Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Stadt ist am sichersten?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:40
@darkylein

Stimmt. Aber mit Haien zu tauchen ist eindeutig Gefahren-herausfordernder, ich mein,
wenn man schon extra auf eine einsame Insel zieht, um den möglicherweise bösen Menschen auszuweichen wäre das dann ein echter Stilbruch, oder? ... :)

Anzeige
melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:42
@KicherErbse
Haie sind eigentlich friedlich, aber je nach Art und Verhalten des Menschen wird es halt gefährlich *g*


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:45
@darkylein

Weil ich mich mit ihnen so gar nicht auskenne, könnte es zumindest in meinem Fall so sein,
denke ich. Aber derweil plage ich mich ja auch mehr mit den Gefahren der Großstadt ab. :D


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:46
also nach reichlicher überlegung, am sichersten ist es, wenn man tot ist, da kann einem nix mehr passieren - oder zumindest interessiert es einen net mehr :D


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:49
Am wenigsten U-Bahnschläger haben die Städte ohne U-Bahn!


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:50
@jimmybondy
erstaunlich! :D


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 13:53
@darkylein

Wobei die Stadt der Toten (Kairo) grade auch kein guter Tipp für den Threadsteller ist. :D


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 20:40
Bielefeld ist recht angenehm.

Laut irgendeiner Statistik gilt Stuttgart als die sicherste Großstadt in Deutschland.
Zumindest war das mal vor paar Jahren, ob das noch immer so ist weiß ich nicht.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:11
@mystery90

Ja kom hau drauf auf Deutschland Nationalparanoia, damit auch noch die Staedte anfangen mit den Sicherheitskontrollen zu konkurieren.

Eines iz sicher...naemlich, dass wenn man selbst seine Hochnaesigkeit nicht so herausstechen lassen wuerde es die Neider schwer haetten ueberhaupt zu wissen, dass es etwas zu beneiden gibt.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:39
vielleicht sollte man für besonders kriminelle städte/stadtviertel wieder mit sperrstunde und ausgangssperre arbeiten. :)


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:42
Jede Geisterstadt... wo niemand ist,kann dir auch niemand wehtun.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:52
ich denke am sichersten ist so eine Stadt im Allgäu... dort wo es noch glückliche Kühe und Menschen gibt^^


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:53
@seven_of_nine
Dann werden aber auch die Menschen, die ein normales Leben fuehren bestraft, wenn man eine Ausgangssperre einfuehrt. Das finde ich sowieso im Ansatz her schon eine schlechte Idee, eine Ausgangssperre einzufuehren, denn dann wird man halt kriminell, wenn man rausgehen darf.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:54
@seven_of_nine

Ja genau verbiete den Menschen noch den letzten Rest der Freiheit.
Gute Idee.
Die Freiheit die denen schon dadurch genommen wird, dass sie in Armut leben beschraenkt diese doch schon genuegend.
Plus den Fakt, dass die meisten dann noch Immigranten sind die nicht wirklich integriert wurden.

Hast du die letzten zwei immernoch nicht gefunden? *Kopfschuettel*


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

26.04.2011 um 21:55
einfach mal den alk weglassen das löst auch einige probleme


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

27.04.2011 um 11:23
@redeye87

Der Alkohol alleine ist glaube nicht das Problem. Diese Angriffe haben auch was mit der sozialen Einstellung der Leute zu tun, es ist einfach primitives .demonstrieren von "Guck ich hab jemanden platt gemacht ich bin ja soo Stark" Solche Grundlosen überfälle gibt es nunmal nur bei Menschenaffen...

Selbst wenn ich getrunken habe, sehe ich keinen Sinn darin einfach Leute die mir nichts getan haben zu verprügeln. Wenn ich außerdem sehe wie leute ,die bereits am Boden liegen, weiter geschlagen werden, kommt mir die Galle hoch! Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie jemand solche Aggressionen gegen einen Fremden entwickeln kann, dass er ständig noch weiter macht.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

27.04.2011 um 12:05
Was bedeutet eigentlich sicher bzw was macht eine sichere Stadt aus?Wie definiert man sicher?

Innerhalb einer sozialen Gemeinschaft gibt es eigentlich immer Konflikte.Und das zu jeder Zeit und überall.Wenn sich dann noch ein ausgeprägtes Milieu von Menschen entwickelt hat, indem Perspektivlosigkeit, Arbeitslosigkeit und geringe Schulbildung vorherrschend sind, dann haben wir halt unsere sozialen Probleme und Spannungen, was oft typisch ist für Großstädte.


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

27.04.2011 um 12:13
@mystery90

Komm nach Nürnberg. Da gibt es 3 U-Bahn-Linien, von denen zwei sogar vollautomatiesiert sind. Schlägereien sind eher selten, wenn man was passiert, dann am Plärrer am frühen Sonntagmorgen nach dem Besuch einer Großraumdisko, aber sonst, alles friedlich.


Youtube: RUBIN - Nürnbergs automatische U-Bahn
RUBIN - Nürnbergs automatische U-Bahn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


High-Tech-Stadt Nürnberg! xD


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

27.04.2011 um 16:23
Fort Knox


melden

Welche Stadt ist am sichersten?

27.04.2011 um 16:34
Hier wie heist die....da auf Sylt...genau da isses sicher und nice.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
Menschen, 7.360 Beiträge, am 29.06.2023 von Bücherwurm
rooky am 12.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 367 368 369 370
7.360
am 29.06.2023 »
Menschen: Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten
Menschen, 28 Beiträge, am 26.03.2022 von DexterM
DaHe am 22.03.2022, Seite: 1 2
28
am 26.03.2022 »
Menschen: Step auf der Karriereleiter oder neue Stadt?
Menschen, 34 Beiträge, am 24.08.2021 von DaHe
DaHe am 08.08.2021, Seite: 1 2
34
am 24.08.2021 »
von DaHe
Menschen: Nach Leipzig als Südländer ziehen
Menschen, 41 Beiträge, am 21.10.2019 von BruiserBrody
Vi1to am 17.08.2019, Seite: 1 2 3
41
am 21.10.2019 »
Menschen: Meine Stadt
Menschen, 487 Beiträge, am 08.03.2018 von Eleonore
Laucott am 15.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 08.03.2018 »