Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:22
Und wieso meinen einige seine Freundin spinnt?

Ich find das ganz ernst gesehen, normal was sie sagt und von ihm will.

SIE kanns eben nicht nachvollziehen dass er gerne zockt, weil SIE das für stumpfsinnig hält.
Ok, was ist daran abnormal?

Ich finde wenn die beiden sonst kein Problem haben, sindse nen tolles pärchen mit normalen Problemen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:24
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:SIE kanns eben nicht nachvollziehen dass er gerne zockt, weil SIE das für stumpfsinnig hält.
Ok, was ist daran abnormal?
Meine Fresse ... LEST DEN BESCHISSENEN THREAD !
Es wurde schon lange geklärt, dass genau das eben NICHT ihre Motivation war.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:26
@slider

Natürlich werde ich das nicht!

Simples Thema und 10 Seiten Meinungen, hab ich Zeit zuviel?

Gut...dann eben anders!

Ich unterstelle ihr diese Motivation.

So!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:28
@Vincent_Vega

Verbiete doch deiner Freundin einfach auch was, wie z.B. sich zu schminken! ;)

und die PlayStation3 spielst du einfach heimlich!

oder droh ihr damit das du anfängst zu trinken wenn du nicht mehr deiner Spielsucht nachgehst!^^

DU BIST DER MANN !


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:31
habs grad gelesen, dass thema ist eigentlich durch - da sich der te mit seinen freundin ausgesprochen hat und alles bestens ist.... so long! :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:31
@Hammelbein
Playstation spielen tut doch niemandem weh :o

Ich finde es egoistisch, solche Regeln aufzustellen.
Das wär dasselbe, als würde seine Freundin seit Jahren GZSZ gucken und er würde ihr das, ab dem Zusammenwohnen einfach so verbieten.

Ich seh den Sinn dahinter nicht.
Aber ich kenn deren Beziehung nicht - kann ja auch sein dass da ne Vorgeschichte da war.
Zum Beispiel, dass er sie mal aufgrund der Konsole vernachlässigt hat.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:33
@sturmnacht

richtig GZSZ gehört verboten! DMAX rules! xD

was auch lustig ist, man holt sich ne Universal-Fernbedienung und ärgert seine Freundin bei ihrer lieblings Sendung damit^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:43
@Vincent_Vega
Also du solltest dir nichts verbieten lassen glaube mir,wo kommst du da hin.Das ist ja nahezu ein Befehl. Das ist so wie wenn dein Partner sagt,du darfst nicht mit deinen Kumpels ausgehen-wegen Eifersucht.Wenn du mal ne Stunde oder paar ab und zu zockst sollte das in Ordnung sein.Meine neue Freundin sagt dazu überhaupt nichts,sondern sogar "du kannst ruhig zocken wenn du willst".Natürlich nicht übertrieben viel,was du auch nicht tun solltest.Da frage ich mich,kommen solche Verbote öfters von ihrer Seite aus in eurer Beziehung?
Wenn du sie nicht vernachlässigst durch dein zocken dann ist vollkommen ok.Also lass dir sowas nicht verbieten,gehe dein Ding!,ich als PS3 Zocker brauche das nämlich auch mal und verstehe dich :)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:55
Man kann ja verstehen wenn sie sagt, das das Ding nicht im Wohnzimmer stehen solle.


Das erfordert dann natürlich ein Spielzimmer, oder vornehmer gesagt eine Art Büro zum ausweichen. ^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 14:57
@proroboter
Ich finde solche Voraussetzungen doof :(

Mein Freund und ich hatten eine gemeinsame. Wenn wir zusammenwohnen, gibts für beide keine Online-Profile mehr, die wirklich etwas über die Person dahinter aussagen. Es gibt nichts abturnenderes in einer Beziehung, als Online-Männer und Frauen die dauerhaft Einträge und Emails mit "Wow du bist so geil"-Einträge hinterlassen.

Seitdem geb ich Online keine exakten Wohnorte, Adressen, Telefonnummern etc mehr an ;)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:09
Das ist doch alles jetzt nicht mehr relevant. Er hat bereits mitgeteilt das sie aus Verlust und Prioritätsangst gehandelt hat. Zwischen den beiden ist alles supi. Da muss man jetzt nicht mehr noch nachträglich, nur weil manche Leute zu faul sind sich die Seiten anzusehen, über die Freundin herziehen.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:14
@Vincent_Vega

Und manche Menschen duerfen nicht mehr essen, weil sie kein Geld haben und muessen einen Hungertod sterben.

Hey. Du bist echt n armes Schwein was Mitleid verdient.
Ich zieh meinen Hut.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:17
@KoMaCoPy

hä - was soll denn der scheiß???


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:24
@tekton

Das nennt man Sarkasmus :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:26
@Phoebia

jaa oder auch vollkommen daneben!

lg


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:28
@tekton

Um die Ecke rum denken und ein bisschen mehr Verstand haben als n Teenager der sein Geld fuer PC Spiele und Konsolen herauswirft von seinem Hoehenflug abzuschiessen.

*knicks*

Wer hat wohl nen Knacks? :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:28
@tekton

Ja wie gesagt xD hier sind einige Leute die ihre Frauenfeindlichkeit hier ausleben wollen. Man sollte den Thread schließen da der Sinn des Threads erfüllt wurde und der TE bereits eine Lösung gefunden hat


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:34
@KoMaCoPy
Find ich ziemlich kleinkariert, Menschen mit ner Schwäche für Computerspiele mit solchen Kommentaren in eine Ecke zu stellen.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du deine überschüssige Zeit das nächste Mal etwas sinnvollem widmest?

Ich bin mir ziemlich sicher, 90% deiner Interessen wäre für andere User hier ebenfalls Spott wert.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:34
@Phoebia

Damn.
Wie schade.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

17.01.2011 um 17:36
@KoMaCoPy

sry - seh ich als blödsinn - ich bin 36, hab einen guten beruf, bin erfolgreich und zocke trotzdem gerne - ist meine freizeitbeschäftigung nach einem arbeitstag an dem ich nicht vor dem fernseher hocken will. nach 9-10 stunden arbeit hab ich auchnicht mehr die konzentration mich hinzusetzen und ein buch zu lesen, da muss was kurzweiligeres her um herunter zu kommen.

spiele wie gesagt schon seit dem 6ten lebensjahr - hatte auch mal suchtphasen, die gingen aber auch irgendwann wieder weg und sehe das ganze so wie wenn einer fernsieht, in die kneipe geht oder an der modelleisenbahn schraubt - so lange die welt oder der geist nicht verbessert wird, sind viele beschäftigungen traschig - na und? man muss auch mal alle fünfe grad seein lassen und das tun, was einem einfach nur spass bring - mancher findet das halt beim spielen am computer.

so lange man die prioritäten im leben nicht verschiebt (kündigen damit man mehr zeit zum zocken hat) ist doch alles fein - nur weil manche frau nichts damit anfangen kann, heißt dass doch nicht das so eine beschäftigung das übel der welt wäre. ich kann nix mit stricken anfangen - würde aber nie darauf kommen einer frau das verbieten zu wollen - ich würde meiner partnerin überhaupt nix verbieten wollen! wo sind wir denn??


Anzeige

melden