Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stadt ist am sichersten?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Stadt ist am sichersten?

24.02.2011 um 13:45
Ich denke im allgemeinen, dürften die Städte relativ sicher sein in denen die Arbeitslosigkeit gleich null ist.

Anzeige
melden

Welche Stadt ist am sichersten?

24.02.2011 um 14:06
Angeblich hat meine Stadt die höchste Straßenkriminalität in Deutschland. Fühl mich voll hardcore jetzt und so.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

24.02.2011 um 16:01
@Warhead

wie kommst Du auf Sindelfingen?

Aber hest recht, hier ist es sicher^^


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

24.02.2011 um 16:05
@mystery90

Ich kann dir sagen, welche Stadt am unsichersten ist: Ciudad Juárez


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

24.02.2011 um 16:07
https://www.youtube.com/watch?v=MGNVAd_0T2Y

Bloß nicht in die Oberpfalz, alles Drogenabhängige ;)


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

24.02.2011 um 21:02
Utopietown...oder Walt Disney-City


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 11:06
Zitat von inoxinox schrieb am 23.02.2011:Komm nach Weißwasser^^
Außer bei ein paar Auseinandersetzungen beim Eishockey passiert nicht viel.
Und hier gibt es auch keine U Bahn ;)
Also letzte Woche wurde erst jemand angeschossen, auch sonst ist es nicht gerade so ungefährlich hier. ;)


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 11:14
Meiner Meonung nach ist keine Stadt wirklich sicher. Ich denke eher, dass man irgendwo am Land viel sicherer ist, als wie in einer Grossstadt.
@Aldaris
Ja, diese Stadt ist mit momentan ziemlicher Wahrscheinlich die gefaehrlichste Stadt auf der Erde.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 11:25
@meteora

denke ich auch, vorallem weil Städte je nachdem wie intakt die Infrastrukturen sind (auch die sozialen !), eher durch Anonymität (bedeingt durch die Wohnsituation) die Entwicklung von Kriminalität begünstigen kann.

Was nicht heißt, dass ein Dorf nur weil sich da angeblich jeder kennt, ein per se ein sichererer Ort ist !


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 11:35
@Bone02943
das zählt nicht xD
es ist schon 2 monate her,seitdem hat sich was geändert ^^
ein paar leute können kein auto fahren, ein paar drogendealer, schlägerein sonst ist doch alles i.o.^^


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 11:36
hier eine liste mit der anzahl der straftaten
http://www.rp-online.de/panorama/Die-sichersten-Staedte-Deutschlands_bid_19272.html


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 11:55
Man muss die Straftaten im Verhältnis zur Einwohnerzahl betrachten. Das in Berlin bei 3 Mio. Ew. mehr passiert als in Kleinkleckersdorf mit 500 Einwohnern ist doch logisch.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 12:26
Ja und selbst in Kleinkleckersdorf finden sich garantiert einige Leichen im Keller.

Am sichersten wäre wohl eine einsame Insel - aber auch echt öde.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:06
@KicherErbse
denk an die Haie um die Insel ;-)


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:23
*GlaskastenAufklapp*
"Du gedenkst schwimmen zu gehen? Ja bist Du denn des Wahnsinns?" @darkylein
*GlaskastenWiederZuklapp*


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:24
@KicherErbse
natürlich, wirst ja net den ganzen Tag auf der Insel rumhocken, und vielleicht musst du dir Fische erjagen oder sowas :P also mir wär öde und ich bin ne Wasserratte.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:26
@darkylein

Dann verläßt Du aber Dein sicheres Territorium.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:31
Gibt bestimmt Statistiken dazu, aber mal ehrlich...sicher, was bedeutet das? Sicher in dem Sinne ist man doch nirgendwo. Aber mit meinem Zombie-Survival-Guide und dem Pfefferspray in der Tasche bin ich auf alle Eventualitäten vorbereitet ;)


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:32
@KicherErbse
naja und was wenn ein Tsunami da ist? Dann ist die Insel auch nicht wirklich sicher


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:37
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 24.02.2011:Wackersdorf, Hannover, Cottbus, Kairo
Hannover-Ludwigsplatz ist alles andere als eine Ecke die koscher ist. Breitgebaute Türsteher, Luden in dicken Karren und reichlich willige Frauen die Hannover und dem Rotlich Establishment den letzten Schliff geben.

Aber ansonsten eine ziemlich coole Stadt, definitiv.


Anzeige

melden