Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 14:39
@Vincent_Vega

spätesten im halben jahr ist eh alles schluss und aus ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 14:40
Muss das dann nicht eigentlich "Game over" heissen?


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 14:46
@Doors
Naja, aber es geht ums Prinzip.
Und das die Freundin keinen Kompromiss eingehen will, hat der TE ja geschrieben. Er müsste sein PS3 weggeben... das ist kein Kompromiss. Wenn eine Beziehung so anfängt, wo soll sie enden? Und darum gehts.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 14:48
@Kovu
Hehe ;)
Naja die Zeitspanne war etwas groß angelegt,kommt immer drauf an was man arbeitet aber am Wochenende z.B wärs für mich z.B überhaupt kein Problem.

Solange das keine Überhand hat und man auch was zusammen machen kann.

Aber Btt,ich würd mich an deiner Stelle nicht drauf einlassen @Vincent_Vega
@Ahiru
hat da schon Recht,wo soll das dann enden?!


Lg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 14:56
@Ahiru

Dann entscheidet man sich für die PS und gegen die Frau. So einfach kann das Leben sein, wenn man Prioritäten setzt.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 14:58
@Doors
würdest du das so einfach können? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:01
@ShiDream


Ja. Wenn mir irgendein Spielzeug wichtig wäre. Ist es aber nicht, drum muss mich meine Frau auch schon über 20 Jahre ertragen.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:02
@Doors
*lach* Na gut,das klang zwar schon nach Ironie aber lieber mal nachfragen schadet ja nicht :)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:15
@Doors
Jo, hätt ich auch gesagt. Das is doch ne Psychotanten wenn sie sich gleich zur Richterin erhebt.

@ShiDream
Klar ist die Entscheidung schwer wenn man gefühlsmäßig verbandelt ist. Aber wenn sie so krass drauf ist und keinen Kompromiss eingehen kann, kann sie einen auch nicht wirklich lieben.
Aber so sind leider viele Frauen, sie nehmen den Erstbesten und versuchen ihn dann nach ihren Wünschen zu formen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:16
@ShiDream

Ich denke, das hat immer auch etwas mit der Reife einer Beziehung oder der an ihr beteiligten Personen zu tun.
Der Threadersteller kennt seine Herzallerliebste gerade mal ein knappes halbes Jahr. Da waren wir z.B. noch so verliebt und entsprechend aktiv und mit uns selbst beschäftigt, da wäre keiner von uns auf die Idee gekommen, eine Konsole zu befummeln. Selbst, wenn es die damals schon gegeben hätte.

Nach ein paar jahrzehnten lässt das dann schon etwas nach und andere Hobbies rücken wieder in den Vordergrund. Dann ist man aber auch so tolerant, dass man sagt: Geh' Du schiessen, ich geh' in den Garten, bzw. gib' Du Dein Geld für deine Pferde aus, ich sammle lieber olle Lederjacken etc.

Man lernt, die Macken und Eigenheiten der Partners (nicht nur im Hobby-Bereich) lieben, zumindest aber zu ertragen.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:27
@Doors
Stimmt und ich denke grade heute können viele einfach nicht abwarten,es muss alles heute und vorallem jetzt passieren.
Ich kenne soviele Leute die nach kurzer Zeit zusammen gezogen sind und sich dann auch wieder getrennt haben.
Mag sein das es bei manchen klappt aber bei vielen gehts eben viel zu schnell.

Ich denke man sollte sich immer erst richtig kennen und vorallem lieben lernen und dabei alle Seiten und nicht nur das was einem passt.

@Ahiru
Das stimmt wohl und das ist auch schade.Ich glaube ich könnte sowas nicht.Weder bei meinem Partner noch sonst wo.
Ob man die Liebe daran festmachen kann,ich weiß nicht.
Aber im Grunde hast du da schon Recht,wer keine Lösung finden will scheint auch an dem Menschen nicht viel zu finden.
Und im grunde ist zocken doch nichts wofür man keine Lösung finden kann...Aber naja :)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:31
@ShiDream
Eben, wenn es schon bei so kleinen Dingen anfängt, wie solls weitergehn?
"Keine Gummibärchen mehr, die sind doof!"


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:33
@Ahiru
Hihi ... :D

Nee nee Spaß beiseite,das stimmt es fängt ganz klein an und geht dann immer weiter.
Bei mir und meinem damaligen Freund wars auch so und irgendwann sitzt man dann Samstags abends auf der Couch geht um 22Uhr ins Bett und schon fühlt man sich 30 Jahre älter. *hust*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:34
@ShiDream


Dergleichen sollte man nicht mal tun, wenn man schon dreissig Jahre älter IST!


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:35
@Doors
Haja du weißt sicher wie ich das meine :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:40
@ShiDream

Nur, weil jemand über 50 ist, muss er noch lange nicht zum immobilen Stubenhocker mutiert sein.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:40
Du darfst nicht zocken? Alter du hast ne frau, da würden mitr schonmal spontan 2 sachen einfallen die ich machen würde und warum ich aufs zocken dann scheißen würde. :bier: :lv:


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 15:41
@Doors
Nein so meine ich das ja auch nicht,es ging mir mehr darum das man praktisch daheim sein "muss" weil der/die Liebste es grade so will.
Ich finde eben man wird vom rumsitzen und nichts tun müde. :D
Tut mir leid wenn ich das falsch beschrieben habe. ;)
Mit über 50 ist man auch noch nicht alt btw :P


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 19:24
Du musst dich nicht verbiegen für eine Beziehung, wenn deine Freundin nicht akzeptieren kann, dass du mal zocken möchtest, dann wird das eh nicht lange halten. Ich nehme mal an das du dich beim zocken entspannen kannst, du kannst mal für dich sein, und das ist doch auch gut so. Wenn sie es so stört soll sie sich ein Hobby suchen oder mal mitmachen, ist doch auch Frauensache.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

19.01.2011 um 19:42
Also wenn jemand lieber zocken will und seine Freundin dafür gelangweilt in der gemeinsamen Bude hockt, nö dafür hab ich irgendwie kein sonderliches Verständnis. Da wüsste ich was besseres, als mich zum zocken zurück zu ziehen und meine Freundin damit zu langweilen. Und wenn die das öde findet, kann ich das durchaus verstehen :D


Anzeige

melden