Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann der Zukunft

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 00:16
Wenn ich diesen Scheiß so lese, hoffe ich, dass der Mensch bald vom Planeten verschwindet... Die eigene persönliche Entfaltung über Lebenspartnerschaft und Kind stellen? toller Trend... also ich werde sicherlich kein geschminkter und frisch von der maniküre kommender metrosexueller alleinerziehender Samenspender werden... ^^

Anzeige
melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 00:26
Denke, die Statistik soll auch nicht an unsere Generation gerichtet sein...

Bzw. Ich habe schon vor, hier noch nen weilchen zu bleiben, also auf der Erde.


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 00:44
Solange ich noch existent bin, wird es zwischen den angehäuften feminierten Weibskerlen auch kalten, stoppeligen und maskulinistischen Radikalismus geben!!


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 00:46
ein Vergleich Mann und Frau der Zukunft wäre angebrachter damit hier ein vernüftiger Dialog zustande kommt.

Den bei aller Entwicklung in der Zukunft gibt es auch Kehrseiten der Medalien.

http://www.ard.de/ratgeber/gesundheit/fitness-und-wellness/burn-out/-/id=355000/nid=355000/did=1457380/1ckembj/ (Archiv-Version vom 19.02.2011)

Ach ja zum Thema Karrierefrau ist der Film "Auf der anderen Seite des Bettes" ganz interessant.


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 00:47
Karrierefrauen törnen mich ab... da kann ich mich auch gleich mit nem Sack voll Geld begnügen!!


1x zitiertmelden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 00:55
Mann der Zukunft bin ich sicherlich nicht, obwohl ich es bin. Auch Karrierefrauen dürfen mit mir Sex haben, sie sind sogar relativ interessant, obwohl sie auch einmal ohne auskommen müssen (nur wenn sie das schaffen, sind sie für Näheres interessant). Dann sind sie sogar sehr erregend, fruchtbare Ergebnisse nicht ausgeschlossen oder zu erwarten. Ausländerinnen hatte ich auch noch nicht, sowas müsste ich als Mann der Zukunft auch probieren, sonst bin ich irgendwann Mann der Vergangenheit.


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 01:10
Wenn die Männer nicht bald aufwachen,dann werden sie irgendwann von den Frauen geknechtet werden und Karrierefrauen sind ehrlich gesagt zu nichts zu gebrauchen


2x zitiertmelden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 02:17
Na das klingt mir zu industriell^^ ist nichts für mich. Kann mir gestohlen bleiben so eine Zukunft. Eher nehm ich mir nen Strick.


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 11:06
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Wenn die Männer nicht bald aufwachen,dann werden sie irgendwann von den Frauen geknechtet werden und Karrierefrauen sind ehrlich gesagt zu nichts zu gebrauchen
Solange Männer mit ihrem Schwanz denken, wird das wohl nicht passieren ^^ ;) :P


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 11:18
Zukunftsmenschen,......: Mann !

Der Zukunftsmann wirkt in allen Eigenschaften von Situationen im Leben ....
als Perfekt,...er kann lieb und weise sein,....
aber auch sehr anpassungsfähig der Situationen nach psychisch-geistig-kraftvoll-stark....
körperlicher-geistiger Einklang seiner Selbst:
Eine hohe Intelligenz macht ihn aus....seiner schnellen Reaktionsfähigkeit im gesamten,...
G/K=Perfekt.....


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 11:23
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:Wenn die Männer nicht bald aufwachen,dann werden sie irgendwann von den Frauen geknechtet werden und Karrierefrauen sind ehrlich gesagt zu nichts zu gebrauchen
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Karrierefrauen törnen mich ab... da kann ich mich auch gleich mit nem Sack voll Geld begnügen!!
Was geht denn hier ab?!!

Ich glaube, ich traue meinen Augen nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 11:35
Den Untergang des Mannes malten Männer schon in den 1920ern als Zukunfts-Horror an die Wand bzw. auf geduldiges Buch-Papier. Der Grund: Frauen-Wahlrecht und Männer-Mangel nach dem 1. Weltkrieg. In den 1960ern schwafelten Männer von der Bedrohung durch die weibliche Sexualität, die ja dank Pille nun von der Fortpflanzung abgekuppelt sei. Und spätestens seit den 1970ern fürchtete sich Mann vor Scheren schwingenden Emanzen und Bewegungs-Lesben. Seit den Fortschritten in der Fortpflanzungs-Medizin ist Mann nun eigentlich völlig überflüssig und so hockt er an der Theke und bejammert wortreich lallend sein eigenes Aussterben nach Saurierart:

Zu viel Schwanz, zu wenig Hirn.

Karrierefrauen machen impotent. Folglich sollten berufstätige Frauen wie Zigaretten-Packungen mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen werden.


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 11:49
Frauen an eine Kette die maximal bis ins Pennzimmer reicht und bis inne Küche?!?!
Na herzlichen Dank ;)


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 12:08
Eingangspost, hmmmm!

Sorry, aber ich habe selten so ein Scheiß gelesen...


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 13:02
Der Text aus dem Eingangspost ist ja auch nicht mehr ganz aktuell, wie ich sehe.
Laut Quelle, von 1999.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 13:25
Wenn die Männer nicht bald aufwachen,dann werden sie irgendwann von den Frauen geknechtet werden

.....oh, ich will nicht wissen, an welche Art von Knechtschaft hier einige dachten als sie das lasen!? ;)


Männer bekommen Probleme mit der Potenz. Die Gefahr von Impotenz wächst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Pisa (Italien). Eine der Ursachen: Immer mehr Frauen machen Karriere - und tragen ihre hohen Anforderungen mit nach Hause, haben höhere Erwartungen heim Sex. "Das setzt Männer unter Druck, ihr Hormonhaushalt gerät stark durcheinander", sagt Studienleiter Prof. Fabris.


.....und diese Aussage gerade von den potenten Italiener?
Klar, weil eine Karrierefrau auch ne genaue "Wegbeschreibung" abgibt, bevor sie mit einem Typen in die Kiste steigt. Anscheinend ist hier der gute Prof. etwas unter Druck weil er keinen mehr hochkriegt.


na dann kann ich ja nur noch @Doors mit gutem Gewissen zitieren:

Zu viel Schwanz, zu wenig Hirn

aber mal wieder was zum Lachen gehabt.


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 16:00
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:Männer werden schöner: Kosmetik, Fitnessstudio und sogar Schönheits-Operationen - Männer tun mehr für ihr Aussehen, um anerkannt zu werden. In den USA schon heute Trend.
Acherje ... tolle Aussichten!
Na, dann bin ich doch echt froh, im Hier und Heute leben zu dürfen!
Der Gedanke, daß mein Partner länger im Bad braucht als ich, bis er fertig ist mit Schminken und Aufdonnern, jagt mir kalte Schauer über den Rücken ...


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 16:12
Zitat von Thor1988Thor1988 schrieb:Männer bekommen Probleme mit der Potenz. Die Gefahr von Impotenz wächst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Pisa (Italien). Eine der Ursachen: Immer mehr Frauen machen Karriere - und tragen ihre hohen Anforderungen mit nach Hause, haben höhere Erwartungen heim Sex. "Das setzt Männer unter Druck, ihr Hormonhaushalt gerät stark durcheinander", sagt Studienleiter Prof. Fabris.
Ich habe etwas anderes gehört. An der wachsenden Impotenz der Männer soll die Verseuchung des Trinkwassers mit Ethinylestradiol, einem küstlichem Östrogen, verantwortlich sein. Auch ist nachgewiesen worden, dass die Männer, die aus Plastikflaschen trinken, eine geringere Potenz haben. Das Plastik enthält Weichstoffe, die im männlichen Organismus als Pseudo-Östrogene wirken...


1x zitiertmelden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 16:17
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Auch ist nachgewiesen worden, dass die Männer, die aus Plastikflaschen trinken, eine geringere Potenz haben
Das wäre mir neu, hab ich noch nie gehört.
Hast du da eine Quelle?
@Mindslaver


melden

Mann der Zukunft

22.03.2011 um 16:22
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/bdw/tid-17956/chemikalien-hormon-aus-der-plastikflasche_aid_500256.html

Hier haste ein Link! Hättest aber auch selber Googlen können. Die ersten Wörter, die bei der Eingabe vom Begriff "Plastikflasche" erscheinen sind gefroren / hormone / stinkt / schädlich / weichmacher!


Anzeige

1x zitiertmelden