Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich darf nicht mehr zocken...

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Trennung, Falsche Gruende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich darf nicht mehr zocken...

25.01.2011 um 16:10
@sturmnacht

da du ja scheinbar genau weisst wie alt er ist hast du gewiss einen vorteil .... ich kann nur vermutungen aufstellen und das habe ich auch getan .... nichts anderes ... im übrigen denke ich nicht das er 84 jahre alt ist *lol*

Anzeige
melden

Ich darf nicht mehr zocken...

25.01.2011 um 16:12
@septicemia
Ich will meinen Vorteil, dein Avatar zu kennen nicht nutzen - werde es aber dennoch tun.

Es wundert mich nicht, dass du seinen Satz nicht verstehst, wenn du mit 42 Jahren ein Baldurs Gate Avatar als Vorzeigeavatar verwendet ;)
--

Wie dem auch sei.
Meine Meinung zum Thema hab ich ja schon früher gesagt.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

25.01.2011 um 16:21
@sturmnacht

das avatar habe ich gewählt weil ich totenköpfe liebe und ich fand kein passendes das mir so gut gefiehl wie dieses aber danke das ich jetzt weiss von wo es herkommt ich musste nämlich erst guggeln um herauszufinden was baldurs gate bedeutet und weiss jetzt das es zu einem computer rollenspiel gehört ... danke du kennst dich ja aus *gg*


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

25.01.2011 um 16:29
wenn man exzessiv viel spielt, dann sollte man das auf ein gesundes und sozial-verträgliches maß reduzieren, jedoch ganz auf etwas verzichten, egal was, nur für eine Beziehung, das kann auf Dauer nicht gut gehen ^^

ich kann deine Freundin verstehen, wenn du den Großteil deiner Freizeit in die Konsole investierst, kann dich aber mindestens genauso gut verstehen, wenn dem nicht so sein sollte ^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

25.01.2011 um 16:53
@Jay-Jay
Aber wenn sie sich doch kennengelernt haben und mögen und zusammenziehn wollen, kann er ja nich so der krasse zocker sein.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 08:13
@septicemia


Jahrgang 1954 dankt für das Kompliment.



@Ahiru
Nein, Spielkonsolen sind natürlich schon ein ernst zu nehmendes Hobby, wie beispielsweise Milchdeckelisammeln, Plastikmodellbau oder Vogelstimmenimitation. Wenn nicht gar echter Leistungssport wie Skat.

Ich nehme das schon ernst. Und natürlich darf der Milchdeckelisammler auch ein Sexualleben haben. Gern auch mit einer Nichtmilchdeckelisammlerin. Sollte die Nichtmilchdeckelisammlerin sich allerdings durch das Milchdeckelisammeln des Milchdeckelisammlers benachteiligt, vernachlässigt, zurückgesetzt oder missachtet fühlen, was durchaus das gute Recht einer jeden Nichtmilchdeckelisammlerin in einer Beziehung zu einem Milchdeckelisammler sein sollte, dann kann die Nichtmilchdeckelisammlerin den Milchdeckelisammler durchaus vor die Entscheidung "Milchdeckeli sammeln oder Nichtmilchdeckelisammlerin" stellen. Umgekehrt hat natürlich auch jeder Milchdeckelisammler das Recht, sein Milchdeckelisammeln der Beziehung zu einer Nichtmilchdeckelisammlerin vorzuziehen. Dann sollte der Milchdeckelisammler seine Beziehung zur Nichtmilchdeckelisammlerin zügig beenden um sich hinfort ungestört dem Milchdeckelisammeln hingeben zu können. Vielleicht trifft er auf einem Milchdeckelisammlerkongress (so was gibt's) eine liebreizende Milchdeckelisammlerin.



http://www.milchdeckel.de/ (Archiv-Version vom 08.03.2006)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 14:50
@Doors
Es geht darum, dass NIEMAND das Recht hat, seinem Partner eine Freizeitaktivität zu untersagen, solangs nicht gegen die guten Sitten oder das Gesetz verstößt.

Man kann natürlich über alles reden, aber wenn man am Anfang einer Beziehung zusammenzieht, kann der eine nicht über die gesamte Unterhaltungselektronik bestimmen... Das sind Nazimethoden.

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Freundin dir verbieten würde, deine Milchdeckel mit in die gemeinsame Wohnung zu bringen?
Aber du bist sicher mit einer Milchdeckelsammlerin liiert.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 15:00
@Ahiru


"Nazi ist, wer über Unterhaltungselektronik bestimmt!"

Diese nachgerade klassische Faschismusdefinition rückt in die Top Three der Allmy-Faschismus-Theorien auf, wonach bislang Nazi ist, wer keinen HipHop mag, bzw. Tiere isst.




Wenn man mit einem Partner nicht einig werden kann, dann beendet man die Partnerschaft. Wo ist da das Problem. Kinder und gemeinsame Verpflichtungen werden die beiden nach vier Monaten ja wohl noch nicht haben. Dann trennt man sich und einer zieht mit seiner geliebten Konsole zusammen und die andere sucht sich einen konsolenfreien Begatter. Vielleicht einen Milchdeckelisammler.


PS: Ich sammle keine Deckel. Meine Hobbies finden sich in meinem Profil. :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 15:01
@Doors
schock mich nicht so ;o)
O mein Gott, ich esse gerne Fleisch - bin ich nun Nazi?


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 15:03
@Doors
Genau lesen, hab gesagt das sind Nazimethoden ;D
Aber da du ein älteres Semester bist, bist du mit der Jugendsprache vll nicht mehr so in touch.
Ich sage auch , beenden.

Jaja, erst so begeistert von Milchdeckeln schwärmen, und dann leugnen. Es muss dir doch nicht peinlich sein ;D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 15:07
@Ahiru

Mein Hobby ist viel perverser:

http://www.oldmodelkits.com/

Und meine Frau finanziert mir das sogar teilweise.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 15:48
Also meine freundin hat nichts dagegen wenn ich mal ab und zu ein bisschen zocke,sie sagt sogar spontan,du kannst ruhig zocken
Ps.:einfach ne gamerin suchen,da kanns dann gar nicht erst zu problemen kommen wie beim TE


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 16:04
@xXClubberXx


Nicht, dass sich dann beide um die Konsole oder das zu spielende Spiel streiten. :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 16:08
@Doors

ja iiiih - ich würde dich rausschmeißen! :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 17:57
@Doors
nee solange man nicht zusammen wohnt gehts noch,meine ex war ne gamerin und hatte viel ego shooter gezockt,da konnten wir uns abwechseln,oder online im spiel zusammen jeder auf seiner :)


1x zitiertmelden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 18:04
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:oder online im spiel zusammen jeder auf seiner
oder einfach online via system-link :D


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 18:11
@Kovu
ich meinte jeder von zu hause aus zusammen online zoggen wenns nicht anders geht^^


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 18:14
@xXClubberXx

ach so, dann bitte ich vielmals um entschuldigung - möge mir die hölle erspart bleiben, mein herr ;)


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 21:07
Na da hast du dir ja mal eine besorgt, die ihr wahres Gesicht erst zeigt wenn es zu spät
ist. Naja jetzt weißt du zumindest wie du dran bist. Vllt überdenkst du nochmal ganz
nüchtern und objektiv ob sie wirklich die richtige für dich ist, oder ob du dir da nicht selbst
was vorgemacht hast, weil es ja so schön sein könnte wenn es so wäre. Ja wenn es denn so wäre.


melden

Ich darf nicht mehr zocken...

26.01.2011 um 21:10
Oder bin echt ich der, der nachgeben muss... Fuer die Liebe?
*lach*
wie wärs denn, wenn sie dann für die Liebe kein DSDS mehr schaut?
@Vincent_Vega


Anzeige

melden