Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:08
@sonnenfunke
hehe ok :D und Geld spielt keine Rolle?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:10
@Pumpkins
Ich denke in der Hinsicht, dass Frauen halt gerne einen Mann mit Solidität hätten, also der im Leben steht, ihnen auch mal hin und wieder etwas schenken, bieten kann, Urlaub fahren, romantische Abende... dazu gehört auch ein wenig Kleingeld. Aber bei den Großteil der Frauen stellt das glaub ich nicht die Basis einer Beziehung dar, weil Geld natürlich auch mal weg sein kann und man sein Leben lang vielleicht mit seinem Gegenüber aushalten muss und wenns ein 'Arsch' ist ist das schwierig :P

Ich bin übrigens keine Frau >.<


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:11
Irgendwie macht ein schlechter charakter auch wieder hässlich


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:13
@raistlin

Das stimmt. Man muss leider zugeben das die Optik auf jedenfall beim ersten Treffen Grundsypathie oder Apathie erzeugt unabhänig des Charakters. Aber man sollte nach dem Charakter eines Menschen entscheiden ob man mit ihm eine Beziehung eingeht.
Ein Gleichgewicht zwischen aussehen und Charakter wäre natürlich optimal :P


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:14
Was ich Grausig an einen Charakter finde ist --> Alptraum echt das würde gar nicht gehen“

Abgehoben, kaltherzig , rechthaberisch, arrogant , Egoistisch , Lügenverbreiten , einen Aufmerksamkeitswahn. ruhelos ,versaut respektlos, reizbar , bitter , bockig , boshaft ich könnte eine ganze Liste verfassen .....................
___________________________________________________________________________-

Super wäre dieser Charakter -->
vertrauensvoll , sanftmütig, respektvoll, eine Liebe Art an sich haben Lachen können Spaß , ruhe , warmherzig , Tierlieb , das Herz am Richtigen fleck usw.. einfach eine Friedvoller Mensch :-)

Optik--> wenn die Chemie/Ausstrahlung noch dazu stimmt dann ist diese Mischung perfekt :-)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:14
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:und man sein Leben lang vielleicht mit seinem Gegenüber aushalten muss und wenns ein 'Arsch' ist ist das schwierig :P
gut geschrieben :D aber so isses oft in einer Beziehung


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:15
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht klappt sich zu verlieben, wenn man jemanden hübsch findet und sich einen passenden Charakter "erzwingt" oder teilweise dazu dichtet.
Ich kann zwar ganz gut für nen hübschen Schwärmen, aber Liebe wird da nicht draus.
Erst wenn ich merke, wie sein Charakter aussieht, kann ich lieben.
Bzw fällt mir eigentlich eher NACHDEM ich merkte, dass die Person mir sympatisch vorkommt und einen guten Charakter hat, auf, dass er auch ganz hübsch ist :O


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:16
@Caulerpa_T


Weil man automatisch hübscher findet, wen man sympathisch findet ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:17
@Pumpkins
Genau das regt mich ja immer auf >.< ich hab ja auch eine Bekannte die sich immer beschwert und in einer Beziehung mit einem ist nur weil er grad Geld und ne Wohnung hat.

Das ist dieser seltsame Zwiespalt den ich bei den Frauen nicht verstehe^^
Wenn ich mit jemanden in einer Beziehung leben will nehm ich jemanden den ich mag und der zu mir passt oder mich ergänzt und nach keinen anderen Kriterien, zumindest seh ICH das so :P


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:19
@sonnenfunke

Bei der würd ich gar nicht zuhören, selbst schuld. Wenn man mit jemandem zusammen ist, wiel er geld hat und ne wohnung und nicht aus Liebe... tja... Dann kann sie sich ruhig beschweren, sie hat doch die Wahl^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:20
@sonnenfunke
hahahah geld und wohnung hahahah so dumm echt , aber fast alle frauen sind so, ich war auch so
muss ich zugeben ,aber da war ich 16 ne :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:20
@sonnenfunke
viele Frauen wollen einfach nur ihr Leben aufpeppen wenn sie selbst es zu nichts gebracht haben! Liebe spielt da oft keine Rolle!

Siehe z.b. Hollywood die Altersunterschiede der Päärchen wo es rein um die Kohle geht. Er Alt und streinreich; Sie jung und attraktiv.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:21
das gleichgewicht muss erhalten bleiben ,also beides =D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:21
@halfbaked
@Silberblume

Würdet ihr denn auf jemanden hören wenn er darauf aufmerksam macht, das das eigentlich dumm ist und eine Beziehung darauf nicht basieren sollte?^^ dann wisst ihr ja was sie von meiner Meinung hält :P


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:22
Ich wuerde mal sagen, Ja.
Also auch wenn ein Maedchen, dass einen ganz guten Charakter hat, aber dick, ungepflegt usw ist querde ich schon das Maedchen, dass wahnsinnig toll aussieht ansprechen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:27
Naja, das ist mal Voraussetzung. Dass derjenige einen optisch anspricht. Allerdings gibt es auch diejenigen, die toll aussehen, aber sobald sie den Mund aufmachen, kommt nur Stuss bei raus. Da kann sich das Bild auch schlagartig ändern.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:28
@sonnenfunke

ich schätze das kommt auf den Menschen darauf an. Da ich diese Person nicht kenne, möchte ich auch nicht voreilig von Oberflächlichkeit sprechen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:29
@sonnenfunke
manche frauen merken das manche nicht, ja is schön ne wen der mann dir immer sachen kauft ,schickes auto schöne wohnung, erfahren, alle leute schauen dich an aaaa ooooooooooousw,
immer alles neu, das is die welt ,
du kreigst alles nur weil du gut aussiehst also ne hahaahah.
wen männer so dumm sind selber schuld, wen frau so ein karakter hat tja viele kommen so weit.
aber ich finde das kommt immer drauf an ,kannst du damit leben ...
ich kann das nicht, oder konnte ich nicht.
für mich war das nur ein tripp, anerkennung ja du bist es usw,
man wird ja ältern ne . und ich will net als ne alki frau enden mit ende 30, und warten bis mich ein mann nimmt .
und auf 16 tun, diese frauen haben für mich nichts gelernt, man muss selber auf beinen stehen können.
aber damals war das mein ziel ne mit 25 nicht arbeiten ,nur einkaufen und ein porsche fahren hahahaaha oh man echt hahahhaha, jetzt finde ich das lustig ,aberrrrrrr man lernt ne .


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:29
@1st
Ich finde aber, dass viele Leute (vor allem Maenner) sich nicht allzu sehr fuer den Charakter interessieren, sondern nur nach dem Aussehen ausgehen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:31
@meteora

Kommt drauf an, an welchen Typ Mann man gerät. Aber Männer achten schon stark auf entsprechende Attribute, ja.


melden