Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse Now?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: bitte sufu ntzen. es gibt hier genügend apocalypsen, da brauchts nicht noch so ne schrottige dazu
Seite 1 von 1

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 16:50
Es ist mir so aufgefallen:

Gewalttätige Aufstände in der östlichen Welt

Mega Zyklone in Australien

Hochwasser in Deutschland und auch in Australien

Veränderte Wetterlage (Kältester Winter seit Jahren!)

Hungersnöte (wie eigentlich schon schon immer in der 3.welt)



sind das zeichen einer bald kommenden apokalypse?

Anzeige
melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 16:58
APOKALÜZE nau?


melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 17:00
@rutz

jedes jahr aufs neie wird eine apokalypse heraufbeschwohren aber nie wird was draus. solche dinge geschehen schon immer.


melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 17:07
Alle Jahre wieder kommt das Verschwörungskind,gibt es das wort? Egal!

Ach immer das Gleiche,und dass ist echt ernüchternt.


melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 17:08
@rutz
Halt das übliche Elend auf dieser Welt.Du hast vergessen die Schweinegrippe zu erwähnen


melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 17:09
die meisten erwarten die apkalypse ja 2012 ( :| )



@aut0mat
es gibt so vieles..das kann man nun nicht mehr aufzählen...das leid auf der welt ist riesig...


melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 17:21
War ja klar! Ich bin mit Hochwasser groß geworden und 1989 sind Leute aufgestanden, die damit viel mehr hätten schlimmes auslösen können, als ein paar Ägypter. Der Winter war dieses Jahr übrigens auch schön, mit viel Schnee und Kälte, so wie lange nicht mehr.


melden

Apocalypse Now?

02.02.2011 um 17:21
Jaja dieses Jahr geht die Welt mal wieder unter.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: bitte sufu ntzen. es gibt hier genügend apocalypsen, da brauchts nicht noch so ne schrottige dazu