Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:07
@soulflysix

Ich mein ...
Hab jemanden kennen gelernt von der ich zuerst nich wuste wie sie ausschaut, halt erst den Charakter und danach die Optik, beides passt....so muss es sein.
Was nützt ne Geile Optik wenn der rest nich passt. Bringt doch nix.

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:08
Hehe na dann tic


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:10
Ich muss als an die knödel denken wahhhhhhhhhhhhhh

um was geht es ach ja das ich oberflächlich bin ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:12
Zählt Optik mehr? Na mit sicherheit nicht. Wenn ich jemand liebe, dann liebe ich diese Person, dann find ich das "Objekt der Begirde" wunderschön.
Ich denke das geht nicht nur mir so.
Stellt euch mal vor, ihr lernt eure Traumfrau/ euren Traummann kennen. Sie/ Er denkt so wie du, verhält sich so wie du es dir schon immer erträumst, und Sie/ Er ist von der kompletten Art rundum perfekt. Spielt es da noch eine Rolle, ob diese Person im Rollstuhl sitzt? Spielt es da eine rolle, das die Person Narben hat? Ist es da wichtig, das diese Person dem "Schönheitsideal" entspricht?
Wer kann sich hinstellen und sagen: "Ich sehe perfekt aus, an mir kann NIEMAND was aussetzen?"
Das Aussehen ist nicht wichtig, wenn man die Person liebt, ist das nunmal so.
Ein schönes Beispiel:
Jede Mutter findet, sie hat das schönste Baby der Welt, oder? Warum? Weil sie ihre Kinder eben sehr lieben...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:21
Nein. Charakter ist mir persönlicher viel viel wichtiger (ich hätte auch schlechte Karten, wenn ich darauf achten müsste, das meine Freundin super aussieht ;) )
Wenn sie richtig gut aussieht, dann ist das natürlich noch besser, wobei... Ich finde meine Freundin immer schön, weil ich sie eben liebe, sie ist dann der schönste Mensch den es gibt, und die anderen sind dann... naja, Luft klingt gemein, aber jedenfalls beachte ich sie weniger, sehe sie also als weniger schön an.
btw, meine Freundin ist das schönste Mädchen das es gibt :P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:25
Irgendwas ansprechendes muss sie aber haben. Ich glaube euch nicht das ihr das aussehen ausser acht lasst......klar ist eure einstellung lobenswert.....aber ich meine jetzt nicht EUCH aber es gibt viele die das sagen und viele davon sind heuchler.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:28
Natürlich muß ER 1,85 groß sein, 3-Tage Bart haben, Waschbrettbauch und einen Knackarsch.
Kann auch ruhig doof sein im Kopf aber muß gut verdienen. :)

DAS war ein Witzchen, so zum Abschluß meines Abends hier. :)

Die Optik ist nicht so wichtig, aber gefallen muß er MIR halt schon.
Der Charakter ist wichtiger. Wenn es ne Mischung aus Intelligenz, Humor, Schlagfertigkeit und Herzenswärme ist, hat er bei mir schon fast gewonnen.

Was ich nicht ausstehen kann, ist Dummheit, Arroganz und Überheblichkeit.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:29
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Irgendwas ansprechendes muss sie aber haben
Nicht unbedingt. Ich hab meine Freundin übers Internet kennengelernt, wusste als nicht mal wie sie aussieht, also konnte sie mich optisch nicht mal ansprechen. Und wenn man sich in der Zeit verliebt, dann sieht es eh anders aus, und man steht auch so auf sie ;)
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Ich glaube euch nicht das ihr das aussehen ausser acht lasst......
Nicht zu 100%, gewisse Grenzen gibt es. Aber für mich muss ein mensch schon sehr hässlich sein, damit ich ihn abelehnen würde.
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was ich nicht ausstehen kann, ist Dummheit, Arroganz und Überheblichkeit.
*zustimm*


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:30
Ok damit kann ich leben ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:32
oft ist es aber auch so man lernt jemanden kennen und dann funkt es plötzlich , bei mir hat es 1 Jahr gedauert :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:33
@Lichtstrahl
Ein jaaaaaaaaaahr o.O to long for me


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:36
@soulflysix

ja ist echt so gelaufen :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:36
für mich keine gretchenfrage. erst die optik und dann der charakter. was will ich mit einen mann, der vielleicht 150 kilo wiegt? dann interessiert mich auch sein charakter nicht. wenns optisch nicht passt, spielt der charakter keine rolle.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:38
Beides sollte sich ausgleichen. Jedoch würde ich persönlich mehr vom Character ausgehen, denn.. naja, man will ja keine Schlampe als Freundin haben :3


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:41
@seven_of_nine
So sieht es aus!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:42
@seven_of_nine
nun du bist echt ehrlich gell:) aber wenn man sich keine Zeit läßt das innere kennenzulernen und dann ist es oft so das einfach die optik trübt .

@Kagura
ja da hast du recht ! Beides soll im gleichgewicht sein .

@soulflysix
nicht immer :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:44
@Lichtstrahl
Dooooooooch! Sowas könnte ich nicht vö... :D *schüttel*


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:46
Woah, Frauen sind so oberflächlich.. Meine Grundkenntnis ist zutiefst erschüttert *_*


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:49
@soulflysix

Es geht doch nicht ums Vögeln ;) ne was willst du mit einen Ken oder Barbie die Optisch schön sind und du dich voll verliebst, und die dann nur Spielen sollte da nicht der Charakter auch zählen ?:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:50
@Kagura

Nimms nicht persönlich:)


Anzeige

melden