Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

952 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:34
@1st
Also, wenn ich keine Freundin haette, dann wuerde ich auch nicht jede ansprechen.
Ich sage aus Erfahrung, dass Maenner einen gewissen Standart haben, was Frauen angeht.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:37
Ja, man sieht ja, ob die Person einem zusagt oder eher nicht. Wild durch die Gegend einfach irgendwelche Frauen anquatschen ... das macht doch keiner, oder?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:37
@1st

kommt drauf an wie verzweifelt Man(n) ist ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:38
@1st
hmm ^^...

doch hab ich ma gemacht, da war ick aber total blau nachm fußball spiel


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:40
Ich muss auch zugeben was den Umgang mit Frauen angeht haben die Männer (bin ja selbst einer) noch einiges zu lernen und nachzuholen. @Silberblume
@halfbaked
@Pumpkins


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:40
Naja, aber wenn ein Mann so verzweifelt ist, strahlt er das ja auch aus. Der wird dann wohl eher auf Gegenwehr stoßen, als auf ein gefügiges Weibchen. Oder aber auf eine, die ebenso verzweifelt ist.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:41
gegenwehr triffts eher


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:41
Na, die Volltrunkenen nimmt ja eh nicht ernst ^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:42
@iiatokii
Na, wenn du dich noch so gut erinnern kannst, dann warste ja nicht so voll gewesen sein.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:43
Ich glaube nicht, daß sich Männer und Frauen viel nehmen, wenn es um die erste Einschätzung geht.
Bevor ich jemanden anspreche, habe ich mir die Person angesehen, das ist so, Basta!

Wenn der optische Eindruck mich nicht abschreckt - und umgekehrt - kommen wir vielleicht ins Gespräch.
Nun kommt etwas zum Tragen, das hier bisher noch nicht erwähnt wurde, aber sehr wichtig ist: der Geruch. Stimmt der nicht, ist alles schon wieder vorbei.

Den Charakter lernt man erst mit der Zeit richtig kennen....


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:43
@meteora

ironie des schicksals sag ich da nur, hab nämlich nen dreivirtel jahr später meine freundin kenngelertn und wir sind zufällig auf das thema gekomm wo sie wusste wer ich bin ^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:45
@iiatokii
Haha, da sieht man mal wieder, wie klein die Welt soch sein kann.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:46
@Commonsense

stimmt, heißt ja nicht umsonst "Man kann sich nicht riechen" ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:48
@Silberblume
zum nachholen? Ja nur doofe Typen die nix im Kopf haben und Frauen schlecht behandeln. "Normale" Typen wie wir wissen wie man sich benimmt und wie man einen Mitmensh behandelt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:49
@meteora

ohhjaa... war auch sehr crazy irgendwie
aber gut in der selben stadt mit dem fast selben alter, da is das nich so ungewöhnlich sich wieder zusehen irgendwo... denk ich mir


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:54
@Pumpkins
Sir pumpkins ist wohl auch einer der Maenner, die heutzutage sehr selten zu finden sind. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:54
@Pumpkins

meinst du das mit immer wieder den gleichen Fehler machen?
Tja, ich verstehs einfach nicht. Das man einmal darauf reinfällt okay... Aber... immer wieder? Unverständlich :|


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:55
@meteora
ich bin jetzt nicht das Maß an Mann :D Aber ich weis wie ich eine Frau zu behandeln habe.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:56
@Silberblume
Liebe macht ja bekanntlich blind. Das ist dann mal wieder der Beweis.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.03.2011 um 15:57
@Silberblume
Viele Menschen lernen halt nix dazu :D hehe sry Menschheit aber das musste jetzt mal gesagt werden


melden