Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychologischer Test

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:40
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Schwarze Aderendhülsenzange
Igittigitt...
Bist Du Chirurg?

Anzeige
melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:42
@Dobie
lol.

Nein^^

Wikipedia: Aderendhülsenzange


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:43
@Keysibuna
Waaaaaahhhhh!
Jetzt muss ich gerade an Horrorfilme denken, Hostel und so was.
Oh gott. Meine armen Adern.


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:48
Solche Tests funktionieren bei mir sowieso nicht^^


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:51
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Du hast an einen roten Hammer gedacht, nicht wahr???


Falls nicht, gehörst Du zu 2% der Menschen, deren Gehirn in sofern anders ist, dass sie an etwas anderes denken können.


98% denken an einen roten Hammer...
Wo hast du das den her ? 98% halte ich dann doch für sehr unrealistisch.


1x zitiertmelden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:53
@F-117
@nytron
Zitat von nytronnytron schrieb:98% halte ich dann doch für sehr unrealistisch.
Ich denke auch, das 98% überzogen sind!

Die Mehrheit vielleicht, aber 98%?


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:55
Denke eher so ein Drittel. Ist trotzdem beeindruckend.


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:55
@jofe


Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kommt man eher zu den Schluss das die meisten an unterschiedliche Dinge denken, da hat der Threadersteller wohl ein paar Zahlen durcheinander geworfen.


1x zitiertmelden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 19:58
@nytron
Zitat von nytronnytron schrieb:Wenn man sich die Kommentare hier durchliest kommt man eher zu den Schluss das die meisten an unterschiedliche Dinge denken
Das Hauptproblem wird wohl auch sein, das er die Lösung direkt mit gepostet hat, anstatt einige Antworten abzuwarten! ^^

Denn dies verfälscht das Ergebnis ohnehin schon!
Zitat von nytronnytron schrieb:da hat der Threadersteller wohl ein paar Zahlen durcheinander geworfen.
Aber mit den Zahlen gebe Ich Dir recht!

Finde Sie auch überzogen!



Aber @F-117 hat doch bestimmt eine Quelle zum nachlesen!


1x zitiertmelden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:02
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Das Hauptproblem wird wohl auch sein, das er die Lösung direkt mit gepostet hat, anstatt einige Antworten abzuwarten! ^^

Denn dies verfälscht das Ergebnis ohnehin schon!
Ja, vermutlich werden einige die an einen roten Hammer gedacht haben dies nun nicht zugeben um ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.
98% sind nicht realistisch, ich vermute eher 30%-40%.


1x zitiertmelden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:03
Zitat von nytronnytron schrieb:Ja, vermutlich werden einige die an einen roten Hammer gedacht haben dies nun nicht zugeben um ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen.
98% sind nicht realistisch, ich vermute eher 30%-40%.
Völlig und 100% Deiner Meinung!


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:05
@nytron
Naja..Ich habe nicht an den Hammer gedacht..eher an ein Buch^^


1x zitiertmelden
F-117 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:07
Habs aus dem I-net kopiert und logischerweise nicht selber ausgedacht...
Deshalb weiß ich nicht ob die Zahl stimmt...


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:08
@LadyYunalesca
Zitat von F-117F-117 schrieb:Schnell! Denk Dir ein Werkzeug aus! Und eine Farbe! Dann geh ein bisschen runter.
Zitat von LadyYunalescaLadyYunalesca schrieb:Naja..Ich habe nicht an den Hammer gedacht..eher an ein Buch^^
Wie kommst du hier auf ein Buch ?


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:08
@nytron
Keine Ahnung,frag mich was leichteres :D


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:08
Ein Hammer ist wohl eines der bekannteren Werkzeuge, kennt einfach jeder und vom Wort her ziemlich einfach. Ich denke, dass deswegen der Hammer bei vielen auch als erstes in den Sinn kommt. Und rot als Signalfarbe, würde auch den ersten Gedanken erklären.
Ob das nun Rückschlüsse auf die Psyche erlaubt, bezweifel ich. Da gehört mehr dazu als ein paar Rechenaufgaben^^

Wird keiner als erstes an einen Rosa Schraubendreher denken :)

@LadyYunalesca
Ein Buch ist ein Werkzeug? :D


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:09
@der_wicht
Damit kann man gut Möbel stützen :D


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:12
da hätte ich den Vibrator noch besser verstanden^^


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:18
Ich habe nicht zuerst an einen Hammer gedacht, einen Schraubendreher benutze ich viel häufiger. Und was sollen die paar Rechenaufgaben?


melden

Psychologischer Test

30.01.2011 um 20:54
"Meine" blaue Kneifzange habe ich noch nie im Leben besessen, benutzt oder auch nur gesehen.
Jetzt geht sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ständig sehe ich dieses Bild vor mir.
Ich werd noch verrückt.


Anzeige

melden