolut ot und das in einer art die beleidigend und von oben herab ist - gut das du ein helfersyndrom hast, das kannst du aber a nicht von jemdem erwarten, noch ist das b hier ein thema!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:17
@tekton

Du bist doch sonst immer so nett zu Frauen. :D
Vergeude nicht unnötig deine Energie, daß THEMA hier ist doch schon längst erledigt!
Sie lieben sich und leben glücklich bis an ihr Ende.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:19
@tekton

Was iz denn an diesem Problem ueberhaupt ein Problem?
Findest du das das Verbot fuer jemanden von etwas generell ein Problem darstellen muss?

Ich finde es gibt Menschen die schlau und gewitzt sowie geschickt genug sind so ein Problem ohne das Erregnis so einer Gruppendiskussion faehig sind zu bewaeltigen.

PC Spiele sind doch...nichts.
Wenn ich spielen will, lasse ich mir die Welt mein Spielplatz werden, solange es keinem zu Schaden kommt.

Ich finde es beleidigend, dass du mich deswegen dumm anmachst, nur weil ich etwas zu sarkastisch darauf hingewiesen hab, dass das hier eher ein Spamthema iz, als eine Diskussion die einem haette erspart geblieben sein koennen.
Und vielleicht dem Diskussionsleiter ein wenig radikal zu zeigen, dass es weitaus schlimmere Schicksalsschlaege gibt als diesen und dass er trotzdem noch den Spass am Leben sehen sollte und einfach mal an andere moeglichkeiten denken sollte, wie er seine Freizeit verbingen kann.
Weiter... nichts.


2x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:20
@roska

egal - wenn ich sowas lese ist mir egal ob mann oder frau, da kann ich nicht mehr anders, ich hasse es wenn menschen über andere werten und sich selbst als massstab nehmen - das ist widerlich!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:22
@tekton

Genau. Du hast Recht....und die anderen ihre Ruhe. :)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:22
@tekton
sehe ich genauso


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:23
@KoMaCoPy
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:PC Spiele sind doch...nichts.
hörmal - das ist doch deine subjektive meinung dazu, was soll das, dass du sie anderen überstülpen willst? is ja toll, dass das nichts für dich ist, aber verschone doch andere mit deinen weissheiten. das ist ja so wie wenn ich sage lesen wäre nichts, nur weil es mir keinen spass macht (dem ist nicht so) - frag mich immer warum menschen so verallgemeinern müssen und anderen erzählen müssen wie man anständig lebt - änlich zu der freundin des te´s - da geht mir der hut hoch!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:28
Nja ich geb Koma insofern Recht, als das sich der Titel so liesst, das Mami was gegen das Spielen hat.

Wer sonst sollte es auch schon verbieten können? : D
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich finde es gibt Menschen die schlau und gewitzt sowie geschickt genug sind so ein Problem ohne das Erregnis so einer Gruppendiskussion faehig sind zu bewaeltigen.



melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:34
Für Morgen plane ich übrigens einen eigenen Thread. Thema:

"Wie kann ich meine Frau dazu bringen, das sie mit mir wieder Alien schaut?"

Immerhin hab ich jetzt nen größeren TV, das muss sie doch einsehen. ^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:35
@jimmybondy

jaaa ich kenn nur gerade die diskussion von anderen zu genüge - in vielen beziehungen regt sich frau darüber auf, wenn er mal was spielt - kenn das öfter als anders herum. die meisten männer würden dabei nie auf die idee kommen frau etwas zu verbieten, aber frau nimmt sich das gerne mal heraus, wenn sie dann och wegen sowas mit trennung droht - also wirklich!

das is kein ungewönliches thema - gerade im gegenteil!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:40
@tekton

Meine Frau hat tapfer alles geduldet. Aber wie gesagt, man einigte sich im Vorfeld bereits darauf, das keine Konsole und kein PC ins Whz kommt und das ist die perfekte Lösung, alles andere ist keine Drohung sondern eine vorprogrammierte Trennung.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:42
@Vincent_Vega
Also ich äussere mich auch mal dazu..
Findest Du dass nicht peinlich mit deinen 14 äh 24 Jahren so etwas in einem Mysteryforum zu posten??
Ist das wirklich ein Problem für Dich, wenn Dir mal jemand (in deinem Fall Deine Freundin) sagt, dass sie keinen Ps3 Zocker in eurer gemeinsamen Wohnug haben will??
Könnte vielleicht auch ne Art Hilfeschrei ihrerseits sein, damit Du Dich mehr um sie kümmerst...
Ist mir schon klar ist ne Art Hobby (ich machs ja auch...) und Du willst ihr vielleicht beweisen wie gut Du darin bist.
Hast Du das nötig??
Nee nicht wirklich oder?
Zeig ihr doch einfach mal, dass Du Dich auch für andere Dinge interessierst, dann wird sie Dich
auch zocken lassen :)
Oder nen geheimtipp: Spiel auf dem Pc, da sind die Spiele gratis... und es hat professionellere
Spieler dort :D
Ps3 taugt wirklich gut um Filme zu gucken und Little Big Planet und Killzone 2 und Granturismo
zu zocken, aber um richtig zu spielen kommst Du um den Pc nicht herum...


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:42
@jimmybondy
Würde seine Freundin sagen "Hör mit WoW auf oder ich trenn mich von dir" würd ich das verstehn ^^
Aber pauschal zu sagen, die Playstation3 soll raus, is irgendwie übertrieben :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:44
@jimmybondy

hatte es mal im urlaub erlebt, dass sich ein pärchen gestritten hat weil er tauchen wollte und sie lieber am strand in der sonne gelegen ist. die beiden haben in hurgarda einen taucherspot urlaub gemacht und der typ hatte dieses hobby schon vor ihrer zeit - ch frag mich was da in der birne von solchen partnern abgeht???

wenn das bei meiner frau so ist, dann sagt sie "geh und ich bleibe hier! - freue ich auf später!"
man muss doch seinen partner nicht zu etwas zwingen - los lassen ist oft angebracht, dann kann der partner auch zurück kommen!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 18:47
@sturmnacht

Finde ich nicht. Das Wohnzimmer ist ja gemeinsamer Lebensraum und was ist abtörnender, als jemandem Stundenlang beim zocken zuzuschauen?
Das ging mir als ehemaliger Spielefreak ja schon so.
Mir geht es heute noch auf den Sack wenn mir irgendwer das neuste tolle Spiel mal kurz vorführen will und kein Ende findet.

Was soll der dazu sagen, der Spiele generell ablehnt?

Dann lieber idealerweise einen Hobbykeller oder ähnliches, wo man den Partner nicht stört.


Anzeige

melden