Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 01:29
Funktioniert beides nicht. Männer sind risikoreich, Frauen risikoavers. Da ergänzt man sich wohl. Im übrigen fukntioniert beides nicht mehr als eine Generation, denn wer soll die Kinder machen.

Anzeige
melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 01:30
@schtabea
Du beschreibst recht präzise das Verhältnis der Geschlechter zueinander im Jahre 2011. ;)


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 01:31
@Goran
Zitat von GoranGoran schrieb:Ich will der erste und letzte Mensch auf Erden sein.
Interessante Ansicht...

Aber ich wähle ehrlich gesagt die goldene Mitte^^

Ich möchte nicht der erste Mensch sein (Aller Anfang ist schwer!)
Und der letzte? Nee, dass ist mir mit zuviel Leid verbunden!!! (Ja, ich Feigling^^)


melden
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 01:39
Ergänzend zur Männerwelt: Haushaltsführung, Sauberkeit, Klo putzen? Na ja, okay........ Aber es meckert ja auch niemand mehr ! :) :) :)


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 04:25
Frauen sind in technischer sowie handwerklicher Hinsicht eher unbegabt und körperlich schwächer, deswegen hätten sie viel grössere Probleme, das materielle Gerüst für eine Zivilisation aufrecht erhalten zu können.

Ohne Frauen möchte ich aber nicht leben müssen, darum meine Antwort auf die Frage: In keiner von beiden.


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 20:48
Ich glaube an Jenseits, denn manchmal gelingt es mir dorthin einzudringen. Dies geschieht aber, nur wenn ich eine Astralprojektion habe. Ich mag diese Momente, weil es dort Drüben mir einfach prima geht. Deswegen unternehme ich gar nichts um zurückkehren zu können.
Wenn es nach mir wäre, blieb ich für immer da,


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 20:52
@schtabea
nur männerwelt: wir können die arbeit die große körperliche arbeit benötigt erledigen, wir können jedoch kein nachwuchs bekommen so dass die menschen aussterben würden irgendwann.

frauenwelt: irgendwie könnte der ofrschung gelingen ohne ein mann samen zu züchten und die fortpflanzung zu sichern. aber das arbeitsleben würde nicht funktionieren da frauen allgemein von natur aus körperlich schwächer sind. tjoo beides vor und nachteile, nur dass mit der frauenwelt der fortbestand derm enshcheit irgendiwe gesichert wäre


1x zitiertmelden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 20:56
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:irgendwie könnte der ofrschung gelingen ohne ein mann samen zu züchten und die fortpflanzung zu sichern.
Das dürfte meiner Kenntnis nach ohne bereits vorhandene männliche Samenzellen, an denen man forschen kann, nicht gelingen. Ein künstliches Spermium ohne real existierendes Vorbild zu erschaffen, ist unmöglich.


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 20:56
Diese Frage nach genauerem Hinschauen ist unrelevant zu Mann und Frau bezogen...

ich würde sagen: Für Mann und Frau...ein paradiesisches Leben...


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 20:58
@SirMaunz-A-Lot
ja mit unseren bisheren erkenntnissen aber wie schauts in 100 jahren aus?


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 20:59
Frauen würden sich klar besser zu recht finden...auch werden sie schneller lesbisch,wenns ums sexuelle geht...


1x zitiertmelden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 21:00
@mystery90

In 100 Jahren wäre das irrelevant, weil das Weibsvolk dann ausgestorben wäre. ^^


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 22:33
@SirMaunz-A-Lot
vielleicht da wo der unterschied zwischen Mann und Frau aufhört :-)


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

23.02.2011 um 22:40
Warum gibts bei solchen Diskussionen eigentlich immer das Argument "Männer sind biologisch entbehrlich, weil in Zukunft Samenzellen künstrlich hergestellt werden könnten", aber nie das analoge Argument "und in etwas fernerer Zukunft können auch Eizellen und der Uterus künstrlich hergestellt werden"?


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

24.02.2011 um 17:11
- in einer welt in der gras legal ist und es kein arm und reich gibt

aber da es wiedermal um Mann - Frau geht:
Männerwelt

wär aber td abgefuckt weil mit was soll man(n) dann sex haben xD


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

24.02.2011 um 17:49
Manchmal können sie nicht miteinander, aber ich bin sicher, ohne einander können sie auf Dauer nicht. Es würde nicht funktionieren.
Ich möchte nicht wählen müssen.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

24.02.2011 um 17:54
Weder in einer mit nur Frauen oder eine nur mit Männer.
Wir sind zwar nicht immer auf einer Wellenlänge, aber wir ergänzen uns.

Was habe ich mal in einem Buch gelesen, von einem Autor an seine Frau:
"Du bist der Drache, ich bin die Schnur,
keiner kann ohne den anderen fliegen!"


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

24.02.2011 um 18:16
ich muss gnaz ehrlich sagen, :D keines von beiden.. hat zwar alles seine vor und nachteile aber wenn alles ausgeglichen is is es doch viel besser. :P und vollidioten gibs auf beiden seiten von da her gleicht sich eh alles wieder aus.


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

24.02.2011 um 23:33
Ziemlich bescheuerte Frage!! Die Frauenwelt wäre eine reine Dienstleistungsgesellschaft, jedoch ohne bedeutsamer industrieller Ökonomie! In der Männerwelt gäbe es jeglichen technisierten Schnickschnack sowie dicke Karossen, aber Emotionen spielen in dieser Gesellschaft keine nennenswerte Rolle!!
Ist schon okay wie es ist, weder das eine noch das andere sagt mir zu.
Hinter beiden Welten stünde das Kapital!!


melden

In welcher Welt wollt Ihr leben ?

25.02.2011 um 01:04
Zitat von stanmanstanman schrieb:Frauen würden sich klar besser zu recht finden...auch werden sie schneller lesbisch,wenns ums sexuelle geht...
@stanman
Wo hast Du denn diese Theorie her? Knaststatistiken? :P


Anzeige

melden